bewerbung für das 1. demokratische stipendium bei absolventa von liliana

11
aus …

Upload: absolventa

Post on 12-Jun-2015

469 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Ich komme aus …

Page 2: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana
Page 3: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Ich bin eine von diesen Kolumbianern, die gerne an der TUWien studieren und Ihre Kultur kennenlernen möchte.

Page 4: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Ich studiere Elektronikingenieurwissenschaft an der „Universidad Nacional de Colombia“.

Ich kann analoge und digitale technologische Applikationen entwickeln und besitze die Fähigkeit, meine Ideen zu kommunizieren und die Mitglieder meiner Arbeitsgruppe zu motivieren.

Das Erlernen von Sprachen und die Computerarbeit machen mir großen Spass.

Page 5: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Ich geniesse die Teamarbeit.

Bei der Entwicklung eines Projektes habe ich die Fähigkeit, auftretende Fehler zu finden und eine kreative Problemlösung anzubieten.

Page 6: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Mein Projekt in Österreich

• Ich wurde eingeladen als 'Junior Researcher' unter der Leitung von Prof. Dipl. Ing. DDDr. Frank Rattay an dem Teilprojekt 'Computer Simulation' im Projekt 'Human Cochlear Nerve Model' als Teil meiner Masterarbeit an der TU Wien mitzuarbeiten.

• Das Ziel des Projektes ist ein besseres Verständnis der elektrophysiologischen Prozesse der koclearen Nervleitung für den anatomisch spezifischen Fall des menschlichen Gehörs.

• Die Ergebnisse der Computer Simulationen sind wichtig, um bessere Algorithmen zur Unterstützung des Gehörs zu entwickeln. Die Algorithmen sollen in der nächsten Generation der Kochlear Implantate eingesetzt werden. Schwerpunkt liegt in der Verbesserung des Sprachverständnisses in einer lauten Umgebung.

Page 7: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Meine Interessen und Erwartungen an das projekt

• Ich werde mir vertiefte Fachkenntnisse erhalten im Bereich der Informationsverarbeitung des menschlichen Gehörs.

• Ich werde von den Kenntnissen und der Unterstützung von Experten in den Feldern der Biophysik, biomedizinischer Technologie, Computational Neurosciences, Morphologie, Neurotransmission und Gewebeingenieurwesens des Cochlea profitieren.

• Ich werde mein Forschungsteam mit meinen Kentnissen ergänzen.

• Ich möchte die Forschungsergebnisse in eine technische Anwendung einbringen, so dassLeute mit schweren Hörproblemen davon profitieren.

• Ich möchte dieses Wissen zurück in mein Land bringen, damit auch hier die Forschung davon profitieren kann. Und nicht zuletzt wird auch das kolumbianische Gesundheitssystem davon profitieren können.

Ich bitte um Ihre Unterstützung

meines Vorhabens, ...

... eine Beihilfe zu den Studien-Gebüren an der

TUWien ...

... Insgesamt: 2.907 EUR

für 2 Jahre.

Page 8: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens .

Page 9: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Auch ein wichtiger Teil meines Lebens ... mit ihnen Zeit zu verbringen macht mir immer grossen Spass!

Page 10: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana

Sport ... Mein Weg zu Entspannen!

Page 11: Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Liliana