peru: starthilfe für familien

9
Peru: Starthilfe für Familien

Upload: hoang

Post on 24-Jan-2016

22 views

Category:

Documents


0 download

DESCRIPTION

Peru: Starthilfe für Familien. Im abgelegenen peruanischen Hochland leben die Bauernfamilien äusserst bescheiden. Die Menschen ernähren sich vorwiegend von Kartoffeln. Viele Kinder haben Mangel- erscheinungen und Entwicklungsstörungen. Verantwortung für regionale Entwicklung übernehmen. - PowerPoint PPT Presentation

TRANSCRIPT

Page 1: Peru: Starthilfe für Familien

Peru:Starthilfe für Familien

Page 2: Peru: Starthilfe für Familien

Im abgelegenen peruanischen Hochland leben die Bauernfamilien äusserst bescheiden.

Page 3: Peru: Starthilfe für Familien

Die Menschen ernähren sich vorwiegend von Kartoffeln. Viele Kinder haben Mangel- erscheinungen und Entwicklungsstörungen.

Page 4: Peru: Starthilfe für Familien

Verantwortung

für regionaleEntwicklungübernehmenDie TearFund Partnerorganisation EFOD zeigt den Hochlandbauern, wie sie Gemüsegärten anlegen und sich und ihre Kinder gesund ernähren können.

Page 5: Peru: Starthilfe für Familien

Pedro: „Ich und meine Familie können nun sogar überschüssige Ernte auf dem lokalen Markt verkaufen.“

Page 6: Peru: Starthilfe für Familien

„Meine Familie erhielt auch einen Schafbock einer stärkeren Rasse. Durch die neuen Zucht haben wir nun ein ausreichendes Einkommen.“

Page 7: Peru: Starthilfe für Familien

Am 7. September findet der TearFund-Perulauf auf der Leichtathletikanlage Deutweg statt. Es gibt einen Lauf für Sportler, Familien und Walker.Stehen auch Sie an der Startlinie wenn es heisst: „Achtung, fertig…LOS?“

Infos und Anmeldung: ww.tearfund.ch

Page 8: Peru: Starthilfe für Familien

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Page 9: Peru: Starthilfe für Familien