hallo ich möchte euch meine geschichte erzählen ♥ ich bin ein schwarzes schaf ♥

14
Die Geschichte vom schwarzen Schaf

Upload: christel-frank

Post on 06-Apr-2016

219 views

Category:

Documents


1 download

TRANSCRIPT

Page 1: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥

Page 2: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

DA IST EINE HERDE. ES GIBT NUR EIN SCHWARZES SCHAF ♥

Hallo ich möchte euch meine Geschichte

erzählen♥ Ich bin ein schwarzes

Schaf♥

Page 3: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

Schaut euch

mal das an!

Wie hässlich

das aussieht!

Schwarzer Peter!

Page 4: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

SIE ÄRGERTEN DAS SCHWARZE SCHAF IMMER

Page 5: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

Ich möchte gerne auch sein wie die

anderen! Warum bin ich schwarz und nicht auch weiß

wie die andern?

Page 6: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

MANCHMAL LIEF ES DESHALB DAVON UND VERSTECKTE SICH…

Page 7: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

EINES TAGES GEHT DAS SCHWARZE SCHAF ZUM CHEF DER HERDE.

Ich mache eine Reise. Ich will andere Länder

sehen. Und wenn ich zurückkomme,

dann werde ich erzählen, was ich

erlebt habe.

Page 8: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

AUF SEINER REISE TRIFFTDER CHEF DER HERDE ANDERE SCHAFHERDEN…

Bei uns zu Hause bin ich der Chef. Alle

hören auf mich. Ich werde euch mal

erzählen, was bei uns los ist…

Page 9: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

EINMAL TRIFFT ER AUF EINE HERDE MIT LAUTER SCHWARZEN SCHAFEN. DA MUSS ER LACHEN. ABER DIE SCHWARZEN SCHAFE SCHIMPFEN IHN AUS…

Habt ihr schon einmal etwas

Komisches gesehen? Na, du weißer

Ziegenbock, dir werden wir das Fell

über die Ohr ziehen! Dann können wir

sehen, ob du darunter eine

anständige Farbe hast !

Page 10: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

Da rennt er lieber weg.

So etwas habe ich ja noch nie

gesehen! Wer weiß, wie es hier mit mir

weiter geht?

Page 11: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

DA KOMMEN ANDERE SCHAFE.

Wo kommst du den her?

Ach, nur über den Berg

Page 12: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

ER WÜRDE AM LIEBSTEN WEGRENNEN .

Komm doch her! Hast du Angst vor uns? Du

kannst bei uns bleiben, wenn du willst. Bei uns kann jeder bleiben.♥

Page 13: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

Ihr seit die schönste Herde auf der Welt. Dass es auch rote Schafe gibt und bunte, das habe ich vorher nicht

gewusst. Aber ein Schwarzes haben wir

daheim bei uns auch…

Page 14: Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen ♥ Ich bin ein schwarzes Schaf ♥

Ich hoffe, dass euch das gefällt ♥ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE FERIEN ;* AUS der BERUFSSCHULE VON ALEXANDRA ABB ♥