mein weihnachtsbild ku 09/10. mein weihnachtsbild ku 09/10 vanessa mein weihnachten weihnachten...

17
Mein Mein Weihnachtsbild Weihnachtsbild KU KU 09/10 09/10

Upload: ilse-henle

Post on 05-Apr-2015

107 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Mein WeihnachtsbildWeihnachtsbildKU KU 09/1009/10

Page 2: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

VanessaMein Weihnachten

Weihnachten bedeutet für mich:

Liebe und Frieden in der Familie

Page 3: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

ChristianDie Kirche

Weihnachten bedeutet für mich:

ein schöner Gottesdienst

Page 4: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

DeborahZusammen feiern

Weihnachten bedeutet für mich:

mit der Familie ein schönes Fest haben

Page 5: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

LuisaWeihnachtslicht

Weihnachten bedeutet für mich:

Licht, Wärme, Ruhe, Sterne

Page 6: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

SvenjaWünsche für

Weihnachten

Weihnachten bedeutet für mich:

Wärme & Geborgenheit

Page 7: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

IngaTypisches

Weihnachten

Weihnachten bedeutet für mich:

Frieden, Freude und Hoffnung

Page 8: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

LeninaGemeinsame

Weihnachten

Weihnachten bedeutet für mich:

Freude, Liebe, beisammen sein, wohlfühlen

Page 9: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

KilianDie Bedeutung von

Weihnachten

Weihnachten bedeutet für mich:

Geschenke, Ferien, Schnee, Gottesdienst

Page 10: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

YannickDer Wunschbaum

Weihnachten bedeutet für mich:

Spaß, Geld und viel Freude

Page 11: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

ThiemoEin Stern im Dunkeln

Weihnachten bedeutet für mich:

Hoffnung

Page 12: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

NadineLiebe an Weihnacht

Weihnachten bedeutet für mich:

Liebe an Weih-nachten, alle sind zusammen

Page 13: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

AnnikaMein größtes Geschenk

Weihnachten bedeutet für mich:

Zusammen sein und zusammen mit der Familie feiern, Wärme

Page 14: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

NoraFamilie

Weihnachten bedeutet für mich:

zusammen zu sein

Page 15: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

PatrickWeihnachtsmorgen

Weihnachten bedeutet für mich:

viele Geschenke

Page 16: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

MelanieEin Traum

Weihnachten bedeutet für mich:

ganz viel Schönes & dass alle glücklich und zusammen sind

Page 17: Mein Weihnachtsbild KU 09/10. Mein Weihnachtsbild KU 09/10 Vanessa Mein Weihnachten Weihnachten bedeutet für mich: Liebe und Frieden in der Familie

Mein Weihnachtsbild Mein Weihnachtsbild KU KU 09/1009/10

ViolaWeihnachten als

Bedeutung

Weihnachten bedeutet für mich:

Frieden, Freude, Geborgenheit, Wärme, Nachdenklichkeit, Liebe, Zusammenhalt, in sich gehen, Freiheit