pressemitteilung breaking news - alle für eine – eine für alle – die led lampe ist für...

1 Pressemitteilung Mittwoch, 5. März 2014 eBook: Alle für Eine – Eine für Alle – Die LED- Lampe ist für alle Branchen geeignet Es gibt tatsächlich keinen Bereich, in dem die LED-Lampen keine Anwendung finden. Der Umwelt zuliebe sollte auf LED-Lampen umgerüstet werden. Nicht nur die Umwelt wird geschont, sondern auch das private Portemonnaie und Firmenbudget in Bezug auf die Stromkosten. Inwieweit die richtige Planung und der Fachberater absolut notwendig sind, können Sie im Ebook erfahren „Alle für Eine – Eine für Alle – Die LED-Lampe ist für alle Branchen geeignet“ Sowohl in der Medizin, Medizintechnik und Kosmetik werden LED-Lampen in der Lichttherapie und der Früherkennung von Krankheiten verwendet. In der Gastronomie, Restaurant, Hotel, Pool und Spa sind die stylischen LED-Lampen nicht mehr weg zu denken. Auf Kreuzfahrtschiffen und Segelyachten werden sie auf engstem Raum von Lichtdesignern effektvoll eingebaut. Die Vorteile der LED-Lampen liegen auf der Hand. Warum die LED-Lampen aus wirtschaftlicher, technischer und umweltbezogener Sicht eindeutig vorn liegen, erfahren Sie ebenfalls hier . Lesen Sie dazu das Ebook „Alle für Eine – Eine für Alle – Die LED-Lampe ist für alle Branchen geeignet“ von Greenline Trading GmbH veröffentlicht, der hier zum kostenfreien und unverbindlichen Download erhältlich ist. Die Nachfrage nach LEDs nimmt weltweit weiterhin zu. Diese wachsende Ausbreitung der LEDs zu Lande, zu Wasser und in der Luft bedeuten für Greenline Trading GmbH (www.lichtrevolution.de ), seinen Kunden stets die besten Produkte zu dem besten Preis an zu bieten. Über Produkte der Greenline Trading GmbH (Lichtrevolution.de ) Die Greenline Trading GmbH vertreibt zukunftsweisende und umweltschonende LED- Technologie im Internet. Das Unternehmen bietet hochwertige Produkte im deutschsprachigen Raum an. Bitte teilen

Upload: lichtrevolution

Post on 14-Jul-2015

Technology

Page 1: Pressemitteilung   Breaking News - Alle für Eine – Eine für Alle – Die  LED Lampe ist für alle Branchen geeignet

Mittwoch, 5. März 2014

eBook: Alle für Eine – Eine für Alle – Die LED-Lampe ist für alle Branchen geeignet

Die Vorteile der LED-Lampen liegen auf der Hand. Warum die LED-Lampen aus wirtschaftlicher, technischer und umweltbezogener Sicht eindeutig vorn liegen, erfahren Sie ebenfalls hier.

Die Nachfrage nach LEDs nimmt weltweit weiterhin zu. Diese wachsende Ausbreitung der LEDs zu Lande, zu Wasser und in der Luft bedeuten für Greenline Trading GmbH (www.lichtrevolution.de), seinen Kunden stets die besten Produkte zu dem besten Preis an zu bieten.

Über Produkte der Greenline Trading GmbH (Lichtrevolution.de) Die Greenline Trading GmbH vertreibt zukunftsweisende und umweltschonende LED- Technologie im Internet. Das Unternehmen bietet hochwertige Produkte im deutschsprachigen Raum an. Bitte teilen

Page 2: Pressemitteilung   Breaking News - Alle für Eine – Eine für Alle – Die  LED Lampe ist für alle Branchen geeignet

Über Greenline Trading GmbH (Lichtrevolution.de) Unter der Geschäftsführung von Thomas Beetz hat es sich die Greenline Trading GmbH zum Ziel gesetzt, den wirtschaftlichen und umwelttechnischen Nutzen von LED Leuchtmitteln im privaten und geschäftlichen Bereich bekannt zu machen. Zu diesem Zweck unterhält das Unternehmen unter anderem einen fachspezifischen Blog rund um das Thema LEDs.

Pressekontakt: Thomas Beetz E-Mail: http://lichtrevolution.de/contact/ Fax: 03877 12 29 300 Webseite: http://www.lichtrevolution.de/ LED Leuchtmittel Blog: http://blog.lichtrevolution.de Presse Newsroom: http://blog.lichtrevolution.de/newsroom/

Bitte teilen