pläne machen. wandern hast du lust, mit uns zu wandern? zu wandern? prima idee, aber wo? in den...

16
Pläne machen

Upload: claramond-jaeger

Post on 06-Apr-2015

107 views

Category:

Documents


2 download

TRANSCRIPT

Page 1: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Pläne machen

Page 2: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

wandern

Hast du Lust, mit uns zu wandern?

Zu wandern? Prima Idee, aber wo?

In den Alpen

Page 3: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

reiten

Hast du Lust, mit uns zu reiten?

Toll, aber wo?

Am Strand

Page 4: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

laufen

Hast du Lust, mit uns zu laufen?

Prima Idee, aber wo?

Im Wald

Page 5: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Wir rekapitulieren…

Page 6: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Ich schlage vor, in den Alpen zu wandern

Page 7: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Ich schlage vor, am Strand zu reiten.

Page 8: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Ich schlage vor, im Wald zu laufen.

Page 9: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Ich schlage vor, nach Berlin zu fahren.

Page 10: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Ich schlage vor, auf den Weihnachtsmarkt zu fahren.

Page 11: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Wohin willst du?

Was hast du vor?

Page 12: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Also willst du nach Aachen?Genau,auf den Weihnachtsmarkt gehen und den Dom besichtigen.Ich habe vor, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen

und den Dom zu besichtigen.

Page 13: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Ins Eiscafé gehenIn die Eisdiele gehen

Page 14: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Also, willst du ins Eiscafé?

Genau, ein Eis essen und eine Apfelschorle trinken

Ich habe vor, ein Eis zu essen und eine Apfelschorle zu trinken.

Page 15: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

In die Stadt gehen

Ins Zentrum gehen

In die Innenstadt gehen

Page 16: Pläne machen. wandern Hast du Lust, mit uns zu wandern? Zu wandern? Prima Idee, aber wo? In den Alpen

Also, willst du in die Stadt?

Genau, in die Fußgängerzone gehen und ein bisschen shoppen.

Ich habe vor, in die Fußgängerzone zu gehen und ein bisschen zu shoppen.