das leichteste russisch-deutsch-englisch-französische ... alphaweb.pdf · der stiftung „russki...

Post on 06-Feb-2018

223 Views

Category:

Documents

0 Downloads

Preview:

Click to see full reader

TRANSCRIPT

Das leichteste russisch-deutsch-englisch-französische

Wörterbuch der Welt

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

Dieses Wörterbuch entstand inZusammenarbeit mit der deutsch-russischen Zeitschrift „Po Swetu“,die für Russischlernende heraus-gegeben wird. Sie erscheint vier-teljährlich. Mit der Zeitschrift solldas Interesse der Lernenden an derrussischen Sprache unterstütztund der Russischunterricht vielsei-tig und aktuell gestaltet werden.

Die Herausgabe dieses Wörterbu-ches wurde durch die Förderungder Stiftung „Russki mir“ möglich.

Das Russomobil ist ein Projekt des Bundesverbandes Deutscher West-Ost-GesellschaftenFriedrichstr. 17610117 BerlinTel.: 030-20455120Tel.: 030-20455118E-Mail: info@bdwo.deWebseite: www.bdwo.de

Dieses Wörterbuch wurde als Begleitmaterial für das „Russomobil“ zusam-mengestellt.

Das „Russomobil“ ist ein Projekt des Bundesverbandes Deutscher West-Ost-Gesellschaften (Berlin) und wird gefördert von der Stiftung „Russki mir“(Moskau).

Das „Russomobil“ steht unter der Schirmherrschaft von Barbara Sommer,Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen,und Wladimir Kotenjow, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafterder Russischen Föderation in Deutschland.

Das Projekt „Russomobil“ wird unterstützt vom Ministerium für Schule undWeiterbildung in Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf), der Senatsverwaltung fürBildung, Wissenschaft und Forschung (Berlin), dem Deutschen Russischlehrer-verband, dem Pädagogischen Austauschdienst der Kultusministerkonferenz(Bonn), der Botschaft der Russischen Föderation (Berlin), dem Generalkonsulatder Russischen Föderation (Bonn), dem Russischen Haus der Wissenschaft undKultur (Berlin) und der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch (Ham-burg) sowie den Verlagen Klett (Stuttgart) und Cornelsen (Berlin).

Das „Russomobil“ ist ein Projekt des und wird gefördert von der Stiftung „Russki mir“

top related