du brauchst nicht viel mein freund nur das gefühl mein freund für das was wichtig ist im leben

26

Upload: reinmund-heil

Post on 06-Apr-2015

108 views

Category:

Documents


1 download

TRANSCRIPT

Page 1: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 2: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 3: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 4: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Du brauchst nicht viel mein Freundnur das Gefühl mein Freund

für das was wichtig ist im Leben.

Page 5: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 6: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Es ist nicht Geld mein Freundauf dieser Welt mein Freund

doch Luft zum Atmen muss es geben.

Page 7: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 8: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Wenn erst im Abendwinddie Bäume müde sind

dann wirst auch Du den Schwefel spüren.

Page 9: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 10: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Was nützt Dir dann das Gelddas ganze Geld der Welt?

Du kannst das Geld nicht inhalieren.

Page 11: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 12: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Bau nicht auf Sand mein FreundDu hast Verstand mein Freund

für das was wichtig ist im Leben.

Page 13: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 14: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Schau Dich nur um mein Freundund bleib nicht stumm mein Freundes muss für jeden Wasser geben.

Page 15: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 16: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Wenn erst in Meer und Flussdas Leben leiden muss

dann wirst auch Du zu Boden sinken.

Page 17: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 18: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Was nützt Dir dann das Gelddas ganze Geld der Welt?

Du kannst das Geld nicht trinken.

Page 19: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 20: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Du warst ein Kind mein FreundDu warst noch blind mein Freundfür das was wichtig ist im Leben.

Page 21: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 22: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Jetzt wird Dir klar mein Freundganz sonnenklar mein Freund

für keinen darf es Hunger geben.

Page 23: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 24: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Wenn erst der Boden stirbtund wenn das Korn verdirbt

dann kannst Du Hab und Gut vergessen.

Page 25: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben
Page 26: Du brauchst nicht viel mein Freund nur das Gefühl mein Freund für das was wichtig ist im Leben

Was nützt Dir dann das Gelddas ganze Geld der Welt?

Du kannst das Geld nicht essen.