walderlebnispfad leitershofen. wir, die schüler der achten klassen, wollen den alten...

14
Walderlebnispfad Leitershofen

Upload: gerfried-werner

Post on 06-Apr-2015

107 views

Category:

Documents


4 download

TRANSCRIPT

Page 1: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Walderlebnispfad Leitershofen

Page 2: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern.Darunter stellen wir uns vor, die vorhanden Stationen zu reparieren bzw.komplett auszutauschen oder neue Stationen hinzuzufügen.

Page 3: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Vor 3 Jahren wurde eine Forstreform durchgeführt und es wurde beschlossen, dass der Förster seine Arbeitszeit nicht mehr mit Waldpädagogik verbringen darf. Früher wurde der Erlebnispfad vom Förster erstellt und betreut. Heute kann er das leider nicht mehr tun.

Page 4: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns
Page 5: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Wird bei Frau Kalo im GtB Unterricht hergestellt

Page 6: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Stützen müssen hinzugefügt werden

Page 7: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Infos und Bildermüssen in Klappen

hinten an den Schildern angebracht werden

Page 8: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Spitze neu anbringen und Distanzringe einbauen

Page 9: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns
Page 10: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Infos zur Fichtenwurzel hinzufügen

Die Fichte-ein Flachwurzler

Page 11: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Schon beim Schlosser in Auftrag gegeben

Page 12: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns

Für die Beobachtungskanzel

Page 13: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns
Page 14: Walderlebnispfad Leitershofen. Wir, die Schüler der achten Klassen, wollen den alten Walderlebnispfad in Leitershofen erneuern. Darunter stellen wir uns