pressemitteilung der stadt weiden i.d.opf. vom 14.07 · pdf filechuck berry, joe cocker und...

Ansprechpartner: Norbert Schmieglitz Pressewesen und Statistik Dr.-Pfleger-Straße 15 92637 Weiden Telefon 09 61 / 81-13 01 Fax 09 61 / 81-10 19 [email protected] Pressemitteilung der Stadt Weiden i.d.OPf. vom 14.07.2015 Sommerserenade “Connection2Rock“ Spricht man von den Sommerserenaden, ist der Name „Connec- tion2Rock“ unweigerlich damit verbunden. Sie sind jedes Jahr mit im Pro- gramm und ihre Konzerte sind „gesetzt“. Trotz der jährlichen Präsenz ist die Gruppe ein wahrer Zuschauermagnet und mit ihren Auftritten füllen sie den Park mit hunderten von Besuchern. Mit den beiden Sängerinnen ist auch das Programm noch vielseitiger geworden und bei den Hits von Chuck Berry, Joe Cocker und Janis Joplin bleibt wohl kein Fuß ruhig ste- hen. Am Mittwoch, 16.07.um 19.00 Uhr ist daher wieder Party angesagt unter dem Motto „Ready to Rock“ mit Rock’n Roll Klassikern aus den 50er und 60er Jahren.

Upload: lamdung

Post on 06-Feb-2018

Page 1: Pressemitteilung der Stadt Weiden i.d.OPf. vom 14.07 · PDF fileChuck Berry, Joe Cocker und Janis Joplin bleibt wohl kein Fuß ruhig ste-hen. Am Mittwoch, 16.07.um 19.00 Uhr ist daher

Ansprechpartner:

Norbert Schmieglitz

Pressewesen und Statistik

Dr.-Pfleger-Straße 15

92637 Weiden

Telefon 09 61 / 81-13 01

Fax 09 61 / 81-10 19

Pressemitteilung der Stadt Weiden i.d.OPf. vom 14.07.2015

Sommerserenade “Connection2Rock“