brain tri˜ tpower - abschlusszeit.de mit... · entstanden in zusammenarbeit mit der willkommen in...

1
Entstanden in Zusammenarbeit mit der www.studieren-mit-meerwert.de Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern, Land zum Leben und Studieren. Wo Jennifer Stratmann und das Baltic Racing Team auf beste Studienbedingungen mit viel Praxisnähe abfahren. Unsere Unis und Fachhochschulen bieten alles für einen kraftvollen Karrierestart. Auch für dich. Bei uns kann man eben richtig Energie für die Zukunft tanken. Studiere in MV. Entdecke einzigartige Studiengänge und ein ganz besonderes Lebensgefühl: facebook.com/StudierenMitMeerwert BRAIN trifft POWER. HIER IM LAND ZUM LEBEN.

Upload: others

Post on 02-Sep-2019

5 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Entstanden in Zusammenarbeit mit der

www.studieren-mit-meerwert.de

Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern, Land zum Leben und Studieren. Wo Jennifer Stratmann und das Baltic Racing Team auf beste Studienbedingungen mit viel Praxis nähe abfahren. Unsere Unis und Fachhochschulen bieten alles für einen kraftvollen Karrierestart. Auch für dich. Bei uns kann man eben richtig Energie für die Zukunft tanken.

Studiere in MV. Entdecke einzigartige Studiengänge und ein ganz besonderes Lebensgefühl:

facebook.com/StudierenMitMeerwert

Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern, Land zum Leben und Studieren. Wo Jennifer Stratmann und das Baltic Racing Team

BRAIN tri� t POWER. HIER IM LAND ZUM LEBEN.