bruce springsteen mit seinem vater und der jüngeren schwester. er hatte mit seinem vater kein gutes...

10

Upload: kaete-winkler

Post on 06-Apr-2016

233 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce
Page 2: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis.

Bruce Springsteen mit seiner Mutter.

Bruce Springsteen vor seinem Elternhaus.

Page 3: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce
Page 4: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

1977-1980 darf Bruce Springsteen keine eigene

Musik veröffentlichen

Page 5: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

1980 Platte und Tournee The RiverDas letzte Konzert wurde 3 mal ausverkauft.

The River Tournee durch Amerika machte Ihn zum Star in Amerika

Page 6: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

Born in the USA 1984Mit Born in the USA wurde Bruce Springsteen zum Weltstar

Bis zu 500’000 Besucher am Konzert in Berlin 1988

Page 7: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

Bruce Springsteen ist ein LivekünstlerTypisch für Springsteenkonzerte ist:Lange Konzerte.Er erzählt viel aus seinem LebenZuschauer können sich Lieder wünschen.

Page 8: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

Bruce Springsteen erhielt einen Oskar für die Filmmusik

Page 9: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

Bruce Springsteen spielte das erste und das letzte Lied bei der Feier.

Page 10: Bruce Springsteen mit seinem Vater und der jüngeren Schwester. Er hatte mit seinem Vater kein gutes Verhältnis. Bruce Springsteen mit seiner Mutter. Bruce

Bruce Springsteen Heute