einweihungen und visionen von dr vet wolfgang becvaroriginal

165
Einweihungen und Visionen von Dr. med. Vet. Wolgang Becvar

Upload: bookforme

Post on 02-Jan-2016

75 views

Category:

Documents


14 download

TRANSCRIPT

Page 1: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Einweihungenund

Visionen

von Dr. med. Vet.Wolgang Becvar

Page 2: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-2-

Page 3: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-3-

EINWEIHUNGENund

VISIONEN

Eine Zusammenfassung von Informationenaus der 11.Dimension

(1995 - 1998)

Dr. WOLFGANG BECVAR

Page 4: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Gestaltung & Layout:

Josef Marhl - LuWEF.com

Internetbuch - GratisdownloadNur für den privaten Gebrauch! - GewerblicherGebrauch sowie komerzielle Nutzung nur nachAbsprache des Autors - Kontaktakaufnahme überLuWEF.com oder Neuner Werner.

Okt. 2006

Fast alle Readings enstanden im Zeitraum 19995 - 1998.Lediglich die “Neuen Erkenntnisse zu den Chakren” tauchten imSommer 2001 auf.

Im Anhang sind Informationen und Erfahrungen zusammenge-faßt, die zeitlich keinem der Readings zuzuordnen sind.

Zum richtigen Zeitpunkt 2003 hergestellt.

-4-

Page 5: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-5-

Page 6: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-6-

Page 7: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Zur Einstimmung

I.Einweihungen und Visionen

Reading 1 - Kosmische Arithmetik

Reading 2 - Ameisenmenschen / Das Phänomen FataMorgana / Das Mittelalter / über die Fliege

Reading 3 - Die Sonne, Sonnenflecken

Reading 4 - Die Ur-Zentralsonne und das Paradies /Jupiter, der Arichitektenplanet

Reading 5 - Gott und die Liebe

Reading 6 - Die Umpolung und ihre Folgen / DerGoldene Schnitt im Universum

Reading 7 - Die AKASHA-Chronik, Fortpflanzung undGenetik / Sünde - gibt es sowas? / Der Anti-Christ

und die Zahl 666 / Der Polsprung

Reading 8 - Der Sinn der Polarität und die Aufgabe der Lichtträger / Weitere Details zu den ägyptischen

Pyramiden / Die Bibeltexte aus heutiger Sicht

Reading 9 - Vom Ur-Knall zur Schöpfung / Die Herkunftder Viren / Erklärung der Telepathie

Reading 10 - Gott und die Kirche

Reading 11 - Erste Berührung mit den Freien Energien /Kometen / Das Höhere Selbst / 3.Weltkrieg und

-7-

Inhaltsangabe

9

13

14

17

22

24

27

35

47

53

57

65

Page 8: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-8-

Überbevölkerung

Reading 12 - Paradigmenwandel / Die Relativität vonProphezeiungen

Reading 13 - Wie Trägheit die freie Entfaltung behindert

Reading 14 - Die Rosenkreuzer

Reading 15 - Die Anzeichen für den Umbruch

Reading 16 - Die Trendwende

Reading 17 - Ein Blick in die Hohle Erde / Der irdischeReinigungsprozess, Klimawechsel und die damit ver-

bundene Umwälzung / Energiezusammenbruch

Reading 18 - Die Energieumstellung

Reading 19 - Der Quantensprung der Menschheit

Reading 20 - Neue Impulse aus dem Zentrum desUniversums

Reading 21 - Öffnung des Templerordens / Variabilität inder Geschichte

Reading 22 - Genmanipulation - ein uraltes Themaim Universum

Reading 23 - Die Kraft des Segens und andereFreie Energien

Reading 24 - Schicksalhafte Verstrickungen / Die Maya,ihre Menschenopfer und ihre Ballspiele

69

72

74

75

76

82

84

87

89

91

97

100

103

108

Page 9: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Reading 25 - Bedeutende Akzente in der NeuenHomöopathie / Symbolkräfte

Reading 26 - Die kontrollierte Kreditkarte / GeheimeWeltregierung / Mt. Shasta - Mt. St. Helens

Reading 27 - Körperseele / Freiseele / Weltenseele

Reading 28 - Von der Zeit / Realitätsverschiebung

Reading 29 - Die Pflanze als Kraftwerk / Nachrichtenvon der Interstellaren Konföderation I.

Reading 30 - Nachrichten von der InterstellarenKonföderation II. / Die neue Weltordnung

Reading 31 - Interessantes aus dem Erdinneren undvom Mond

Reading 32 - Weitere Details zum Licht

Reading 33 - Die Renaissance der Dinosaurier /Auswirkungen des Photonenrings / Die Symbole von

ALDEBARAN

Reading 34 - Über unsere Gedanken und die Aufgabendes Verstandes

Reading 35 - Neue Erkentnisse zu den Chakren

Literaturhinweise

-9-

111

113

118

121

123

126

127

131

133

137

138

139

143

148

Page 10: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

II. Anhang

Teil 1 - Homöopathische Schutzimpfungen

Teil 2 - Therapiemöglichkeiten schwerster Erkrankungen

Teil 3 - Einige weitere homöophatische Spezialitäten

Teil 4 - Biophotonen

III. Index

-10-

Page 11: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Zur Einstimmung >>>

E i n w e i h u n g e n u n d V i s i o n e n

Vor meiner ersten Reise nach Ägypten (und meinem ersten Flugüberhaupt) im Frühjahr 1988 suchte ich einen befreundetenHypnotiseur auf, um meine Angst, unter freiem Himmel zu schla-fen, aufzulösen. Während der gefühlvoll geführten Hypnosetauchten überraschenderweise ganz konkrete Bilder auf, diemich in die Zeit des Pyramidenbaus in Gizeh versetzten.Während dieser irdischen Inkarnation verkörperte ich einenjener Sklaven, die am Bau der großen Pyramide ebenda beteiligt waren.

Gleichzeitig erinnerte ich mich über das gespeicherte innereWissen, dass dabei nicht Hunderttausende, wie fälschlicher-weise immer wieder angenommen wird, vorort zum Einsatzkamen, sondern maximal etwa 20.000 Menschen.

Mein zunächst schauderndes Gefühl, das bereits beimGedanken an das Übernachten unter freiem Himmel latent prä-sent war, rührte letztendlich daher, dass wir (Sklaven) währendder Nacht mit Ketten auf Holzpritschen fixiert worden waren, umjeglichen Fluchtversuch zu unterbinden. So erkannte ich michebendort am Rücken liegend in das kalte nachtschwarzeUniversum starrend; wobei ein äußerst unangenehmes Gefühlentstand, in die endlose kalte Weite des Universums hineingeso-gen zu werden.

In einer einzigen Hypnosesitzung war es mir möglich, diesesAngstthema aufzulösen. In der Folge wandelte sich dies in einunvergleichlich erhebendes Gefühl um, während der anschlie-ßenden Reise in der ägyptischen Wüste unter freiem Himmel zuübenachten.

Weitere Hypnosesitzungen anlässlich anderer problematischer

-11-

Page 12: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Themen verliefen ebenfalls erfolgreich.

In den folgenden Jahren übte ich mich vermehrt in so genannterSelbsthypnose, wobei ich eine für mich persönlich wirksameTechnik entwickelte und vieles davon auf Tonband dokumentier-te. Zunehmend gewann ich Einblicke in Ausschnitte kosmi-schen Wissens, welches üblicherweise kaum in der Literaturnachzulesen ist.

Im Herbst 1994 zog ich mich für knapp ein Jahr in die kanadi-sche Wildnis zurück und verbrachte die meiste Zeit in einer Hüttein den so genannten Foothills der Rocky Mountains in Alberta.Das erste Mal in diesem Leben zur Gänze auf mich selbst zurük-kgeworfen, erfuhr ich auf dem Territorium der Mohawk-Indianermeine ersten schamanischen Einweihungen.

Während dieser Zeit gewaltiger Naturerfahrungen wurde ich ein-erseits durch entsprechende Literatur, andererseits unterstütztdurch persönliche physische Erlebnisse mit dem Thema der sogenannten “Hohlen Erde“ und deren Bewohner konfrontiert. Denmeisten Menschen a u f der Erdoberfläche ist es heute nochnicht bekannt, dass da auch Menschen innerhalb der Erde exi-stieren, die uns jedoch in ihrer spirituellen und technologischenEntwicklung weit voraus sind. Dies und Kontakte mit indiani-schen Schamanen ergaben eine sehr spannende und erfah-rungsreiche Zeit, was zugleich Riesenschritte weg vom reinmaterialistisch - rational geprägten Weltbild bedeutete.

In besagter kanadischen Hütte entstanden nach entsprechenderspirituell Vorbereitungszeit die ersten dokumentierten Interviewsmit Energien aus der 11. Dimension (wenn wir von einem 13-dimensionalen Weltbild ausgehen) , wobei mir eben der Zugangüber Selbsthypnose am zweckmäßigsten erschien. DieseInterviews möchte ich im folgenden als “Readings“ bezeichnen,einem Fachausdruck aus der einschlägigen amerikanischenLiteratur. In der Ebene der 11. Dimension existieren keine

-12-

Page 13: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Wesenheiten im klassischen Sinne mehr, sondern hier stellt sichdie göttliche Quelle allen Seins als reiner Geist dar.Eine Ausdrucksform dieses göttlichen Geistes, der mich überMonate mit seinem umfassenden Wissen begleitete, stellte sichmir als BIRON vor. Zumeist nahm ich “ihn“ als goldene Kugelwahr.

Die meisten der veröffentlichten Readings entstanden vor demmajestätisch prächtigen Szenario der Rocky Mountains auseinem inneren Impuls heraus, sich direkt mit kosmischerWeisheit und Wissen zu verbinden (bis 18.7.1995), das überdas herkömmliche gefilterte Erfahren aus Büchern weit hinaus-geht.

Das Interview im Februar 1997 entwickelte sich während einerGruppenmeditation anlässlich eines Schamanenseminars inBritisch-Kolumbien. Erst fünf Jahre später war es mir möglich,den Inhalt und die Bedeutung dieses Readings zur Gänze zubegreifen, als ich über den Begriff des “kollektiven Karmas,“auch als Erbsünde bekannt aufgeklärt wurde. Viele heute inkar-nierte Seelen haben sich in der Vergangenheit deswegen kar-misch verstrickt, weil sie unerlaubterweise mit dem Erbgut derirdischen Menschen experimentiert hatten

Weitere Informationen aus der 11. Dimension erreichten michwährend einer Reise durch den mittleren Westen der USA und in Mexiko. In dieser Zeit erlangte ich zudem erstmals Kontaktmit den Aldebaranern, die mir in den darauf folgenden zweiJahren das System der INGMAR - Symbole übermittelten. Einigeder Interviews in Selbsthypnose entstanden an meinem früherenWohnort in der Steiermark.

Ich kann nicht umhin, ein paar wichtige Punkte im Umgang mitder so genannten “geistigen Welt“ zu erwähnen.

Grundsätzlich gilt, alles mehrfach zu überprüfen, von wo und in

-13-

Page 14: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

welcher Qualität die Informationen von “drüben“ stammen undübermittelt werden.

Die esoterische Literatur ist voll von “wundersamen Chan-nelings“ und “Durchgaben hoher Geistwesen“, die sich allerdingsbei genauer und kritischer Betrachtung oftmals als mehr oderweniger gut gemeinte Produkte des kollektiven menschlichenUnterbewusstseins darstellen, die von der 4.Dimension (derAstralwelt mit all ihren “Wundern“ und Illusionen) genährt alssehr ehrlich und ernst gemeinte Scheinwelt die Gutgläubigenimmer wieder in Verwirrung versetzen.

Auch die vorliegende Zusammenfassung “Einweihungen undVisionen“ stellt im Grunde lediglich eine Essenz der momentangültigen Wahrheit der 11. Dimension dar, die sicherlich Interessean tiefergehenden Informationen wecken mag; aber wie allesandere in seiner Aussage weiterer zukünftiger Ergänzungenbedarf.

-14-

Page 15: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

EINWEIHUNGEN UND VISIONEN

(Ein Einblick in die gegenwärtige Zukunft)

Reading 1 (Canada, 28.2..1995)

Die Zahl 7 ist das Zentrum des Universums, die Zahl 11 dieäußere Grenze dessen gesamter Ausdehnung. Die Zahl 4bedeutet das Schwingungsmittel des Universums.

... bilden ein gleichseitiges Dreieck zueinander, das sich um eineDoppelspirale dreht. Diese enthält die DNS (= der genetischeCode) des Universums, entsprechend der DNS - Doppelhelix inden Zellen der höher entwickelten Säugetiere.

Das Schwingungsmittel des Universums entspricht der Summealler inhärenten Schwingungsmuster der im gesamtenUniversum enthaltenen Energieformen. Die Komplexität desUniversums ergibt sich aus der logarithmischen Vielfalt der ein-zelnen Kapazitäten, die in ihrer Gesamtheit aus einem einzigar-tigen Drehmoment entstanden sind.

Die Zahl 1 ist gleichzusetzen mit dem Vektor jener Kraft, die ausdem SELBST entstanden ist. Das SELBST ist die Summe aller

-15-

Qualität7

4Gravitation

11Struktur

Page 16: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Entitäten, die in ihrer Gesamtheit den ursprünglichenSchöpfungsgedanken bilden. Aus einem Zentrum des ALL-EINS-SEINS entspringt die Kraft für alles Leben. In diesemZentrum gibt es n i c h t s, außer dem ALLES-EINS-SEIN.

Der Kaiser braucht seine Dienerschaft; GOTT dient sich allein.

Die Seele in ihrer Ganzheit ist Ausdruck des unbegrenztenSchöpfungsgedankens; an sich ein Zentrum der Liebe, einAspekt der Vielheit in der Ganzheit, für die Ewigkeit und dieEinheit geschaffen.

Die Krise in der katholischen Kirche ist eine Krisis desUniversums. Die Kirche symbolisiert die göttliche Hierarchie, dieeine neue Ordnung anstrebt.

Der Äonische Zyklus dauert 24.000 Jahre, innerhalb dessen diePlaneten rückläufig ihre Position verändern. Mit Abschluss die-ses Zyklus endet die Diaspora und beschließt den gewohntemUmlauf der Gestirne.

Ein Megakaryon entpuppt sich als Geburtshelfer für das neueZeitalter, in dem die Gestirne eine völlige Neuordnung erfahrenwerden. Die Planeten unseres Sonnensystems sind nach derarithmetischen Reihe geordnet; jene außerhalb davon nach dergeometrischen Reihe.

ALL - es schwebt wie in einem unermesslichen Ozean. GOTTmacht die Wellen dazu.

Reading 2 (Canada,6.3.1995)

In Hypnose sehe ich aufrecht gehende “Ameisenmenschen“auf dem Mond, eine Frau trägt ein “Ameisenbaby“ auf demArm.......

-16-

Page 17: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Die Termit People auf dem Mond sind Inkarnationen - besserdefiniert Zwischeninkarnationen - erdgebundener Seelen, die inihrem Bewusstsein noch sehr erdverhaftet sind. Sie sind vonfeinstofflicher Beschaffenheit und benötigen dieseZwischeninkarnation, um sich gänzlich von der Erde lösen zukönnen. Es stellt sozusagen eine Art Gnade dar, den TermitPeople anzugehören, weil andere erdgebundene Seelen inwesentlich unbewussteren Formen der Natur gebunden sind - inSchmetterlingen, Käfern, ja sogar Parasiten.

Konkret handelt es sich hierbei um ein Teil-Bewusstsein diesererdverhafteten Seelen, die demnach im Tierreich in dieser Formeinen schmalen Ausschnitt ihres Gesamtbewusstseins erlebendürfen.

Es gibt also die verschiedensten Bewusstseinsebenen, aufdenen sich diese erwähnten Seelen weiterentwickeln dürfen.Auch diese Zwischeninkarnationen sind freiwillig. Andere erdge-bundene Seelen, die diese Zwischeninkarnationen ablehnen,erleben ihr Dasein auf wesentlich schmerzvollere Art und Weise,was bedeutet, dass diese Zwischeninkarnation als eine Art“Ausweichgelegenheit“ zu verstehen ist, um dem ganz schlim-men Empfinden des erdgebundenen Seelenbewusstseins ent-gehen zu können.

So gesehen ist es also ratsamer, diese Zwischeninkarnation alsTier oder gar als Parasit anzunehmen und eine gewisseAufgabe damit zu verbinden, als gänzlich im Bewusstsein desGebundenseins zu verharren, weil die mentalen Qualen in die-sem Zustand wesentlich größer sind als in der erwähnten“Ausweich-Inkarnation“.

Die Termit People leben demnach , so wie auch die eigentlichenMondmenschen, auf der “dunklen Seite” des Mondes, der erdab-gewandten Hälfte des Erdtrabanten. Ihre Aufgabe ist es, sovielNachkommenschaft wie nötig zu zeugen, um möglichst vielen

-17-

Page 18: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

erdgebundenen Seelen eine Chance zu erteilen, hier imTeilbewusstsein zu inkarnieren.

Es gibt auch auf anderen Planeten Zwischeninkarnationen imdort vorhandenen Naturreich. Das bedeutet demnach, eine erd-gebundene Seele, die sich für eine derartige Daseinsform ent-schließt, kann auch auf anderen Planeten eine relativ bescheide-ne Existenz erleben. Auf dem Mars etwa gibt es Kröten, die einesolche Zwischeninkarnation verkörpern, auf dem Saturn existie-ren Ringelwürmer.....

Dies bedeutet unter anderem, dass solcheZwischeninkarnationen das Leidensausmaß einer erdverhaftenSeele auf eine höhere Ebene transformieren. Die entsprechen-de Seele muss also in diesem Falle nicht das volle Ausmaß des“Nicht-teilhaben-Könnens“ auf der Erde, des “Nicht-voll-integrier-ten-Miterlebens“ auf der gleichen Empfindensebene wie dieMenschen erfahren bzw. erfühlen, sondern darf immerhin nocheinen Zweck erfüllen; auf einer eingeschränktenBewusstseinsebene zwar, aber immerhin im Sinne der jeweili-gen Tierart.

Die magische Zahl 7 (= das Zentrum des Universums) ist eineZahl, auf die mensch hinmeditieren sollte, wenn er/sie aus derMitte ist und sich zentrieren möchte. Mensch kann diese Zahlimaginieren, mensch kann diese Zahl groß vor sich aufmalenoder in irgendeiner Form darstellen. So schafft mensch sich eineeinfache Möglichkeit, um die Mitte, das Zentrum in sich wiederherzustellen.

Die Zahl 11 sollte als Meditationsgegenstand betrachtet werden,wenn mensch ein “Out-of-body“-Erlebnis haben möchte.

Die Zahl 4 verhilft zur Möglichkeit, sich zu erden, eine sichereBasis zu finden; um die 4 dreht und entwickelt sich dieFormgebung der Lebensinhalte. Diese Zahl als Grundzahl

-18-

Page 19: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

betrachtet erteilt Gelegenheit, von dort aus einen sicherenStandpunkt einzunehmen und gefestigt zu agieren.

Die Zahl 14 kommt im Universum in entsprechender Form alsGürtel zum Ausdruck. Der Asteroidengürtel etwa entspricht derZahl 14. Ein Asteroidengürtel ist ein Drehmoment im Entsteheneiner planetarischen Zone und dient zur Verdichtung der Masse,die sich zyklisch öffnet und schließt, wie eine aktive Atemöffnungbeispielsweise. In der 14 verbirgt sich das Drehmoment derEllipse. Die Ellipse als Umlaufbahn der Planeten ergibt denkleinstmöglichen Widerstand gegen die Zentripetalkraft.

Reading 3 (Canada, 17.3.1996)

Die Fata Morgana stellt ein Phänomen dar, wo zwei völlig ver-schiedene Welten einander begegnen, nämlich die materielleund die geistig-spirituelle Welt. Dabei werden ganz besondereEnergien und Informationen freigesetzt, mit deren Hilfe es sehrleicht möglich wird, völlig andersartige, nämlich auch außerirdi-sche Erfahrungen zu machen. In eine Fata Morgana eintauchenbedeutet darüber hinaus, sich mit höchsten Energien zu verbin-den; sie ist ein guter “Ort”, um zu meditieren und um wertvolleErkenntnisse zu erlangen.

Das Mittelalter war eine bedeutende Durchgangsphase für dieMenschheit, für die Entwicklung des menschlichen Geistes, mitdem Ziel, einen perfekten Menschen zu schaffen (denHomunculus). Dieser Versuch ist allerdings fehlgeschlagen auf-grund des egozentrisch ausgerichteten Weltbildes der in dastechnisch orientierte Zeitalter hineinwachsenden Menschheit.Die Menschheitsgeschichte hat nun einen Wendepunkt erreicht,von dem aus es keine Rückkehr zu wie immer auch geartetenvergangenen Verhaltensmustern mehr gibt. Der Reichtum, dieFülle des Universums läßt es einfach nicht zu, dass die irdischenMenschen in irgendeiner Form auf einer Entwicklungsstufe ste-

-19-

Page 20: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

hen bleiben und so das weitere Wachstum des gesamtenUniversums behindern würden. Die Menschheit erfährt zur Zeiteinen Evolutionsprozess, der mit einem “Sigma“ versehen ist.“Sigma“ bedeutet im Kosmos Apokalypse. Auch die Buchstabenhaben, so wie die Zahlen, einen sehr wesentlichen Anteil inner-halb des kosmischen Geschehens. “Sigma“ ist jener Buchstabe,der stets mit einem Transformationsprozess verbunden ist; erkontrolliert den Evolutionsprozess des Universums. “Sigma“bedeutet wörtlich: “aus sich heraustreten“ (ohne nach hinten zuschauen).

Die Konturen der Parabel ergeben in der Einmaligkeit derKorrelationen aller Himmelskörper zueinander die perfekteUmlaufbahn. Die Parabel entsteht durch einen schrägen Schnittdurch einen Hohlzylinder, der den halben Durchmesser desUniversums darstellt. Das Universum ist weder sphärisch nocheckig noch besitzt es eine bestimmbare Konfiguration, da es sichin ständig die Form wechselnder Bewegung befindet, im Sinnevon Umformung, Ausdehnung - also in ständiger Veränderung.

Die Gravitation ist ein notwendiges Hilfsmittel, um den unzähli-gen Anteilen des Universums den notwendigen Zusammenhaltzu vermitteln. Die komplette Konfiguration des Universumsergibt sich aus der Quadratur des Kreises, der in sich wiederumnur einen Ausschnitt des Gesamten darstellt.

Die Krisis des Universums besteht darin, dass wachsendeUnordnung die Einheit bedroht. Nicht nur auf der Erde herrschenChaos und Unordnung. Es existieren viele “Erden“ in den ver-schiedenen Sonnensystemen. Die Erde, die wir momentanbewohnen, repräsentiert ein Millionstel aller Erden, die es tat-sächlich gibt.

Ohne einander zu berühren, festigt sich Materie zu einerKonfiguration von außergewöhnlicher Stabilität, die nur danngewährleistet wird, wenn die Ordnung wiederhergestellt ist.

-20-

Page 21: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Das Datum des Zeitschnitts ergibt sich aus einer Vielfalt voninhärenten Gedankenmustern - das ist die Summe allerElementale in einem bestimmten Punkt zusammengefasst - unddas ergibt das Datum des nächsten Evolutionsabschnittes. Das“Kommando“ für den nächsten Quantensprung erteilt sich dasUniversum selbst. Gott ist dabei lediglich Zuschauer. Er hateinstmals ewig gültige Gesetze geschaffen, die in sich und fürsich wirksam werden und in ihrem Ablauf unumstößlich sind.

Die Kubikwurzel aus 9 mündet in einer Energieform, die sichaus der Kernzahl der Gesamtsumme aller Entitäten entwickelt.

Das Allgemeinwissen der Wissenschaft ist sehr beschränkt: nur5% aller wissenschaftlichen Errungenschaften sind tatsächlich“wahr“. Die Realität zeigt vielmehr, dass durch die Blockade desGehirns lediglich ein winziger Ausschnitt der tatsächlichenRealität zugelassen wird (1%). Daraus lässt sich ermessen, wieuninformiert die Menschheit in ihrer Gesamtheit ist und bleibenwürde, wäre nicht der nächste Evolutionsschritt in absehbarerZeit zu erwarten. Die Wissenschaft, so wie sie heute aufgebautist, bedeutet eher einen Rückschritt für die gesamte Menschheit.Die Anzahl der Wissenschaftler, die tatsächlichNeuentdeckungen machten, die der kosmischen Wahrheit ent-sprachen, ist verschwindend gering. Alles andere sindMachenschaften oder irgendwelche Vermutungen, die auf kei-nerlei Realität basieren.

Der Denker im Kosmos ist Gott, der Lenker seine Liebe.

Die Sonnenflecken stellen Explosionen von Energien gewalti-gen Ausmaßes dar, die verglichen werden können mit einer sichständig wiederholenden Geburt. Man könnte sagen, die Sonnebefindet sich in einer ununterbrochenen Geburtswehe. Diedahinter wirkenden Kräfte sind mit keiner auf der Erde bekann-ten Energieform zu vergleichen. Die natürliche Erklärung für dasPhänomen S o n n e weist auf eine Entmaterialisierung feinstoff-

-21-

Page 22: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

licher Energien hin, die mit ungeheurer Lebenskraft ausgestattetsind. Diese Lebenskraft pulsiert gleichermaßen in den Adernaller Lebewesen auf der Erde und anderen Gestirnen unseresSonnensystems. Die Sonne ist der Ursprung all dieserLebenskraft; sie erhält und nährt sie, ganz gleich in welcherLebensform auch immer. Die Sonnenkraft ist ein Symbol für dieLiebe Gottes. Nicht, dass die Sonnenstrahlen tatsächlich schäd-lich wären; lediglich die Unfähigkeit der Menschen, sich Gott ent-sprechend zu nähern, läßt die Strahlen scheinbar gefährlicherscheinen.

Über dem Sonnenäquator herrscht eine Temperatur von32.000 °C, im Inneren der Sonne allerdings 4 Mio Grad. Dasbedeutet, dass sich dieser Himmelskörper von sich aus ständigmit neuer Lebenskraft ernähren muss, um das Sonnensystemam Leben zu erhalten. Diese Kraft der Sonne stammt aus derUr-Kraft des All-Seins. Sie ist so lange unerschöpflich, solangedieses Sonnensystem existiert. Ein Sonnensystem entsprichteiner Zelle im gesamten universellen Gefüge. Diese Zelle ist fürsich unantastbar, integrativ und bildet ein in sich stabiles System.Dort, wo einander zwei Sonnensysteme berühren oder sichüberschneiden, entsteht Antimaterie oder ein “Schwarzes Loch“;wobei diese Antimaterie nichts anderes bedeutet, als dass hierein Verwandlungsprozess stattfindet, der wiederum einen Kernfür ein neues Sonnensystem gebiert.

Als die Erde noch unbewohnt war, war sie der Sonne zunächstviel näher; nur so war es überhaupt möglich, dass sich derErdkörper in einer bestimmten Zeit formieren konnte. Wie sichdas Kind mit der Zeit von der Mutter entfernt, so hat sich auchdie Erde allmählich von der Sonne entfernt, um eine eigeneUmlaufbahn einzuschlagen. Entfernt sich jedoch einHimmelskörper bzw. ein Planet über Gebühr von seiner Sonne,bedeutet das, dass er sterben muss. Er zerbirst .Ein derartigesPhänomen hat sich bereits mehrmals in unserem Sonnensystemereignet. Planetoide, Asteroide oder Kometen sind solche

-22-

Page 23: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Zeugen längst vergangener Kulturen bzw. nicht mehr existenterHimmelskörper.

Der Sonne kommt noch eine weitere Bedeutung innerhalb desSonnensystems zu. Sie ist Anziehungspunkt für alle negativenEnergien, um sie auf eine höhere Ebene zu transformieren. Dasheißt, das alle negativen Energien, die von sämtlichen Planetendes Sonnensystems ausgehen, von der Sonne letztlich absor-biert und aufgrund der unerschöpflichen göttlichen Liebe in posi-tive Energien - also in Wärme, Liebe und Lebenskraft - umge-wandelt werden.

Die “lästigen“ Fliegen sind in der Weise Botschafter derAtmosphäre, als dass sie solche negativen Energien, wo immersich solche befinden, in das Sonnenlicht (ins Freie) tragen .Ausdiesem Grunde sitzt die Fliege etwa gerne am sonnigen Fensteroder an der Hauswand, um sich von der Sonne bestrahlen zulassen und um hier solche negativen, krankmachendenEnergien, die sie zuvor von Mensch oder Tier aufgenommenhatte, im Licht zu transformieren Das Insektenauge (einFacettenauge) der Fliege hat in diesem Zusammenhang eineganz interessante Bedeutung. Wie ein Spiegel dieSonnenstrahlen reflektiert, so geschieht es auch am Auge derFliege.

Hinter jedem Sonnensystem verbirgt sich die Ur-Zentralsonne,die für das menschliche Auge unsichtbar ist. Sie garantiert dieExistenz des Universums. Ihre magnetische Anziehungskraft istso groß, dass dieselbe bis ans äußerste Ende des Weltallsreicht. Was befindet sich h i n t e r dem Universum??? Jenseitsdes Universums befindet sich der Vorhang des Vergessens, desUnbewussten, des Nicht-Existenten. Dies darf natürlich nichtallein räumlich verstanden werden, sondern - vorsichtigerweiseausgedrückt - bildhaft. Hinter dem Schleier des Universumsendet die Vorstellungskraft des irdischen Menschen. Die meistenExistenzen des Universums befinden sich auf ganz unterschied-

-23-

Page 24: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

lichen Entwicklungsstufen, die man der Einfachheit halbermittels einer Skala von 1 bis 100 einteilen könnte. Auf dieserSkala wären die Erdenmenschen auf Stufe 2 anzutreffen. Es gibteinen einzigen weiteren Planeten, dessen Entwicklungsstufesich noch unterhalb derjenigen der Erde befindet. Dieser Planethält sich jedoch nicht in unserem Sonnensystem auf.

Reading 4 (Canada, 30.3.1995)

Die Tragfähigkeit der Erde ist erschöpft; deshalb muss sie auchgereinigt werden. Ihre Kapazität sinkt nun in sich zusammen wieeine Batterie, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. Ähnlichwie bei dieser geht deren “Betriebszeit“ nun zu Ende. Um sichvon Neuem aufladen zu können, muss eine Umpolung vorge-nommen werden. Das betrifft insbesondere das elektromagneti-sche Feld und die Erdatmosphäre, die sich in einem katastro-phalen Zustand befindet. Dieselbe ist bereits so dünn, dass eineernsthafte Gefahr für das Leben auf diesem Planeten besteht.

Die kolumbianischen Koggi-Indianer haben ein Geheimnis ent-deckt, mit dem sie in nächster Zeit an die Öffentlichkeit tretenwerden. Dies hat ganz konkret etwas mit der gegenwärtigen Zeitzu tun. (Anm.: Davon gibt es in der Zwischenzeit einen Film vonder BBC)

Finsternis am Firmament ist der Schatten Gottes. Er zeigt unsdamit, dass wir alles, was i s t, von zwei Seiten betrachten soll-ten. Die Figuren am Sternenhimmel wandern jetzt, es wird eingroßes Durcheinander geben - vor allem unter denWissenschaftlern, die dafür keine Erklärung haben werden. Aberdas ist schon gut so. Dadurch hat das neue Bewusstsein imKollektiv eine viel größere Chance, sich durchzusetzen.

In der Mitte des Universums befindet sich die Ur - Zentralsonne.Von ihr geht alles Leben dieses Universums aus. Ihre Kapazität

- -24-

Page 25: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

ist derart unermesslich, dass sie nicht in menschlichen Wortenausgedrückt werden kann. Sie repräsentiert die Kernkraft dergöttlichen Liebe. In vielen Bereichen des Universums gibt esmenschenähnliches Leben. Das Universum kopiert sich selbst.Es funktioniert wie eine Vervielfältigungsmaschine. Jeder freige-setzte Gedanke fällt irgendwo auf fruchtbaren Boden. Aus jedemGedanken kann ein Elemental entstehen.

Die Finsternis der Nacht bewahrt den Menschen davor, sich zusehr von den wesentlichen Dingen ablenken zu lassen. VielWesentliches oder gar d a s Wesentliche geschieht meistens imSchlaf. Der Schlaf ist der Hüter des Lebens. Er verhindert, dassder Mensch wie eine überstrapazierte Batterie “ausläuft“. In Ihmist alle praktizierbare Weisheit verankert. Aus dem Schlaf beziehtder Mensch all sein Wissen, um den Tag bestehen zu können.Der Tag ist die Umkehrung der Nacht. Hier gilt es zu beweisen,was mensch des Nachts gelernt hat. Nacht für Nacht wird einTrainingsprogramm erstellt.

Alle Zeit der Welt konzentriert sich auf das Tagesgeschehen;doch der Wert des nächtlichen Programms ist unschätzbar. Ambesten geht es denen, die viel schlafen können, weil sie darausso viel Energien und Kapazitäten schöpfen können, Kreativitätim geistigen Sinn. Es ist ein Irrtum zu glauben, dassLangschläfer grundsätzlich Faulpelze sind. Sie sind eigentlichdie Hüter umfangreicheren Wissens als jene, die sich irgendwiedie Nacht “stehlen”.

Ein “Paradies“ im biblischen Sinne gibt es nicht. Wohl gibt eseinen Garten Eden, in dem alle Geschöpfe gleichbedeutendsind; aber bewähren muss man sich auch hier, wie überall. Esgelingt nur alles etwas leichter. Die Erdoberfläche selbst war nieein solcher Garten Eden, wird auch nie einer werden, weil siedazu nicht geschaffen wurde. Der Planet Erde bietet sich als einOrt der Konfrontation und der Widerstände dar. Dies muss sosein, um die Seele - und auch der am weitesten entwickelten

-25-

Page 26: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Seele, den “letzten Schliff“ zu vermitteln.

Reading 5 (Canada, 27.4.1995)

Ich sehe mich die Stufen zu einem sehr dunklen, mystisch anmutenden, runden See hinuntergehen. Hinter dem sehr nahwirkenden Horizont erkenne ich einen riesigen Planeten, dervon Gasen und Wolken eingehüllt ist. Plötzlich weiß ich, dass ichmich auf einem der Monde des Jupiter befinde.

Die Erde befindet sich kurz vor dem “Kippen“. Die Tangenten desgleichseitigen Dreiecks sind in sich zusammengebrochen. Dasgleichseitige Dreieck ist die stabilste geometrische Form inunserem Sonnensystem. Im Hintergrund des Jupiter wartenviele Seelen darauf, um auf der Erde n e u geboren zu werden,mit dem Zweck, der Erde zu einem “neuen Kleid“ zu verhelfen.Die Seelen des Jupiter besitzen die Fähigkeit, sich in einer ganzbesonderen Weise der Architektur zu widmen. Diese Architekturist allerdings umfassender zu sehen, nämlich als Gestaltungeines Weltbildes, innerhalb dessen eine völlig neue Flora undFauna im Entstehen begriffen ist. Jupiter versteht sich als derPlanet der schöpferischen und räumlichen Gestaltung. Hier wer-den die feinsten Strukturen der Materie geschaffen.Zusammenfassend könnte man über Jupiter sagen, ist er der“Gartenarchitekt“ unseres Sonnensystems. Die Seelen aufJupiter sind Gestaltwesen mit höchster Ästhetik. Die Oberflächedes Planeten Jupiter mutet an wie ein Paradies anGestaltungslehre. Die Formgebung hat auf diesemHimmelskörper ihr vollendetes Stadium erreicht.

Innerhalb der Tangenten zwischen Jupiter, Mars und Mondwird ein neuer Planet entstehen. Dieses Phänomen hängt auchmit dem Wachstum des Universums zusammen. Dieser“Babyplanet“ mag dann den “Babyseelen“ als Spielplatz oderKindergarten dienen, wo ganz junge Seelen zu einem erweiter-

-26-

Page 27: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

ten und tieferen Verständnis über die Zusammenhänge desUniversums und seiner Gesetzmäßigkeiten unterrichtet werden.Als Planet existiert er bereits im Feinstofflichen und wird sich all-mählich materialisieren.

Wenn sich die Sonne um 180 Grad über den Zenit verschobenhat, bedeutet dies den Anfang des “Neuen Zeitalters.“

Die Mittagszeit stellt die Zeit der größten Dichte auf der Erde dar.Dies ist zugleich die beste Zeit, um Materialisationen vorzuneh-men. Hinter diesem Phänomen verbirgt sich eine Akkumulierung, eine Zunahme der Gravitation, was wiederum mit einemMaximum an Anziehungskraft seitens der Sonne zu tun hat. DieMaterialisation ist ein Schauspiel besonderer Naturphänomene,die mit der Relevanz der Stimmgebung hervorgerufen werdenkann. Mit der Stimme ist vieles machbar. Die Materialisationbedarf einer besonderen Stimmgebung, genauso wie dieDematerialisation. Zu diesem Zweck ist das Hals-Chakra inhöhere Schwingungen zu versetzen. Dies gelingt vor allem mitdem Guttural-Ton. Die Lautgebung erfolgt in der besonderenWeise, dass der Kehlkopf nach unten und hinten gedrückt wird.Die Materialisation wird durch Gedanken-(Mental-)Kraft unter-stützt. Die Frage nach dem S e i n ist eine zweckgebundene,solange mensch sich im physische Körper befindet. Darüber hin-aus ergeben sich sehr viele Möglichkeiten, in andere Körper zugehen und dort ganz bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Für dieZeit d a n a c h gibt es keinen fixen “Wohnort“ in einem bestimm-ten Körper.

Frage (ich stelle sie das erste Mal): Wer ist eigentlich meinGesprächspartner? Antwort: Biron. Der Geist des Universums. Ich habe keine Formund keine Gestalt, keine Gedanken, nur Licht. Ich bin überall ver-treten, bin nicht als Wesen einzuordnen. Ich komme von derQuelle.Frage: Was ist diese Quelle?

-27-

Page 28: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Antwort: Das Thema des heutigen Abends ist die Liebe im ein-zelnen und im besonderen. Wer die Liebe durch sich fließen läßt,kann nur gewinnen. Wer die Liebe missversteht, wird verkrüppeltim Geiste werden. Aus der Liebe heraus wird alles möglich. DieTeile der Summe können nur durch Liebe zusammengesetztwerden. Wer die Liebe verschmäht, verschmäht sich selbst. Wera u s der Liebe lebt, ist in sich Gott. Gott ist nicht definierbar inEurer Sprache. Es ergibt keinen Sinn, den Gottesbegriff mitEuren Worten zu erklären. Gott ist so unermesslich different undliebevoll, dass man nur JA dazu sagen kann. Darüber hinausgibt es Wesen, die sich für Gott ausgeben, um den Menschen zuzwingen, zu differenzieren. Gott ist kein Begriff, Gott istn i c h t s und a l l e s. Gott ist weder messbar noch erklärbar.Und trotzdem i s t er überall. Die Liebe kommt allein von ihm.Auch Liebe ist nicht messbar. Über den Horizont desGeschehens hinaus gibt es keine messbare Erklärung für Dinge,die damit in einem gewissen Zusammenhang stehen.

Für viele Menschen auf der Erde gibt es Gott nur in “Dosen“.Wenn mensch sie öffnet, kommt “Schaum“ heraus. So schnell,wie dieser Schaum zerplatzt, so schnell haben diese MenschenGott wieder vergessen. Dieser Vergleich in Eurer Sprache sollzeigen, wie wenig Bedeutung mensch im Grunde dem Göttlichenbeimisst. WIR wären in der Lage, alles zu vernichten und tun estrotzdem nicht. IHR seid in der Lage, alles zu erschaffen und zer-stört es trotzdem.

Der menschliche Geist ist nicht allein auf das SEIN beschränkt,sondern erstreckt sich auch auf das TUN und HANDELN in gött-lichem Sinne. Handeln bedeutet, sich in irgendeiner Weisebemerkbar zu machen und am göttlichen Strom angeschlossenzu sein. Wer sich davon abnabelt, stirbt. Der Tod selbst ist auchein Abnabelungsprozess, der jedoch stets widerrufen werdenkann, um erneut ins Leben einzutreten. Die kommende Zeit istüberhaupt insgesamt als Abnabelungsprozess zu verstehen.Gott selbst “nabelt“ sich von einem Teil des Universums ab, um

-28-

Page 29: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

diesem Bereich ein größeres Wachstum zu ermöglichen.

Frage: Wie kann ein Teil ohne Gott überhaupt wachsen?Antwort: Dieser Abnabelungsprozess ist freilich nur symbolischzu verstehen. Die Erde entwickelte sich zu einemKrebsgeschwür, das geklärt und gereinigt werden muss.

(Ich betrachte jetzt meinen Gesprächspartner. Er ist nichts ande-res als ein fußballgroßes, strahlend-goldenes Licht in Kugelform.Er hat also keinerlei menschliche oder wie auch immer daranerinnernde Gestalt oder Form. Ein goldener Lichtball).

Wir dürfen alles erfahren, wenn wir uns richtig darauf einstim-men. Es gilt lediglich die korrekte Form der Bitte zu erlernen unddiese mit der notwendigen Ernsthaftigkeit vozurtragen. Es ist unsgegeben, ganz tief in die Geheimnisse des Universums einzu-tauchen, weil wir damit einmal umgehen lernen werden.

Wir bedanken uns.

Reading 6 (Canada, 29.4.1995)

Die goldene Kugel (Biron) geleitet mich wieder mal ganzschnell durch das Universum...... ich sehe rundum Planeten undSterne in den verschiedensten Farben, teilweise mit “Ringen“....

Die vier Quadranten eines Kreises sind gleichzusetzen mit denvier Elementen eines Planetensystems. Jedes Planetensystemfür sich ist wiederum in acht Untereinheiten aufgeteilt. Der Sinndahinter bedeutet eine kosmische Zelle stabil zusammenzuhal-ten. Die Stabilisierung erfolgt über das gleichseitige Dreieck, daswir ja schon kennen; und innerhalb dieses Dreiecks sind je vierPlanetensysteme zu einer kosmischen Zelle vereinigt.

Frage: Spricht jetzt wieder Biron zu mir?

-29-

Page 30: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Antwort: Ja.

Der Mond, die Sonne, die Erde und die Venus bilden zusammeneine solche kosmische Zelle, wobei die Sonne jeweils den Gipfeleines gleichseitigen Dreiecks darstellt und die Basis tangentialgegenüber angeordnet ist. Die kommenden Zeiten werden die-ses Gefüge allerdings durcheinanderbringen, durcheinandermi-schen, um einer Neuordnung, einer Neugestaltung Platz zumachen. Es geschieht wie beim Würfelspiel - die Anzahl derWürfel bleibt gleich, lediglich die Punktezahl verändert sich stän-dig. Das m u s s alle paar Tausend Jahre geschehen, um dasUniversum “lebendig“ zu erhalten. Auch das Universum selbstbenötigt immer wieder mal solche Belebungsprozesse,“Auffrischungskuren“, um in den ewigen Kreislauf der Evolutioneingebunden zu bleiben.

Frage: Wird die Erde der Sonne näher kommen?Antwort: Ja, um ein Drittel.

Frage: Wird es in diesem Fall nicht unmöglich sein, an derErdoberfläche weiterzuleben?Antwort: Die Atmosphäre der Erde verdichtet sich zunehmend,um einen gewissen Schutz gegen die eintreffendenSonnenstrahlen zu gewährleisten. Die Erde benötigt diesenVerbrennungsprozess, um danach wieder besser atmen zu kön-nen. Der Planet Erde verhält sich zur Zeit wie ein Thrombus imVenensystem; er verstopft die Kanäle des Universums, der eige-nen kosmischen Zelle.

Auf der Erde ist es zu einer Kumulierung von negativer Energiegekommen. Dieses belastende Energiepotenzial überwiegt nunund muss im Zuge der Umpolung durch positive Energienersetzt werden. Positive wie negative Energiepotenziale müsseneinander auf der Erde ausgleichen. Die Erde wird nie frei vonnegativer Energie sein; das ist allerdings ihre Bestimmung.In jüngster Zeit gehen Stürme im Universum aus einer großen

-30-

Page 31: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Entfernung hervor. Diese Stürme sind notwendig, um - im über-tragenen Sinne - frischen Wind in die verstopften Kanäle zu brin-gen. Es handelt sich dabei um Konzentrationen elektromagneti-scher Wellen von außergewöhnlicher Kraft und Zusammen-setzung, und dieselben werden die Umpolung einleiten. Dieerwähnten elektromagnetischen Wellen werden den Funk-kontakt auf dem gesamten Planeten stören und auch die beste-henden konventionellen Energiesysteme zum Zusammenbruchbringen. So wie der Wind auf der Erde als reinigender Faktor zuerklären ist, sind in ähnlicher Weise auch dieelektromagnetischen Stürme zu definieren. Frischer Wind bringtfrischen Atem, also genau das, was die Erde momentan am drin-gendsten benötigt. Diese elektromagnetischen Stürme werdenzugleich die Schwingungen auf der Erde erhöhen.

Frage: Wird sich in diesem Zusammenhang auch etwas in derinneren Erde verändern?Antwort: Die innere Erde ist durch die äußere Erde geschützt.Die innere Erde erfährt den Umpolungsprozess auf ganz ande-re, sehr sanfte Art und Weise. Das gesamte Universum erfährt jaeine Schwingungsveränderung. Jene Planeten, die sich am wei-testen von der göttlichen Quelle entfernt haben, werden am hef-tigsten “durchgebeutelt“. Es gibt viele Planeten, auf denen kat-astrophale Zustände herrschen. Diese sind eben wiederum nurdurch eine Katastrophe zu beseitigen. Ein Drittel derWeltbevölkerung ist von Haus aus zum Scheitern verurteilt.Diese Seelen haben entweder zu früh oder zu unbedacht, zuunvorbereitet inkarniert. Wenn du Fragen hast, dann frage bitte.

Frage: Was wird sich im Zuge der Umpolung alles verändern?Antwort: Kannst du die Frage präzisieren?

Frage: Wie wird das Pflanzenkleid der Erde nach der Umpolungaussehen?Antwort: Ich sehe gigantischen Pflanzenwuchs, dicht, üppig,fruchtbar. Alles wird sich in 50 bis 60 Jahren auf diese Weise an

-31-

Page 32: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

der Erdoberfläche regeneriert haben.

Frage: Siehst du Tiere?Antwort: Die kommen schon eher....teilweise Tiere , die schon“ausgestorben“ waren, zum Teil erfolgt eine Fremdbesiedelungvon anderen Planeten. Es wird weniger Raubtiere geben, vielmehr Pflanzenfresser. Auf und in den Meeren wird sich sehr vieltummeln, von an der Oberfläche lebenden Tieren. Ich sehebestimmte Greifvögel, Fische, Amphibien...... Die Evolution derErde erhält eine weitere Chance. Zur Zeit der Sintflut (Noah) sindkeine neuen Tierarten auf der Erde entstanden. Diesmal ist esjedoch so vorgesehen.

Frage: Wird es mehr Tierarten geben als je zuvor?Antwort: Ja.

Frage: Sind dann diese Tiere feinstofflicher als jetzt?Antwort: Die gesamte Erde wird dann feinstofflicher sein. DieGrobstofflichkeit muss endlich überwunden werden und deshalbgeschieht ja soviel in dieser Richtung mit Erdumwälzungen,Polsprung und dergleichen.

Frage: Zu welcher Zeit siehst du wieder Menschen?Antwort: 50 bis 60 Jahre nach der Umpolung erfolgt erneut einegroße Kolonialisierung der Erde: sie wird jedoch auch zuvor nie-mals frei von Menschen sein. Jene Menschen, die auf der Erdeverbleiben, dienen einem höheren Zweck insofern, als dass siegewisse Kulturen, und zwar in erster Linie solche pflanzlicher Art,pflegen und hegen. Dies bedeutet, dass bestimmtePflanzenkulturen erhalten werden müssen, um für die weitereEvolution eine Basis zu schaffen. Ackerbau, Viehzucht,Gartenlandschaften werden gepflegt....

Ich sehe die Erde als sehr üppigen Planeten. Das ist aber ebennur dann möglich, wenn sie zuvor gesäubert wird. Ich sehe kei-nerlei Industrie; die Menschen haben sich total auf sogenannte

-32-

Page 33: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Alternativenergien konzentriert. Als Energiequellen dienen dieSonne, Erdwärme, Kristallkräfte, Wind und Meer....mensch wirdalso Erfindungen anstreben, um zum Beispiel mit der Kraft derMeereswellen Energie zu erzeugen.

Frage: Siehst du eine solche Erfindung?Antwort: Ich sehe lediglich große lange Schächte, die ins Meerhinausreichen, und auf dem Land selbst so eine Art Windräder.Es existieren auch Kombinationen zwischen Wind- undMeeresenergie.

Frage: Möchtest du mich mal zum Nordpol führen?Antwort: Nein, heute nicht; wir sind im Weltraum.

Frage (meiner Partnerin an mich): Siehst du andere besiedeltePlaneten?Antwort: Ich sehe etwas anderes, was mir ungeheuerlicherscheint. Das gesamte Universum ist in zwei Teile geteilt, undzwar durch den Goldenen Schnitt. Jenseits des GoldenenSchnitts existieren alle Planeten nochmals, und zwar in ihrerreinsten, höchstentwickelten Form. So auch die Erde.

Frage: Und was siehst du auf dieser anderen Seite? Existierthier eine vollkommene, perfekte Schöpfung?Antwort: Jenseits des Goldenen Schnittes herrscht tatsächlichdas Paradies, zumal alles im Feinstofflichen vorhanden ist. Esgibt also keine Materie im herkömmlichen Sinne. Das scheint d e r Himmel zu sein, mit unseren Worten ausgedrückt.

Frage: Hat das irgendetwas mit dem “Garten Eden“ zu tun?Antwort: Wir haben diesen Begriff schon einmal geklärt. Jenseitsdes Goldenen Schnittes gibt es kein Leid, sondern nur Freudeund Jubelstimmung.

Frage (meiner Partnerin an mich): Siehst du irgendwelcheWesen?

-33-

Page 34: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Antwort: Ja, ich sehe so viel..... Erst wenn sich das Universumzur Gänze erfüllt hat, werden die beiden Hälften zusammen ver-schmelzen .Die Tatsache des Goldenen Schnittes definiert jetztauch eine Grundlage für die Polarität im Universum.

Frage: Weißt du, wann diese beiden Hälften zusammen ver-schmelzen werden?Antwort: Das ist nicht in Zahlen zu errechnen. Das Universum,wie ihr es kennt, ist noch sehr jung. Erst wenn sich das letzteMolekül mit Gott rückverbunden hat, sind wir bei dieser Zeitangekommen.

Frage: Und was geschieht dann?Antwort: Dann i s t alles in Einheit mit Gott. Bis dahin müssenallerdings noch Äonen von Zeitaltern vergehen.

Die tatsächlichen Auswirkungen des Umbruchs auf der Erdedrücken sich sehr verschieden in ihrer Effizienz aus. Es wird Ortegeben, wo fast nichts passiert, und andererseits wird es Ortegeben, die bis zur Unkenntlichkeit zerstört werden. Das hängtauch von der “Notwendigkeit“ des Ortes und seiner Substanz alsBasis für die Zukunft ab. Die meisten Menschen leben “hinterdem Mond“.(Das versteht sich also jetzt als eine Paraphrase ineurer Sprache). Sie können und wollen einfach nicht begreifen,was da auf sie zukommt. Für sie existiert alles “zu weit weg“, zufuturistisch und zu unwahrscheinlich.

Frage: Wird der afrikanische Kontinent sehr angegriffen von die-sen Umwälzungen?Antwort: Nein. Er besitzt das stabilste Fundament von allenKontinenten.

Frage: Wird sich die Fauna und Flora in Afrika ändern?Antwort: Aufgrund der Veränderung des Weltklimas schon. VieleGegenden werden sich zu Regenwäldern wandeln .Dafür wer-den in anderen Teilen der Welt Wüsten auftauchen, wo ihr heute

-34-

Page 35: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

noch blühendes Land seht.

Frage: Kannst du diese Länder aufzählen?Antwort: Mittelasien, die Spitze Südamerikas.

Frage: Wird sich die Landschaft in Europa ändern?Antwort: Ja.

Frage: Verwandelt es sich in einen Regenwald?Antwort: Zum Teil subtropisch. Ich sehe also alteIndustrieanlagen, die vom Regenwald überwuchert sind; ähnlichwie die antiken Tempelanlagen der Inka und Azteken. DieIndustrie besitzt demnach in Zukunft keinerlei Bedeutung mehr.

Frage: Wird es nach der Umpolung noch viele Insekten geben?Antwort: Nein. Das “Ungeziefer“, wie ihr es nennt, hat dann sei-nen Stellenwert verloren, keinen Platz mehr auf der Erde.

Frage: Gibt es dann noch die sogenannten “nützlichen“Insekten?Antwort: Es wird darüber hinaus Tiere geben, die noch völligunbekannt sind.

Die Kontrolle der Erde liegt dann in den Händen einiger ganzweniger “hochrangiger“ Persönlichkeiten, die zuvor inRaumschiffen geschult wurden. Sie besitzen einen“Meisterstatus“ und sind voll von göttlicher Liebe und Weisheit.Diese Lehrer werden erkennbar sein durch ihr leuchtendes “drit-te Auge“, das wie ein Kristall funkelt und als solches unüberseh-bar ist.

Frage: Werden die Menschen dann noch Fleisch essen?Antwort: Sie haben es nicht mehr nötig, weil sie sich eben aufeiner feinstofflicheren Ebene befinden. Das Gesagte betrifft denGroßteil der Menschheit. Es wird allerdings Gegenden auf derErde geben, die nicht ganz so feinstofflich sind. Dort werden

-35-

Page 36: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Menschen leben , die Fleisch essen werden; es handelt sichdabei jedoch um eine kleine Minderheit. Es scheint überhaupt sozu sein ,dass es auf der Erde ziemlich große örtlicheUnterschiede zwischen den verschiedenen Schwingungs-bereichen geben wird. Das Spektrum der physischenErscheinungen wird sehr vielfältig sein, um einer größerenVielfalt der Bevölkerung an Tieren und Pflanzen Rechnung zutragen. Diese Vielfalt ist es, die auch in Zukunft diesenHimmelskörper sehr interessant erscheinen lassen wird (auchfür Außerirdische). Es wird also Orte mit größerer Dichte gebenund solche mit geringerer Dichte.

Frage: Sind die erwähnten FührungspersönlichkeitenAußerirdische, feinstoffliche Menschen oder sind das Menschenvon der alten Erde oder völlig neue Schöpfungen?Antwort: Viele Fragen auf einmal! Die meisten von ihnen sindErdlinge mit ethisch sehr hohen Anlagen. Die Außerirdischenwerden sich nur in geringem Umfang an der Neubesiedelungder Erde beteiligen. Sie sind vielmehr dazu ausersehen, dieFührungskräfte auszubilden. Allerdings werden die Kontakte mitAußerirdischen zur Tagesordnung gehören, so wie bereits in denalten Zeiten. Die Menschheit muss endlich selbständiger wer-den!

Aus der inneren Erde wird es etliche Zuwanderungen geben, derGroßteil der dort ansässigen Bevölkerung wird jedoch in derErde verbleiben. Diese Menschen in der Erde werden diesenUmwälzungsprozess nur in einem sehr geringen Ausmaß miter-leben. Sie haben ohnehin ein für diesen Planeten bereits hohesEntwicklungsstadium erreicht. Wenn ich sage “für die Erde“, someine ich für das “Musterexemplar Erde“. Die Erde ist ein“Musterexemplar“, ein Abbild dessen, was jenseits desGoldenen Schnittes im feinstofflichen Bereich als Wirklichkeitbereits existent ist. Wir könnten auch so sagen: H i e r also dies-seits des Goldenen Schnittes, erleben wir die e i n f a c h eWirklichkeit und jenseits davon existiert die k o m p l e x e

-36-

Page 37: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Wirklichkeit.

Frage: Wollen denn die Innerirdischen nicht an die Oberflächekommen?Antwort: Der Reinigungsprozess trifft auch die innere Erde; nurgibt es hier wesentlich “weniger“ zu be-reinigen. Die einzigenGründe, warum Innerirdische nach außen kommen, ist sicherlichExperimentierfreudigkeit, Neugier und die Lust zu expandieren.Es besteht jedoch keine ökologische Notwendigkeit, die innereErde zu verlassen. Diese Umstülpung der inneren Erde nachaußen ist ein sehr komplizierter Vorgang, der mit etlichenUmbrüchen und Verschmelzungen einhergeht. Es ist also nichtso, dass hier ein einfacher Umwandlungsprozess vor sich geht,sondern ein unvorstellbarer Integrations - und Desintegrations-ablauf einsetzt, der sicherlich mit einem riesigen Chaos ver-gleichbar ist, dessen übergeordnete Bedeutung in einerVereinheitlichung zu finden ist. An dieser Stelle erscheint esallerdings noch zu früh, darüber Details anzugeben. Eure her-kömmliche Physik ist in diesem Punkt nicht fähig, irgendwelcheSchlüsse oder Erklärungen daraus zu folgern. Viele Dinge wer-den eben passieren, die mit eurem menschlichen Verstand undbegrenzten Bewusstsein absolut nicht erklärbar sind; und dahersind detaillerte Erklärungen in diese Richtung zwecklos. Lasst eseinfach geschehen. Die Konkordanz des universellen Dreiklangsist mit den Mittagsglocken eurer Kirchen vergleichbar. ImEinklang mit diesem Dreiklang setzt der große Umwälzungs-prozess ein.

Reading 7 (Canada, 6.5.1995)

Ich sehe Schnee und Eis ringsum........ ich vermute, ich bin in derPolarregion...... . ein Schneesturm..........alles ist weiß.....außer mir entdecke ich niemanden.........Über dem Nordpol existiert ein geistiges Zentrum, das man den“Nabel der “Akasha-Chronik“ nennen könnte. Hier fließen alle

-37-

Page 38: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Informationen des Erdkollektivs zusammen, um dann quasi übereine transparente Silberschnur in den Weltraum sich verjüngendfortzupflanzen. Diese Silberschnur steht mit der Sonne inVerbindung, vergleichbar mit dem Solarplexus (=Sonnen-geflecht) des Menschen. Vom Nordpol aus ist demnach die Erdemit der Sonnenenergie direkt verbunden. Diese Informationendes Erdkollektivs werden gesammelt und über die Silberschnuran die Sonne weitergeleitet, um hier in entsprechend konstruk-tive Energien umgewandelt zu werden. Umgekehrt erhält dieErde über diese Silberschnur ganz viel Kraft seitens der Sonne.Die Sonne selbst ist als Doppelzentrum zu verstehen, alsPulsator für die DNS, die sich ja als Doppelhelix im genetischenMaterial darstellt. Genetik selbst ist eben nur über entsprechen-de Transformation mittels Sonnenenergie möglich. Genetik ver-steht sich als Basisprinzip, mit deren Hilfe Reduplikation in ein-facher Weise abläuft. Die Reduplikation ist ein genetischesModell, das mit der Wachstumsstruktur der Erde bzw. desUniversums parallel läuft.

Zu verschiedenen Zeitaltern gab es unterschiedlicheEnergieumwandlungssysteme, um die Fortpflanzung vonLebewesen zu sichern. Dieselbe versteht sich als sensiblerWachstumsakt der Ausdehnung des gesamten Universums.Solange das Universum wächst, wird es Fortpflanzung in irgend-einer Form geben.. Das Fortpflanzungsprodukt selbst repräsen-tiert ein metaphysisches Ebenbild der innermolekularenUmwandlungsprozesse. Im Atom selbst findet laufendFortpflanzung statt, um die Atomgitterstruktur in ihrer Stabilität zuerhalten; andernfalls würde dieses Gitter sofort zusammenbre-chen. Falsche Hoffnungen werden durch Genetiker genährt,wenn sie meinen, sie könnten diese Reduplikation in der Retortefortsetzen. Diese künstlichen Gebilde zerplatzen letztendlich wieeine Seifenblase, weil ihnen die notwendige göttliche Strukturund Festigkeit fehlen.

Im Hinblick auf die kommenden Zeiten wird es möglich werden,

-38-

Page 39: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

aus einer Eizelle mehr als nur ein Genprodukt zu erschaffen. DieMitose ist ein Reduplikationsvorgang, der an die Polarität gebun-den ist. Mit der Vervielfältigung der planetarischen Systeme wer-den sich auch die Zellteilungsmöglichkeiten mehren.. Aufbestimmten Planeten sind Mehrlingsgeburten durchaus an derTagesordnung bzw. sogar erwünscht, um jene Himmelskörperschneller zu besiedeln. Die Erde ist davon ausgenommen, weilsie ohnehin immer wieder auch von anderen Planeten besiedeltwird. Sie ist, wie wir bereits wissen, ein sehr vielfältiger Planet -und so soll es auch bleiben. Das Prädikat “Spielplatz desUniversums“ ist sehr treffend gewählt . Hier dürfen alle Nationendes Weltalls ihren “neugierigen Experimenten“ freien Lauf las-sen.

Es gibt viele Tatsachen, die ihr Menschen völlig falsch ein-schätzt, vor allem was die Sünde betrifft. Kosmisch betrachtet istes immer noch besser, etwas f a l s c h zu tun als gar nichts zuunternehmen. Weil mensch in letzterem Falle den freien Flussder Lebensenergie unterbricht und damit den ursprünglichenSchöpfungsgedanken “stört“. Die Sünde versteht sich alsPhänomen, das nur so ausgedrückt werden kann: “Wer sichselbst übersieht, über den sieht auch Gott hinweg. “Oder andersausgedrückt: “Wer nicht an sich glaubt, glaubt nicht wirklich anGott.“

Aus dem Universum kommen immer wieder Impulse auf dieErde, um neuartigen Schöpfungsgedanken den nötigen Anstoßzu verleihen. Diese Impulse werden leider vielfach falsch umge-setzt und so umgeleitet, dass sie als destruktive Werkzeuge g e g e n die Menschheit eingesetzt werden. Wenn dieseImpulse jedoch tatsächlich auf fruchtbaren Boden fallen, folgensehr brauchbare Erfindungen und Fortschritte. Doch der irdischeMensch in seiner Unreife versteht es bestens, dieseFortschrittsmöglichkeiten auf irgendeine Weise zu vergewalti-gen. Auf der Erde ist kein Platz mehr für laue Zugeständnisse.Wer sich nicht voll und ganz dem Lebensprozess anschließt,

-39-

Page 40: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

muss zwangsläufig auf irgendeine Weise unterliegen. Er selbsthat sich ja aus irgendeinem Grund für diese Lebensform ent-schieden; auch wenn es manchmal einer Art “Nachhilfe“ bedurf-te. Doch der Planet Erde ist im Grunde ein “lustvoller“ Planet,zumindest von Anfang an als solcher erdacht gewesen. Das“finstere“ Mittelalter hat die Erde, was ihren Entwicklungsprozessbetrifft, aus ihrem ursprünglichen Evolutionskonzept geworfen.Das ist bislang so geblieben und nun ist eben eine Korrekturnötig.

Die Umlaufgeschwindigkeit der Erde wird sich noch weiter erhö-hen, um dem gesamten Umwälzungsprozess auch physikalischeinen Ausdruck zu verleihen. Die Zahl 666 ist freilich nicht alleinauf eine Person beschränkt. Der viel zitierte Antichrist darf nichtausschließlich auf eine einzelne Person bezogen verstandenwerden, sondern drückt eine bestimmte Zeitqualität aus, dieinnerhalb des Universums einen ganz bestimmten Aspekt erfüllt.Was die Zahl 666 bedeutet liegt klar auf der Hand: sie bedeutetdas Schwingungsmittel des unmittelbaren Zusammenlaufs einerzu Ende gehenden Zeitepoche. Mit halberUmdrehungsgeschwindigkeit erfolgt eine Beschleunigung aufeine neue Umlaufbahn. Man könnte es auch so ausdrücken: die666 symbolisiert den Start für diesen Beschleunigungsvorgang.Im Rahmen dieser Zeitqualität treten Persönlichkeiten auf, diewahrlich “große Dinge“ vollbringen können, auf der gesamtenErde. Parallel dazu erreicht freilich auch das “Blendwerk desBösen“ seinen Höhepunkt. Nichts anderes bezweckt Gott damit,als dass sich die einzelne Seele nunmehr für die eine oderandere Richtung entscheidet. In dieser Zeit geschehen vieleWunder, die von vielen wunderbaren Menschen vollbracht wer-den. Doch gilt es ganz klar zu unterscheiden, w a s von w e mund w i e kommt. Die Kontrolle durch das Gehirn ist dabei vonuntergeordneter Bedeutung. In jener Zeit wird es sehr wichtigsein, das Herz-Chakra entsprechend zu pflegen und aus demBauch heraus zu entscheiden.

-40-

Page 41: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

In der kommenden Zeit werden viele Menschen ganz leicht ins“Jenseits“ blicken können und dort auch ihre Spiegelbildererkennen. Diese Spiegelbilder sind die Gedanken und die Taten,die sie einst in die Welt gesetzt haben.Das “Jenseits“ beinhaltetnicht nur die bekannten Erinnerungen und Erzählungen (schein-bar) Verstorbener, sondern darüber hinaus Informationsmuster,die dann wie Filme vor dem geistigen Auge ablaufen. Diesbedeutet demnach, dass sich der einzelne Mensch seine ver-gangenen Worte und Taten wie in einem Heimkino zurückrufenund sich so rückerinnern kann - und sie durch Überwindung desZeit/Raumverhältnisses letztendlich korrigieren kann. Darausfolgt, dass der Mensch in Zukunft wesentlich mehr Einfluss aufsein (vergangenes) Karma ausüben kann. Und dies bedeutet imweiteren, dass der Mensch in der Lage sein wird, sowohl dieVergangenheit wie auch die Zukunft zu korrigieren und somit inein zeit/raumloses Weltgeschehen eintreten wird.

In Zukunft wird es Menschen geben, die sich mit Hilfe ihresMentalkörpers in den Weltraum “hinauskatapultieren“ können,um andere Gestirne zu besuchen; etwa um auch dort zur glei-chen Zeit Aufgaben zu erfüllen. Diese Aufsplittung in mehrereBewusstseinsanteile bedeutet etwas ganz Phantastisches undkann mit keinen herkömmlichen Weltraumreisen mittels irdischerFluggeräte verglichen werden. Dies wird freilich erst dann mög-lich sein, wenn der Mensch all seine 21 Chakras voll entwickelthaben wird.

Beim Polsprung handelt es sich genaugenommen um eineZeit/Raumverschiebung .Im Zuge dessen wird wesentlich mehrgeschehen, als mensch mit den bisher möglichen physikalischenErklärungen beschreiben könnte. Man könnte vergleichsweiseeinen hervorragenden Illusionisten heranziehen, der dem anwe-senden Publikum ganz tolle “Kunststücke“ vorführt und jeder-mann/frau glaubt, es i s t so, wie er es zeigt. In Wirklichkeit istes ganz anders. Aber das entsprechende Begriffsdenken gehtweit darüber hinaus und muss erst neu definiert werden. Dabei

-41-

Page 42: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

handelt es sich um eine elementare Sprengung der vorherr-schenden Bewusstseinsgrenzen; folglich ist das, was tatsäch-lich geschehen wird, mit den herkömmlichen Worten der physi-kalischen Wissenschaft nicht erklärbar. Am ehesten noch miteinem “Knick“ oder “Sprung“ in einer überdimensionalen Form,was das derzeitige menschliche Begriffsdenken und Verständnisbei weitem übersteigt. (Diesen Knick habe ich in einer meinerVisionen in Form gebrochenen Sonnenlichts gesehen).

Künftig wird es keine Kulturlandschaft im herkömmlichen Sinnemehr geben, sondern eine weltweite Gartenlandschaft bzw. -architektur. Alles wandelt sich zu Kunst. Die Menschen werdensich an jeglicher geometrischer Form(gebung) erfreuen. DieKunst wird sich in allen Lebensbereichen durchsetzen bzw. wirdsie etwas ganz Selbstverständliches sein. Der Mensch derZukunft besitzt einen wesentlich anderen Sinn für Werte, Umdiese Werte zu pflegen und zu erhalten, bedarf es einer beson-deren Führung durch ausgebildete Führungskräfte.

Frage: Wie wird es möglich sein, das Vergangene, bereitsGeschehene in der Gegenwart zu verändern?Antwort: In Wirklichkeit gibt es keine Vergangenheit. Sehr wohlgibt es eine Fülle von Teilaspekten, die zeitlich und räumlichineinandergreifen und sich in diversen Zyklen wiederholen undergänzen. Aber das Rad der Geschichte beginnt stets dort zulaufen, wo es immer wieder angefangen hat. Auf diese Weise istes möglich, Akzente einzubringen, um Geschehenes wiederumungeschehen zu machen. Auch wenn etwas bereits geschehenist, ist es ungeschehbar zu machen. Das muss so sein, um dasnegative Schicksal dieser Erde gänzlich zu erlösen und diesenPlaneten dadurch in einen segensreichen Zustand zu versetzen.

Frage (meiner Partnerin an mich): Spricht heute wieder Birondurch dich?Antwort: Ja, ich sehe ihn aber heute nicht. Er sagt, er sitzt in mei-nem Sonnengeflecht. Die Zukunft beginnt dort, wo sich die

-42-

Page 43: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Vergangenheit aufzulösen beginnt.

Reading 8 (Canada, 10.5.1995)

Das Tor des Unterbewusstseins ist heute mit einemBlumenkranz behängt.....ich finde mich unter strahlend blauemHimmel wieder.... sehe einen weißen Schmetterling mit schwar-zen Punkten und Streifen......

Finstere Mächte sind dabei, diese schöne Klarheit der Natur zuzerstören. Die Legionen des Bösen sind gerüstet, um zumEndkampf anzutreten und den Großteil der Menschheit für sichzu gewinnen. Die Menschheit in ihrer Gesamtheit ist ein “Opferder Bösen“, solange sie sich mehr und mehr vom Göttlichenabwendet. Das Böse hat alle Macht, um die Erde tatsächlich indie “ewige Finsternis“ zu stürzen. Dies muss allerdings so sein,um der Polarität das entsprechende Gegengewicht zu verlei-hen. Der negative Pol wiegt genauso viel wie der positive. Undim übrigen verhält es sich so, dass beide Kräfte einander ergän-zend gegenüber stehen. Die Integration des einen Pols ziehtautomatisch die Einverleibung des anderen Pols nach sich. DiePolarität ist ein komplexes Geschehen, mit deren Hilfe einAusgleich der unterschiedlich orientierten Kräfte möglich wird.Die einzelnen Kräfte, die wirksam werden, können jeweils nur inden einem oder anderem Pol gleichzeitig konzentriert werden.Die Polarität versteht sich als Maßstab für Ausgeglichenheit imUniversum. Sie durchdringt viele Ebenen des Universums undist auf fast allen Planeten wiederzufinden. Doch kann sie aufganz unterschiedlich Art und Weise erlebt werden. Als männlich/ weiblich, als plus / minus, als oben / unten, als weich / hart usw.

Vier Millionen Menschen sind tatsächlich als positiver Pol derMenschheit im Schwingungsmuster des irdischen Ätherleibesverankert und daher noch in der Minderzahl. Diese vier MillionenMenschen sind die wahren Lichtträger dieser Erde. Ihnen

-43-

Page 44: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-44-

gegenüber befindet sich ein gewaltiger Ballast negativ gepolterEnergie; darüber hinaus existieren ganz viele Seelen, die stän-dig zwischen den beiden Polen hin -und herschwanken. VierMillionen Lichtträger sind freilich zu wenig für diesen Planeten,um ihn in einem ausgewogenen Schwingungspotenzial zu erhal-ten.

Frage: Warum inkarnieren nicht einfach mehr Lichtträger?Antwort: Das ist nicht so weiters möglich, weil die Atmosphäreder Erde zu dicht geworden ist. Die irdischen Lichtträger sindsehr feine, sensible Menschen (spätere Anm.: es sind die Indigo-Kinder gemeint), für die es ohnehin sehr schwierig ist, auf derErde zu inkarnieren. Viel mehr Menschen besitzen diesesPotenzial , nutzen es aber nicht. Mit einiger Überwindung ist esmöglich, aus sich heraus zum Lichtträger zu werden. Aber da istzuviel Dunkelheit auf der Erde, um dieses Licht anzufachen.

(Ich sehe jetzt einen Lichtstrahl, der von der Erde aus in dendunklen Weltraum reicht; er besteht aus einer Unzahl funkeln-der Lichtelemente).

Frage (dazu): Sind das einzelne Seelen?Antwort: Nein, das ist das Licht, das die Erde gebündelt in denWeltraum aussendet. Dieses Licht zieht wiederum andereLichtträger an. Die kommende Zeit wird noch mehr Lichtträgeranlocken, um aus der Erde wieder einen lichtvollen Planeten zuerschaffen. Die Erde besitzt momentan eine dunkle, eine dunkel-rote Aura; ihre ideale Aura stellt sich im Violettlicht dar.

Frage: Stammt die Rotfärbung der irdischen Aura nur von denMenschen?Antwort: Nein, auch von den Tieren. Die Erde könnte ein“Heilerplanet“ werden für Seelen, die sich im Weltraum “verirrt“haben. Das ist jetzt wiederum nicht rein physisch zu verstehen,sondern auch geistig.Die Erde könnte also ein Planet der Heilung werden, wenn es die

Page 45: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

zukünftige Menschheit zulässt. Doch auch hier entscheidet letz-tendlich der freie Wille. Der Planet selbst ist bereit, aber seine“Kinder“ weigern sich noch.Die Kontakte mit Außerirdischen und anderen Planeten werdensich in Zukunft mehren. Es erscheint sehr wichtig, dieseKontakte ernst zu nehmen, um vor allem den irdischenFührungskräften die notwendigen Anleitungen übermitteln zukönnen. Diese Führungskräfte, die jetzt aufmerksam werden,sind in der Minderheit in politischen Kreisen zu suchen. In derMehrzahl handelt es sich dabei um Wissenschaftler, umKulturschaffende und um vielfach geistig - spirituelle Menschenmit erwachtem Bewusstsein. Sie kommen aus allen Ecken derErde, aus allen Nationen und Völkern. Sie sind sehr wohl in derLage, die Schwingungen des Planeten zu erhöhen und einenwesentlichen Beitrag zu liefern, den irdischen Reinigungs-prozess erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Frage: Kannst du uns etwas über einige Begebenheiten, die inder nächsten Zeit geschehen werden, erzählen?Antwort: Sind das Begebenheiten, die euch persönlich betreffenoder allgemeiner Natur?

Frage: Sagen wir - politischer Natur?Antwort: Die Konjunkturabschwächung wird sich fortsetzen, vorallem in jenen Betrieben, die mit Hilfe der elektronischenDatenverarbeitung gesteuert werden. Die Elektronik hat derartüberhand genommen, dass sie sich selbst und andere Bereichezerstört. Das Energiefeld der Erde ist bereits so geschwächt,dass sie diesem Überschuss an Ionisation nicht länger standhal-ten kann. Die Zeichen des Verfalls sind schon jetzt überall deut-lich wahrzunehmen. Die Bürokomplexe stehen unter elektroni-schem “Beschuss“, ein Ionenwettkampf ist im Gange.

Frage: Kannst du uns etwas über uns selbst erzählen?Antwort: Ich glaube, Biron ist heute nicht da.

-45-

Page 46: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Frage: Wer spricht mit uns heute?Antwort: Ich bin Barmul, der Geist des Himmels. Ich komme vonweit her, um die Erde näher kennen zu lernen. Meine Aufgabe istes, die Lichtwesen wachzurufen.

Frage: Woher kommst du?Antwort: Ich komme aus der Gegend hinter dem GoldenenSchnitt. Ich bin nicht hier, um euch etwas über die Zukunft zuerzählen. Ich bin hier, um die Lichtenergien zu bündeln und dieLichtwesen zu kontaktieren; jene Lichtwesen, die auch ihr seid.Wir haben viel Freude mit euch; doch müsst ihr euch noch mehrKlarheit verschaffen, in eurem Wollen, Denken und Fühlen. Ihrmüsst euch auf mehr Wahrheit konzentrieren, auf die Reinheitdes Geistes, auf die Klarheit der Stimme. Kommunikation ist jaeuer Thema. Über sie laufen wesentliche Energieübertragungenab.

Die Lichtpunkte auf der Erde sind teilweise sehr dünn gesät.Die USA weisen interessanterweise weniger Lichtpunkte auf alszum Beispiel Russland. Allerdings sind die Menschen in Amerikazu sehr in der Materie verhaftet, weil es für sie nicht wirklichmöglich ist, sich innerlich wie äußerlich zu befreien (von derGebundenheit an die Materie).

Frage: Was sind diese Lichtpunkte genau? (Anm.: Orte der Kraft,heilige Orte)Antwort: Orte, Plätze, alte Brunnen und Steine, Lichtungen undLandschaften, Landstriche, Hügel, Gewässer....... sie sind daranzu erkennen, dass sie einem inneren Frieden vermitteln und dieeigenen Schwingungen anheben. Viele davon sind jedoch durchIndustrieanlagen zerstört worden. Diejenigen, die noch erhaltensind, können durch Menschen, die damit umzugehen verstehen,in ihrer Wirkung verstärkt werden. (Die Lichtpunkte in eurerUmgebung sind recht häufig; es handelt sich um Orte, wo eseuch immer wieder hinzieht. Genießt sie und bereichert euchdaran).

-46-

Page 47: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Frage: Kannst du uns eine konkrete Übung oder Anweisungerteilen?Antwort: Verstärkt euer Augenmerk auf die Atmung. Das richtigeAtmen bringt viel Energiezuwachs.Frage: Wie alt bist du?Antwort: Ich besitze keine Altersvorstellung; dies ist auch über-haupt nicht wichtig.

Frage: Warst du schon einmal inkarniert?Antwort: Nein, ich bin reine Lichtenergie, so etwa in Form einesKometen.

Frage: Hast du so etwas wie Freunde oder Kollegen?Antwort: Ich bin in die Einheit eingebunden, wo alles gleichschwingt. Wir sind Teile eines übergeordneten Ganzen.

Frage: Erzähle uns doch etwas über das Jenseits auf deinerSeite?Antwort: Unser Begriffsdenken ist jenseits eurerVorstellungswelt, die ihr noch begreifen könnt. Ich bin hier, umLichtpunkte zu suchen, zu besuchen...... Ihr seid zwei so liebeMenschen, die für uns besuchenswert sind. Wir entwickeln keineGefühle in eurem Sinne, wir s i n d Gefühl, Licht undLiebe.......wir sind Harmonie, Geborgenheit. Ihr könnt uns rufen,wenn ihr uns braucht oder wenn es euch schlecht ergeht. Ihrkönnt meinen Namen rufen, ich werde euch einhüllen in alleVorzüge des Himmels. Wir sind eure Freunde.

Frage: Kannst du uns in verschiedene Lichtfarben einhüllen?Antwort: Und darüber hinaus in Lichtschwingungen, die euchunbekannt sind. Wir besitzen ein Farbspektrum, das dreimal sogroß ist wie das eure. Da gibt es Farben, die aussehen wieSchatten der euch bekannten Farben und doch sind es Farben;andere sind so intensiv, dass sie euch blenden würden.

-47-

Page 48: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Frage: Gibt es bei euch Menschen, die einstmals inkarniertwaren und nun reine Energieformen geworden sind?Antwort: Diese Menschen gibt es bei uns nicht. Wir sind einBündel von Lichtenergie, das niemals auf die Erde trifft. Ichrepräsentiere lediglich einen Botschafter dieser Ebene. UnsereAufgabe ist es unter anderem, bestimmte Menschen wachzuru-fen. Wir haben keine Form, wir kennen keine Beziehung, wirs i n d einfach.

Frage: Weißt du, wo sich Biron heute aufhält?Antwort: Biron ist zur Zeit in anderen Bereichen tätig. Bist duzufrieden mit mir?

Frage: Doch.... ich war nur neugierig, wo er sich heute aufhält.Antwort: Wir haben keine konkreten Arbeitszeiten.

Frage: Benennt sich jede Lichtenergie bei euch mit einemNamen?Antwort: Nein, das tun wir nur für euch Menschen. Wir erkenneneinander an unseren Schwingungsmustern. Licht bedeutet beiuns zugleich Klänge. So erkennen wir einander auch an unserenKlangmustern.

Frage: Welchen Klang besitzt du?Antwort: Ich bin ein Fünfklang. Darüber hinaus besitzen wir frei-lich auch ein erweitertes Klangspektrum.

Frage: Hört ihr so etwas wie Musik?Antwort: Wir sind Musik. Die Musik ist bei uns die einzigeKommunikationsform. Wir benötigen keine Sprache in euremSinne. Die Sprache wiederum ist Basis für Eure Musik.Frage: Kennst du unsere irdische Musik?Antwort: Wir haben ein paar Töne davon ganz gern.

Frage: Welches irdische Musikinstrument magst du persönlichdenn am liebsten?

-48-

Page 49: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Antwort: Die Harfe. Sie kommt in ihrem Klangspektrum einigenunserer Klänge noch am nächsten. Die Form der Musik istAusdruck der Gedanken. Wir denken jedoch in übergeordnetenBegriffen und in mehreren Dimensionen gleichzeitig. Dies istschwer für euch zu begreifen, dass man in mehrerenDimensionen gleichzeitig denken und schalten kann. Aber dasist auch gar nicht eure Aufgabe. Wir haben den Auftrag, euch mitLicht zu versorgen.

Frage: Möchte noch ein anderes Geistwesen mit uns sprechen?Antwort: Die ägyptischen Pyramiden stellen keine Kultur-stätten im ursprünglichen Sinne dar, sondern Hüter hochwissen-schaftlicher Gerätschaften, die im Laufe der Jahrtausende ver-schwunden sind. Diese Geräte wurden von hoch entwickeltenAtlantern konstruiert und waren in erster Linie dazu ausersehen,Kontakte zu außerirdischen Zivilisationen und anderen Planetenherzustellen. Die Anzahl der Pyramiden auf der Erde hat dazubeigetragen, dass diese Kontakte weiter gediehen sind undintensiver wurden. Mit dem Verlust des alten Wissens jedochwurden auch die Pyramiden in ihrer Bedeutung undSinnhaftigkeit stark verändert und teilweise tatsächlich alsGrabstätten missbraucht, was dem ursprünglichen Zweck freilichzuwiderläuft und quasi als Sakrileg bezeichnet werden kann.

Die Gerätschaften in den Pyramiden waren so angelegt bzw.ausgerichtet, dass mensch sich mit deren Hilfe ganz einfach mitanderen Planeten in Verbindung setzen konnte. Auf etlichenPlaneten existieren Pyramiden oder pyramidenähnlicheBauwerke. Die Gestalt der Pyramide stellt wiederum eine ganzaußergewöhnliche Struktur im planetarischen System dar undbewirkt unter anderem eine Konzentration von Energiestruk-turen, die letztlich auf ganz bestimmte Kraftzuwächse undEnergietransformationen hinauslaufen. Die Pyramiden in ihremursprünglichen Sinne repräsentieren eine Idealform, welche diekürzeste Verbindung zu anderen Planeten herstellen konnte.Aus ihrer Spitze entweicht Energie, umgekehrt konzentriert sie

-49-

Page 50: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

solche wiederum exakt dort. Eine sich im Weltraum bewegendePyramide ist in der Lage, noch wesentlich effizientere interpla-netarische Kontakte herzustellen.

Die Atlanter mit ihrem umfangeichen Wissen haben versucht,diese alte Form der Kommunikation, die auf Atlantis gang undgäbe war, in bestimmten Gegenden der Erde fortzusetzen,nachdem ihr Kontinent verschwunden war. Doch diese Gebietewaren energetisch unterversorgt und daher hat sich dieseBauweise nicht weiterer durchsetzen können. Die Atlanter hattenerkannt, dass ein weiterer Pyramidenbau unzweckmäßig wäreund danach haben sich die meisten interplanetarischen Kontaktezurückgezogen bzw. wurden diese eingestellt. DieKommunikationstechniken der heutigen Wissenschaft erweisensich als leider viel zu unzureichend, um diese Fülle an interpla-netarischen Kommunikationssystemen zur Gänze zu erfassen.Der Faraday`sche Käfig, den die Erde in ihrer Gesamtheit dar-stellt, ist sehr brüchig geworden, was eine intensive klareKommunikation fast unmöglich macht. Das, was derzeit so anKommunikation abläuft, ist vergleichsweise nur ein Bruchteildessen, was möglich wäre respektive schon möglich war (in derVergangenheit).

Frage: Wer spricht jetzt bitte?Antwort: Die Kinderstimme, die du zuvor verschmäht hast. (Ichhatte anfänglich ein Kind im Wald stehen gesehen und wollte dieHypnose bereits abbrechen). Ich bin ein Kind aus der GalaxisEsastan. Diese Galaxis befindet sich vier Lichtjahre von eurerMilchstraße entfernt. Wir sind ein feinstofflicher “Haufen“ vonPlaneten, die zur Zeit an der Verbesserung vonKommunikationssystemen arbeiten. Die Erde gehört unter ande-rem ebenfalls in den Bereich unseres Versuchsprogramms. Wirselbst besitzen zwar keine Pyramiden, wissen aber damit umzu-gehen. Unsere Kommunikationssysteme weisen Kugelform auf,die uns noch viel mehr Möglichkeiten bieten.

-50-

Page 51: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Frage: Könnten wir mit kugelförmigen Gebilden Kontakte zueuch herstellen?Antwort: Dieses Ansinnen kommt etwas verfrüht. Der Text derBibel muss umgeschrieben werden. Die verschlüsseltenBotschaften der Bibel stellen wichtiges Allgemeingut dar. Auchwir besitzen eine Art Bibel, die grundsätzlich ein Analogum zueurer Bibel darstellt. Die Bibel ist tatsächlich das Buch derBücher im Universum. In ihrer Grundstruktur gibt es sie praktischauf jedem Planeten. Sie beinhaltet die Anordnungen Gottes,nach denen sich die Seelen zunächst zu richten haben, um sichzu sammeln und um eine Gesellschaft von übergeordneterStruktur zu bilden. Allerdings ist eure Bibel derart verändert wor-den, dass sie nunmehr bloß ein lächerliches Fragment derursprünglichen Wahrheit darstellt.

Frage: Wer hat sie verändert?Antwort: Da mischten sich viele Hände ein, die sich hier“schmutzig“ machten. Der Kontext der Bibel repräsentiert sichals ein Machwerk der verschiedensten Profilierungspersönlich-keiten. Die Kernaussage der Bibel umfasst die Liebe zu Gott,zur Schöpfung und zur Menschheit selbst. Doch was sich darausentwickelt hat, wirkt bedrohlich, beängstigend und vermitteltnicht wirklich aufbauende Energien. Sie beschreibt eineMenschheitsgeschichte, die frappant an der Wahrheit vorbeigeht. Die Menschheitsgeschichte an sich ist ein Wunderwerkder Schöpfung. Über die verfälschte Bibel ist der Mensch zueinem “Maulaffen“ degradiert worden, der lediglich das zu befol-gen hat, was ihm andere, mächtigere Zeitgenossen vorschrei-ben. Aus der Bibel ließe sich echte Weisheit ableiten, wenn siein der Wahrheit geschrieben worden wäre. Viele Männer habensich dadurch einen Namen gemacht. Doch keiner von ihnen hatdie Wahrheit tatsächlich exakt getroffen.

Frage: Kann mensch die Bibel überhaupt noch richtig stellen?Antwort: Die Weisheit der Bibel ist nie vergänglich. Es bedarfallerdings großer Anstrengungen, um hier die notwendigen

-51-

Page 52: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Berichtigungen anzubringen. Sie wird ein wesentlicherBestandteil innerhalb der Lebensführung in der kommenden Zeitwerden.

Frage: Der Lebensführung wessen?Antwort: Gemeint ist die Lebensführung der gesamten evolutio-nären Schöpfung auf diesem Planeten. Die Tatsache, dass derMensch in seiner gegenwärtigen Form kurz vor seinemUntergang steht, beweist ja schon, dass hier völlig neueRichtlinien einzubringen sind. Allerdings wird es vieler Hilfen vonaußen bedürfen.

Frage: Werden Außerirdische unsere Bibel berichtigen?Antwort: Nein, nicht direkt. Diejenigen, welche die Bibelumschreiben werden, werden durch ihr erweitertes Bewusstseingelenkt und geführt. Eine neue Kirche braucht eine neue Bibel.

Reading 9 (Canada, 15.5.1995)

Ich sehe mich entlang eines Pfades im Urwald, im Dschungel,wandern........ die kommende Zeit “versteckt“ sich noch imUngewissen, ähnlich wie das Tageslicht unter dem dichtenBlätterschirm des Dschungels. Sie bricht erst hervor, wenn dergroße Gong schlägt....

Dieser “große Gong“verhält sich ähnlich dem Urknall im kleinen.Der Urknall repräsentierte das Prinzip des W e r d e n s. Er ver-bindet das S e i n mit den V e r g e h e n, um dessen Blüten sichjedes Wachstum rankt. Der Urknall bedeutete den Beginn derGeschichte des Universums, des Weltalls. Das Weltall verhältsich wie ein Ausdehnungskoeffizient in einem variablenKoordinatensystem. In diesem System entwickelt sich ständigneues Leben. Das Leben selbst ist wiederum ständig mitUmformung verbunden - Umformung im Sinne von Evolution.Die Evolution ist der Motor des Wachstumsprozesses, der auf

-52-

Page 53: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

ewig expandiert. Die Wachstumsgeschwindigkeit bestimmt dasUniversum selbst; Gott ist lediglich der “Verwalter“ desUniversums. Er selbst ist nicht das Universum, zeichnet jedochverantwortlich dafür. Sein Wissen beschränkt sich nicht aufMacht allein, sondern in erster Linie auf allumfassende Liebe,die der Antrieb des universellen Schöpfungsgedankens undWachstums ist. Die Liebe ist der Motor allen Seins; ihr kommtkeine andere Kraft des Universums gleich. Wer in der Liebe lebt,lebt mit aller Kraft aus sich heraus. Die Liebe stellt einenVervielfältigungsprozess des Schöpfungsgedanken im kleinendar. Von einer anderen Seite aus betrachtet ist die Liebe miteiner Vermehrung des Göttlichen Potenzials verknüpft. DiesesGöttliche Potenzial existiert in jedem Bestandteil der Schöpfung.Schöpfung ist Kreation. Kreation bedeutet Formung undUmformung im Liebesstrom. Geschieht Schöpfung demzufolgemittels Gebrauch der Liebe, folgert daraus positive Schöpfung.

Die Erde als negativer Schöpfungsgedanke ist und bleibt einFaktum, dessen Potenzial im Widerstreit der entgegengesetztenMachtpotenziale mündet. Die Erde ist deswegen kein “schlech-ter“ Planet, aber sie zieht negative Energien mehr an als alleanderen Planeten in diesem Sonnensystem. Wie wir bereits wis-sen, dient die Erde als Experimentierebene, auf der es vielerleiMöglichkeiten gibt, den Schöpfungsgedanken zu verwirklichen.Es existieren Planeten,auf denen exakte Regeln bezüglich die-ses Schöpfungsgedanken herrschen. Die Erde hingegen ist wieein Tummelplatz, ein Spielplatz mit besonderen Regeln underweiterten Möglichkeiten. Hier ist viel mehr möglich, was dieVariationen der verschiedenen Experimente betrifft. Daher istzum Beispiel auch der Begriff Sünde, wie wir schon erwähnthaben, nicht so eng zu sehen, wie die Menschen gewohnt sind.Vieles wird diesbezüglich falsch gedeutet. Das Thema Sündewird von den Kirchen hochgespielt, um der gläubigenSeelengemeinde den Stempel der Unterdrückung aufzuprägen.Die Kirche ist eine Hierarchie mit gesetzlicher Unordnung. Undzwar in dem Sinne, als dass sie den göttlichen

-53-

Page 54: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Schöpfungsgedanken stört(e).

Jener beinhaltet alle möglichen Varietäten desZusammenlebens, der Freizügigkeit und der Großzügigkeit.Diese Aspekte bedürfen keiner gesonderten Interpretation durchirgendwelche Machtstrukturen. Das Leben auf der Erde wäre vieleinfacher, wenn sich die Menschen ihrer ursprünglichen Freiheitgewahr würden. Die Freiheit, die sich daraus ergibt, dass dieMenschheit im Grunde alle Möglichkeiten besitzt, sich ihreLebensform unter den verschiedensten Bedingungen auszusu-chen. Im Vergleich dazu gibt es Planeten, die nur eineLebensform gestatten, wie zum Beispiel der Saturn. Auf demSaturn herrschen strategische Richtlinien, die zwar einer größe-ren Freiheit gleichkommen, doch von weniger ausgeprägtenVarietäten gekennzeichnet sind. Der Saturn definiert sich alsPlanet der Zucht und Ordnung., wo alles einen streng geregeltenVerlauf nimmt. Und doch sind die Wesenheiten hier glücklich,weil sie es verstehen, alle ihre Möglichkeiten auszuschöpfen,was man ja den Erdbewohnern nicht bescheinigen kann.

Der Durchschnittsmensch lebt nur 5% seines eigentlichen gött-lichen Potenzials! Es existieren demgemäß viele Menschen, diederart auf Sparflamme leben, dass ihr ursprünglichesLebenslicht kaum wahrnehmbar ist. Das ist eine traurigeTatsache, die uns sehr betrübt; doch was hilft es - sie sind so ver-blendet von falschen Machwerken, von Büchern und vonAutoritäten.

Der humanistische Mensch versteht es, tiefer in dieLebensweisheiten einzudringen; doch die großen Hindernissedes Menschseins basieren auf der allgemein gültigenLebensführung. Die Menschen orientieren sich zu sehr nachMaßstäben und Normen, die sie einengen. Aber ohne dieselbenglauben sie, nicht ausreichend glücklich werden zu können. DasMensch Sein beinhaltet zwei wesentliche Aspekte: einen irdi-schen und einen göttlichen Aspekt. Letzterer ist es, der bis jetzt

-54-

Page 55: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

völlig missverstanden bzw. unerkannt geblieben ist. Die Freiheitdes Geistes und Denkens blieb weitgehend ungenutzt. DieSchöpfungsgedanken haben sich bis dato auf rudimentäreExperimente und Spielereien beschränkt. Innerhalb des irdi-schen Potenzials wird zu viel Gewicht auf den Daseinskampfgelegt. Derselbe wirkt wie eine nach unten verlaufende Spirale,die unweigerlich ins existentielle Nichts, in die Leere, in dieDemütigung führt.... ein Missbrauch hinsichtlich der Gravitation.Die Gravitation darf lediglich als Hilfskraft verstanden werden,um den Menschen mit seiner Mutter Erde zu verbinden, nichtmehr. Und doch lassen sich die meisten Menschen in ein großesunbekanntes Loch an Unkenntnis hineinmanövrieren. DieUnkenntnis über die eigene persönliche Freiheit ist es, die soviele Menschen unglücklich macht.

Frage: Möchtest du uns bitte etwas über die Viren berichten, imspeziellen deren Übertragung mittels Telepathie?Antwort: Die Viren sind außergewöhnliche Strukturen von inter-planetarischer Substanz. Unter Berücksichtigung der verschie-denen Lebensformen auf den diversen Planeten sind Viren aufder Erde eben nicht in der Lage, selbständige Daseinsform zuentwickeln. Es existieren jedoch sehr wohl Planeten mit den ent-sprechenden Lebensbedingungen, die auch Viren eine einfacheReduplikation ermöglichen. Es handelt sich dabei freilich umPlaneten mit höher entwickelten Evolutionsebenen. Viren sinddemnach ursprünglich Lebewesen, entstanden aus einem sehrunentwickelten Schöpfungsgedanken. Doch diese auf der Erdegültige Tatsache darf nicht dazu verleiten anzunehmen, dassViren grundsätzliche k e i n e Lebewesen darstellen. Es verhältsich jedoch so, dass die allgemeinen Lebensbedingungen aufder Erde die viralen Fortpflanzungsmöglichkeiten auf eine para-sitäre Ebene verlagert haben, von der aus eine geschlechtsloseVermehrung eben nur über intakte Körperzellen möglich ist.

Viruseiweiß repräsentiert ursprünglich ebenfalls göttlicheStruktur in einer evolutionären Aufbauphase. Eiweiß muss nicht

-55-

Page 56: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

zwangsläufig mit aktiven Lebensvorgängen verbunden sein:doch bildet Eiweiß eine notwendige Basis zur Schaffung der ver-schiedensten Lebensvorgänge.

Viren kommen im gesamten Universum vor; ihre Aufgaben sindallerdings sehr unterschiedlich. Sie verstehen sich vielfach als“Miniatursender“, die ganz bestimmte Botschaften vermittelnkönnen. Unter allen möglichen Bedingungen können sie auftau-chen und sich hinsichtlich ihrer Struktur sehr vielfältig darstellen.Von ihrer Genetik abgeleitet sind sie Verwandte derKleinstbakterien. Ihre Enzymmuster sind im genetischen Codealler Lebewesen präformiert angelegt. Ihre endgültigeZusammensetzung ist wiederum von ganz bestimmtenSchwingungsmustern aus ihrer Umgebung abhängig, welchesich oftmals innerhalb größerer Ansammlungen von Lebewesenauf ganz bestimmte Weise entwickeln. VorherrschendeSchwingungsmuster sind für die Neuordnung undUmstrukturierung von Eiweißpartikelchen verantwortlich.

Wenn Viren “übertragen“ werden, bedeutet das in erster Linienicht eine Infektion im herkömmlichen Sinne (wie dies üblicher-weise gelehrt wird), sondern eine potenzierte Erweckung vonEiweißstrukturen, die in einer bestimmten Weise latentin einem lebenden Organismus gespeichert sind. Schwingungs-muster mit dem Charakter von Dissonanzen bzw. Disharmoniensind in der Lage, dieses an sich “stumme“ Erregerpotenzial ineine “erweckte“ Daseinsform zu transformieren, unter derenHerrschaft folglich ein so genannter Seuchenausbruch möglichwird. Dies bedeutet im weiteren, dass Viren tatsächlich durchbestimmte Frequenzen, also Telepathie im weitesten Sinne,übertragen werden, wobei wir unter Telepathie wiederum etwasanderes verstehen als ihr.

Unter dem Begriff Telepathie verstehen wir hochfrequenteModuleinheiten, die über ätherische Sinuswellen vom Senderzum Empfänger übertragen werden.

-56-

Page 57: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Der Ausbruch einer Viruserkrankung kann also nur dann erfol-gen, wenn die Population die notwendige Basis dafür schafft.Darunter fallen unter anderem grob und plötzlich veränderteUmweltbedingungen verschiedenster Art, extraterrestrischeEinflüsse, bestimmte Planetenkonstellationen, Sonnenstürme,elektromagnetische Erdbeben, Verschiebungen der Erdkrusteusw. Wer also mit Viren forscht, sollte sich bewusst machen,dass dieselben in ihrer Grundkonzeption keine Schädlinge imengeren Sinne darstellen, sondern Informationsmuster, die(plötzliche) Unregelmäßigkeiten oder Disharmonien in derLebensführung anzeigen. Man könnte weiters ausführen, dassViruskrankheiten teilweise mit bestimmten Gedankenmusternverknüpft sind, die eine unterschwellige Lebensverneinung sig-nalisieren. Möchtest du in dieser Richtung noch irgendetwaswissen?

Frage: Kannst du uns etwas Genaueres über Telepathie berich-ten?Antwort: Die Telepathie versteht sich grundsätzlich alsAnnäherung von Schwingungsmustern mit ähnlichem oder glei-chem Informationsgehalt. Wer sich mit Gehirnströmen beschäf-tigt weiß, dass Telepathie von einer niederfrequenten in einehochfrequente Sequenz führt, von wo aus eine Übertragung vonInformationsmustern möglich wird. Telepathie ist jedenfalls keineGedankenübertragung im eigentlichen Sinne, sondern Übermitt-lung von sich annähernden Denkmodellen, die mit einigerÜbung zu einem Ganzen zusammengefügt werden können.(Dies gilt im speziellen für Menschen; die uns umgebende Naturkommuniziert überwiegend telepathisch). Die erwähntenDenkmodelle existieren bereits als archetypische Muster im glo-balen Gedächtnis und können von entsprechend Geübtenenjederzeit abgerufen werden. Das bedeutet, der telepathischTrainierte stimmt sich auf eine ganz bestimmte Frequenz vonGedanken- mustern ein, mit der er dann, wie ein mit einemBaukasten- system spielendes Kind, eine sinnvolle Wortwahl

-57-

Page 58: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

oder Anordnung von mentalen Gefügen zusammensetzen kann.Telepathie ist keine Frage des Intellekts, sondern des entspre-chenden Einfühlungsvermögens und des sich Einstimmens aufden (imaginären) Gesprächspartner.

Telepathie unter Tieren läuft nach ähnlichen Gesetzmäßigkeitenab. Gedankenmodelle werden bei Tieren allerdings durchErfahrungsmodelle ersetzt. Erfahrungsmodelle sind - ich mussjetzt einen Ausdruck aus der Elektronik verwenden - evolutionä-re Mikrochips, die sich einen besonderen Platz im tierischenGedächtnis erobert haben. Das tierische Gedächtnis erhält sichvon Generation zu Generation und wird durch die jeweiligenaktuellen Erfahrungsmodelle ergänzt und er weitert. Ein Hundaus dem 19. Jahrhundert besaß andere Erfahrungsmodelle alssie ein Hund des ausgehenden 20. Jahrhunderts aufweist.Deshalb ist derselbe allerdings nicht “gescheiter“ geworden,jedoch hat sich sein Erfahrungsschatz um einiges bereichert.Wenn ein Tier denkt, denkt es in Normen von reziprokerGrößenordnung. Das bedeutet, dass die Rückführung einesErfahrungsmodells auf dessen Grundstufe mit einer Neuord-nung und Wiederbelebung vergessener oder veralteterErfahrungsmodelle kombiniert völlig neue Denkmuster implizie-ren kann. Das Denken der Tiere beschränkt sich nicht nur aufNahrungsaufnahme oder Sexualität sowie Flucht - oderAggressionsverhalten und damit gepaarte Ängste - sondern esbestehen darüber hinaus Verbindungen zu innerplanetarischenStrukturen, die mit einer, dem Menschen völlig unbekanntenErlebniswelt, gekoppelt sind. Viele Tiere nehmen deshalb weitüber die menschlichen Wahrnehmungsgrenzen hinaus Impulsewahr, sehen also darüber hinaus (mit “Sehen“ meine ich freilichdie Summe aller Sinneswahrnehmungen). Ein Tier denkt in vie-len Kategorien, um z.B. die Sippe zu erhalten, und wählt letz-tendlich die jeweils beste Möglichkeit aus. Das heißt, das Tierentscheidet sich im allgemeinen nach Abwägung allerMöglichkeiten für den besten Mittelweg, macht praktisch dasBeste aus seiner Situation (und ist so sehr anpassungsfähig).

-58-

Page 59: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Dieses strukturierte Denken erweist sich als sehr wichtig für denErhalt der Art.

Reading 10 (Canada, 19.5.1995)

Ich sehe mich heute in einer Art Klostergarten mit gotischenBogengängen und Sträuchern, die sich daran emporranken. Eserscheint mir alles hier ziemlich verwildert zu sein..... das Klostervermittelt den Eindruck einer Ruine....

Biron sitzt in meinem Bauch... er spricht jetzt “durch“ mich.......

Der Menschenstaat ist tot, es lebe der Gottesstaat! DerGottesstaat der Zukunft erweist sich als frei von kirchlichenZwängen, die gegenwärtige Kirche übersiedelt ins “Ausgedinge“.Die Menschen haben das Recht auf religiöse Freiheit; sie sindhier, um Gott zu dienen, aber nicht der Kirche. Dieselbe befindetsich in einer Krise, aus der sie nicht mehr herausfinden wird. Indieser Form ist sie zum Scheitern, zum Sterben verurteilt. Dasmuss so sein, weil die Evolution auch über sie hinwegrollen wird.Die Evolution der Kirche entwickelt sich aus einem völlig neuenGottesverständnis heraus. Dies bedeutet zukünftig sich m i tGott und i n ihm eins zu fühlen. Die Trennung der alten Kirche -hier ist Gott und dort ist der Mensch - ist künftig untragbar. Gottselbst fühlt sich im Menschen wiedergeboren.

Der Gottesbegriff muss also neu definiert werden. Auf die Zeitbezogen bedeutet das strenggenommen: Gott i s t nicht, Gottw a r nicht, Gott wird nie sein. Gott existiert in jedem Teil desUniversums vom Anfang bis zum Ende aller Zeiten (die es indem Sinne nicht gibt). Gott stirbt nicht, Gott gebiert nicht - Gottfließt von einem Pol zum anderen und wieder zurück. DieEnergien, die von ihm ausgehen, sind über - all zu finden; siesind leidenschaftslos, sind allgemein gleich- gültig. Sie sind auchvon keinem bestimmbaren “Niveau“, sie sind einfach unbe-

-59-

Page 60: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

schreiblich und nicht zu definieren oder gar zu bewerten. Gott ist,wie wir bereits wissen. nicht definierbar. Er ist keine Person, keinMann, keine Frau.... Gott beinhaltet das All - Wissen und ist des-halb in jeder Hinsicht unantastbar. Seine Integrität resultiert ausdem All - Sein und Eins - Sein mit sich und der Schöpfung.Dieselbe gilt als Maßstab für seine grenzenlose Liebe, seineUmsicht und seine all - umfassende Kompetenz. Er zeichnet füra l l e s w a s i s t zuständig und doch hält er sich überall her-aus, und zwar in dem Sinne, dass er für nichts, was geschieht,verantwortlich gemacht werden kann. Seine Gesetze sindgeschaffen, um befolgt zu werden. Jenes Geschöpf, welchesdiese Gesetze missachtet (nicht befolgt), fällt automatisch der“kosmischen Justiz“ anheim. Nicht, dass Gott “strafen“ würde; essind lediglich die logischen Konsequenzen, die hier gültig wer-den.Jede Tat zieht irgendwelche Konsequenzen nach sich, ganz egalwie sie zu beurteilen ist. In diesem Zusammenhang gibt es kein“gut“ oder “böse“, “falsch“ oder “richtig“, sondern lediglich ein“so oder so“. Die Konsequenzen ergeben sich aus derGesetzmäßigkeit des Selbstverständnisses. Die Folgen derGesetzesüberschreitung sind in einfachen Richtlinienzusammengefasst, nach denen sich alle Strukturen desUniversums zu orientieren haben. Die “Gesetzlosen“ werdendazu angehalten, auf die jeweils notwendigen Konsequenzenihres Tuns zu achten.

Das Parteibuch der Genossen schützt nicht vor “Strafe“ und ver-hilft auch nicht dazu, über die Klinge des Gesetzes zu springen.Die Kontrolle der Gesetze erfasst der Mensch in seinem Selbst;doch versteht er es im allgemeinen nicht, damit sinnvoll umzuge-hen. Gebote sind keine Strafregister, sondern Anweisungen zueinem angenehmeren, erfüllten Leben. Die Komplikationen, diesich aus der Gesetzgebung der Menschheit ergeben, münden inStreitereien über Wertigkeiten und Richtlinien, die nicht immer sobefolgt werden können. In dieser Hinsicht ist die Erde ein viel zuungeordneter Planet, als dass die irdischen Gesetze allein echte

-60-

Page 61: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Ordnung schaffen könnten.

Das System der Kirche muss getilgt , das Kirchenbuch gelöschtwerden, um einer neuen Generation von Kirchenvätern Platz zumachen. Die Wurzeln des Übels in der Kirche sind dieMachtstrukturen, die auf Profilierungssucht aufgebaut sind. DieKirche der Neuen Zeit versteht sich als freie Versammlung vonGottesgläubigen, die einander unterstützen, Rat und Hilfe anbie-ten - so wie es ursprünglich geplant war (seitens Paulus). Pauluswar ein guter Mann; allerdings verstand er es, den Charakter derKirche in eine eher geschäftliche Richtung zu wandeln. DieKirche hatte anfänglich keinen sicheren Stand und musste dahervon außen gestützt werden, durch diverse Wohltäter. Um dieseWohltäter zu befriedigen, wurden etliche Kirchengesetze nachderen Gutdünken erlassen.

Die Gemeinschaft der Kirche orientierte sich deshalb zunächstnach eher weltlichen Gesichtspunkten, um mehr Gläubige in sichzu versammeln. Um der Kirche in ihrer schwierigenAnfangsphase auf die Sprünge zu verhelfen, wurde sie mit zah-lungskräftigen Gönnern durchsetzt. In diesem Sinne wandeltedie Kirchengründung zur Geschäftssache. Jesus wurde ver-marktet wie auch seine Apostel. Eine Legende läßt sich besserverkaufen als die Realität und die Tatsachen. Aus derPaulinischen Lehre geht hervor, dass die Kirche in ihrer gesam-ten Struktur eine Art Jungfernschaft mit beschränkter Haftungdarstellt. Wir haben keine Handhabung gegen sie. IhreNeuordnung muss demnach von den Menschen der Neuen Zeitausgehen. Wohl haben wir Interpreten mit unseremGedankengut in die Kirche eingeschleust; sie sind jedoch in derMinderheit und zu schwach, um tatsächlich etwas ausrichten zukönnen.

Der konkrete Stufenplan sieht so aus: zuerst fällt die Kirche,dann er Staat und schließlich der einzelne Mensch.

-61-

Page 62: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Die kommende Zeit leitet eine Rebellion gegen den Verstand ein.Derselbe gerät dabei in eine zunehmend untergeordnete Rolle.Das Gefühl und das Wissen um die Göttlichkeit in jedemSchöpfungsgedanken bewirken, dass sich die menschlichenGedanken in eine gänzlich neuartige Richtung bewegen werden.Das, was ihr momentan denkt, ist - um es in euren Worten aus-zudrücken - “Schundliteratur“. Es ist nämlich so viel unnötigerBallast darin enthalten. Wir haben keine Sorge um euch; nehmteuch aber in acht vor euren Gedanken, die euch unnötig quälen.

Reading 11 (Canada, 24.5.1995)

Ich befinde mich heute auf der Rückseite, der “Nachtseite“ desMondes.... es ist jedoch nicht gänzlich dunkel.. ich kann dieMondlandschaft mit ihren Kratern erkennen..... sonst nichts.....ein schwach schimmerndes Licht am Horizont.....wahrscheinlichhandelt es sich dabei um die der Sonne zugewandten Seite desMondes......

Der Mond befindet sich in einer spiralförmigen Bewegung, dievon der Erde aus nicht wahrgenommen werden kann. Diesebewegende Kraft ist mit der “Chorioliskraft“ auf der Erde ver-gleichbar, die im großen und ganzen die Wetterabläufebestimmt. Die Chorioliskraft ist ebenfalls eine spiralförmigeAnordnung von Energiefeldern, die rund um den Erdball wirk-sam werden. Sie ist beispielsweise für das so genannte “rechts-drehende“ Wasser verantwortlich. Dieses Phänomen läßt sichauch am abfließendem Wasser am Ausguss einesWasserbeckens beobachten; die Verwirbelung des abfließendenWassers orientiert sich nämlich ebenfalls nach der Chorioliskraft.Dieselbe versteht sich letztlich als Ausdruck einerStrömungsintensität, die wie ein Mantel die Erde umringt.

Die Energiefelder der Erde sind recht different. Es existierenmehrere Ebenen, mehrere Schichten davon, die ineinander grei-

-62-

Page 63: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

fend wirksam werden. Die Kraft TON und die Kraft PLASTA sindAnteile dieser Energieformen, die nicht nur an derErdoberfläche, sondern auch im Erdinneren wirksam werden.

Die Kraft TON versteht sich als Energiepotenzial, welchesimstande ist, elektromagnetische Schwingungen zu modulierenund auf ganz besondere Weise zu modifizieren.

Die Kraft PLASTA stellt sich als Energieform dar, mittels der auchdie Erde ihren Energiehaushalt ökonomisch steuert. Man könn-te definieren, dass die Kraft PLASTA eine spezifizierte Form derAtomenergie darstellt; aber nicht in dem Sinne, wie ihr sie ver-steht, sondern auf feinstofflicher, feinmolekularer Ebene. PLA-STA könnte man auch als eine Art “Schonenergie“ bezeichnen,die eine zu starke Abstrahlung von Erdenergie bzw. Erdwärmeverhindert und auf subtile Weise den Energiehaushalt desPlaneten reguliert. Ihre Bedeutung liegt unter anderem darin,dass sie die ankommenden Sonnenstrahlen inEnergiepotenziale umwandeln kann, die sich die Erde als leben-der Organismus nutzbar machen kann. Wir haben vorgesehen,dass diese Energie in Zukunft noch effizienter genutzt werdenwird. Noch ist dies, wie vieles andere auch, Zukunftsmusik; inkleinem Umfang jedoch bereits bekannt.

Spätere Anmerkung: Diese Kräfte TON und PLASTA wurdenspäter in meiner Arbeit über die Symbole von Aldebaran unterdem Titel INGMAR veröffentlicht.

Zu beziehen bei

Mag. Werner Neuner

A - 8010 GRAZ, Laimburggasse 26

email: [email protected]

-63-

Page 64: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Die Kometenstürme der Endzeit fegen über die Erde hinweg, ihrEnergiehaushalt wandelt sich. Das ganze mündet in einemInferno von Energieaustauschprozessen, welche die Erdezudem auf eine neue Umlaufbahn einklinken werden. DasKometenzeitalter hat zu dem Zeitpunkt begonnen, als Halley s e i n e n Kometen entdeckte. Kometen repräsentieren gebün-delte Energieformen, die mit ganz konkreten Botschaften imWeltraum unterwegs sind. Demgemäß sind sie nicht bloß als“Erscheinungen“ zu definieren, sondern darüber hinaus auch alsInduktoren für Energieumwandlungsprozesse, die sich bis aufdie kleinstmolekulare Ebene, wie eben auch im menschlichenGehirn, auswirken. Kometen bringen frischen Wind aus demWeltall mit sich, neue Informationen, neue Botschaften undEnergien, um generell die Schwingungen der Planeten zu verän-dern. Man könnte sie bildhaft mit “Funken aus der Hand Gottes“vergleichen, die eben eine Wandlung im positiven Sinne bewir-ken.

Kometen können jederzeit aus dem “Nichts“ auftauchen undwerden von der Erde aus nur teilweise wahrgenommen. IhreKraft ist so gewaltig, dass es keines direkten Zusammenstoßesmit einem Planeten bedarf, um eben dort eine entsprechendeVeränderung herbeizuführen. Die Bahn der Kometen verstehtsich als “Gottes Handschrift“. Auch in diesem Phänomen wirdseine Kraft deutlich. Aus der entsprechenden Beobachtung fol-gert, dass Kometen keine verglühenden Teile von irgendwel-chen Himmelskörpern sind, sondern selbständige Organismen,die wie Botschafter das Weltall durchreisen. Die Konturen, diesie beschreiben, sind deutliche Zeichen einer Botschaft, die nurvon ganz wenigen Menschen verstanden werden können. IhreErscheinung bedeutet nicht nur allein das Zeichen, sondernauch jene geometrischen Figuren, die sie auf ihrer Reise hinter-lassen.

Frage: Was könnten uns diese Botschaften erzählen?Antwort: Die Weisheit des Alls, des All-Mächtigen. Es handelt

-64-

Page 65: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

sich um Hinweise auf seine Weisheit.. Gott kann sich auf sehrvielfältige Weise “bemerkbar“ machen. Die konkrete Deutungbedarf allerdings ganz außerordentlicher Beobachtungsgabeund Einfühlungsvermögens. Die erwähnten Zeichen wurden frü-her von Priestern verstanden und entsprechend interpretiert. Sogesehen handelt es sich dabei auch um eine spezielle Art derAstrologie. Es existieren sehr alte Bücher, wo dieseHimmelszeichen erklärt werden. Sie liegen bei den Maya, denInka, den australischen Aborigines...Viele alte Kulturvölker verstanden es, generell die Umlaufbahnder Gestirne nicht nur zu berechnen, sondern auch in Bezug aufdie Lebensführung der Menschen und ihr Schicksal zu deuten.Es war dies eine Vorstufe bzw. eine Parallelentwicklung zurheute bekannten Astrologie.

Das Datum des 19. März 1998 ist besonders erwähnenswert.An diesem Tag versammelt sich eine besondere Konfigurationam Firmament. Die vier Pfoten des “Großen Hundes“ werdensich in einer ganz speziellen Weise anordnen, was darauf hin-weist, dass eine Neugeburt eines Sonnensystems eingeleitetwird. Dem geht eine Explosion voraus, die auch von der Erdeaus beobachtet und deutlich wahrgenommen werden kann.Dieses neue Sonnensystem versteht sich letztlich als derZwilling eures bekannten Sonnensystems. Der Sinn diesesGeschehens liegt - wie wir bereits wissen - in einerVervielfältigung des Universums. Gott will, dass sich dasBewusstsein der Menschheit unendlich erweitert. Deshalbbedarf es eines zweifachen Sonnensystems mit umfassenderenMöglichkeiten und Kompetenzbereichen.

Die Hirnströme der jetzt lebenden Menschen bewegen sich aufeiner eher niederfrequenten Schwingungsebene im Vergleichdazu, was nach der Umpolung möglich sein wird. Dieselben sindes auch, die schlussendlich Wissen zulassen, das nicht ausBüchern, sondern eben von der Göttlichkeit kommt. DieHirnströme erweisen sich je nach ihren augenblicklichen

-65-

Page 66: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Frequenzmustern als Förderer oder Hemmer des jeweiligenBewusstseinszustandes, das ja in seiner Ganzheit unermesslichist; lediglich auf der menschlichen Ebene auf ein Rudiment vonWahrnehmungen aus seiner unmittelbaren Umgebungbeschränkt erscheint. Diese Tatsache bezieht sich freilich aufden Mikrokosmos Erde.

Frage: Spricht heute Biron zu uns?Antwort: Nein, ich bin sein Stellvertreter Erban. Gibt es nochThemen, die euch interessieren?

Frage: Wie sieht eigentlich das so genannte Höhere Selbstaus?Antwort: Das Höhere Selbst bietet sich als Gedankenstrukturvon größter Feinheit dar; wobei dieselbe keine rein mensch-lichen Gedanken zur Basis hat, sondern vielmehr einenAusdruck göttlichen Schöpfungsgedanken darstellt. Die F o r mdes Höheren Selbst ist grundsätzlich variabel und keiner einheit-lichen Struktur unterworfen. Je nach Entwicklungsstufe kann es“so oder so“ aussehen - ähnlich der individuellen Vorstellungüber den “Himmel“, der ja bei vielen Menschen völlig unter-schiedliche Gestalt annehmen kann. Das Höhere Selbst ist dem-nach kein Einheitsmodell. Es mag aussehen wie ein Engel oderauch wie ein Tier - wie etwa im Schamanismus üblich. DasHöhere Selbst besitzt die Fähigkeit, sich in diversen Farben dar-zustellen, ist mal in Träumen anzutreffen...... materialisiert sich inäußerster Not sogar als Nothelfer oder Engel.... Es ist dies keineIllusion, sondern eine dem Moment angepasste Reaktion bzw.Ausdrucksweise der himmlischen Kräfte. Jeder Mensch erhältgenau jene Informationen präsentiert, die er in der gegebenenSituation benötigt und auch annehmen kann. Daher kann dasHöhere Selbst sogar mal in der Gestalt eines Menschen selbstauftreten; wobei dieser strenggenommen eine Kopie vonEntitäten repräsentiert, die im Helferpotenzial des Himmels exi-stent sind.

-66-

Page 67: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Seele und demHöheren Selbst?Antwort: Einfach erklärt - die Seele stellt das G a n z e dar unddas Höhere Selbst ist Träger dieses Ganzen, während dermenschliche Körper Träger eines Teiles dieser Seele ist. Undzwar jenes Teiles, der sich gerade auf der Erde oder auf einemanderen Planeten in einer mehr oder weniger materiellen Formverwirklichen und ausdrücken möchte. Man könnte auch sagen,das Höhere Selbst ist der Sprecher der Seele. Somit ist dasHöhere Selbst auch nicht ortsgebunden, ist demnach nicht i neinem Körper eingebunden zu sehen, sondern eineEnergiestruktur, die sich auf mehreren Daseinsebenen zugleichverwirklichen und ausdrücken kann. Folglich gibt es keinenbestimmbaren Ort, wo sich das Höhere Selbst aufhält. Letztlichist dieser Zustand folgendermaßen zu verstehen: das HöhereSelbst steht mit der Wesenheit über ein ganz bestimmtesSchwingungsmuster in Verbindung. Dies mag ein wenig schwie-rig zu begreifen sein, weil ihr in ein räumliches Denken einge-bunden seid. Vielleicht fällt es euch leichter verstehen mit einembildhaften Vergleich: Das Höhere Selbst ist ein Atemzug Gottes.

Frage: Ist das Höhere Selbst mit einer Schutzengel-Energie ver-gleichbar?Antwort: Nein, nicht direkt .Das Höhere Selbst in Menschennäheentwickelt eine spezielle Form von Emotionen, was demSchutzengel nicht möglich ist. Der Schutzengel repräsentierteine außerordentliche Ausdrucksweise göttlicher Energie, diemit aller notwendigen Macht ausgestattet ist, um der Seele aufder jeweiligen Entwicklungsebene ein hilfreicher Begleiter zusein. Auch der Schutzengel ist nicht ortsgebunden, sonderndurch Energieströme mit der jeweiligen Wesenheit verbunden.Dabei herrscht ein ständiger Informationsfluss und - austauschvor. Der Schutzengel und das Höhere Selbst ergeben Partnerauf zwei völlig verschiedenen Ebenen; allerdings mit dem glei-chen Ziel, der Wesenheit zu helfen, ihren Lebensplan bestmög-

-67-

Page 68: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

lich auszuführen.

Frage: “Besitzt“ jeder Mensch sein eigenes Höheres Selbst?Antwort: Das Höhere Selbst ist persönlichkeitsbezogen; aberwie schon erwähnt, nicht ortsgebunden. Es verhält sich jedochnicht so, dass ein Mensch auf der Erde sein gesamtes HöheresSelbst “vereinnahmt“, sondern entwicklungsbedingt eben nurjene Energien anzieht, die notwendig sind, um seiner optimalenEvolution gerecht zu werden. Die Hauptaufgabe des HöherenSelbst besteht nicht so sehr im Schutz, als vielmehr darin, dieEvolution des Schöpfungsgedankens zu fördern, welcher sichdurch diesen Seelenaspekt des einzelnen Menschen oder Tieresauszudrücken versucht. Auch Tiere besitzen ein Höheres Selbst;doch ist dieses auf die Gruppenseele in mehrere Anteile aufge-splittet.

Evolution und Bewusstseinswandel stellen die Hauptaufgabendes Höheren Selbst dar; so sind die Prinzipien des göttlichenSchöpfungsgedankens zu verstehen - die Weiterentwicklungund das Fortschreiten in einer bestimmten Ausdrucksform, dieeben jener Seelenaspekt für die aktuelle Inkarnation gewählt hat.

Ich bin sehr interessiert an euren Fragen; dies fördert nämlichauch meine eigene Evolution.

Frage: Woher kommst du denn?Antwort: Aus der 8. Dimension des Zentralgestirns.

Frage: Und wie siehst du aus?Antwort: Wie ein Komet. Kometen gehören zu meinemSpezialgebiet. Ihre Lenkung gehört zu meinen Hauptaufgaben.

Frage: Wird irgendein Komet in den nächsten Jahren auf dieErde treffen?Antwort: Wir haben keinerlei Vorstellung, was k o n k r e tgeschehen wird; alles liegt in der Hand Gottes. Wir sind jedoch

-68-

Page 69: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

darauf vorbereitet; so können wir jederzeit entsprechend reagie-ren. Es gibt keine absolut sicheren Voraussagen, was dasSchicksal der Erde betrifft. Allerdings existieren verschiedeneMöglichkeiten, die gleichzeitig eintreffen könnten oder auchhintereinander. Aus dem Raum/Zeitgefüge heraus ergibt sich diejeweilige Konstellation der Möglichkeiten, die auf das globaleBewusstsein abgestimmt werden.

Frage: Gibt es Wesen, die auf Kometen leben?Antwort: Nein, in der euch bekannten Form nicht.

Frage: Worin besteht genau die Aufgabe eines Kometen?Antwort: Die Lichtenergie zu beschleunigen und damit dieSchwingungen der Planeten und ihrer Bewohner zu erhöhen.

Frage: Sind auch der Erde Kometen zugehörig?Antwort: Wie soll ich diese Frage verstehen? Kometen sindkeine ständigen Begleiter, wie etwa Monde, sondern Geschöpfemit Eigendynamik.

Über den Dritten Weltkrieg gibt es etwas zu berichten. SeineManifestation hängt sehr von den Menschen selbst ab. SeineStruktur ist theoretisch existent; doch die “Umsetzung“ liegt alleinim Bewusstsein der Menschheit begründet. Wie bei allenDingen muss mensch auch hier zwischen Struktur und Formunterscheiden. Es könnte ein Krieg der Reinigung undEntzweiung sein. Zwei Seiten würden einander gegenüberste-hen und zwei Seiten blieben schlussendlich übrig. Die Trennungder Menschheit folgt dem Polaritätsgesetz. Die Spannung zwi-schen den beiden Polen hat jedoch ein Maß erreicht, dass eineEntladung unausbleiblich scheint. A r m und R e i c h steheneinander gegenüber. Diese Spannung drückt sich letztendlich inganz verschiedenen Konflikten aus, die nicht immer unbedingtideologisch genährt sein müssen. Da herrscht einUngleichgewicht, das sich durch alle Strukturen und Elementedieses Planeten zieht. Um der Einheit willen muss ein Ausgleich

-69-

Page 70: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

geschaffen werden. Von einem höheren kosmischen Standpunktaus betrachtet bedeutet Krieg nicht unbedingt etwas Negatives,sondern repräsentiert vielmehr einen unabdingbarenReinigungsprozess, der für diesen Planeten durchaus typischist. Auch auf anderen Planeten gibt es Kriege; doch werden siedort eher mit ideellen Waffen ausgetragen.

Frage: Gibt es auch auf anderen Planeten das Problem derÜberbevölkerung?Antwort: Im eigentlichen Sinne schon; doch werden dieseProbleme, die sich daraus ergeben, auf andere Weise gelöst.So gibt es beispielsweise Planeten, wo sich Entitäten von Zeit zuZeit auf feinstofflichere Ebenen zurückziehen, um sich einemnotwendig gewordenen Reinigungsprozess zu unterziehen. DieEnge, die ihr hier auf der Erde erlebt und verspürt, ist ein ehereinmaliges Phänomen, zumindest in eurem Sonnensystem.

Frage: Wie viele Sonnensysteme existieren eigentlich?Antwort: Das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann, dienur Gott weiß. Ihr müsst verstehen, es ist alles in ständigerBewegung und Entwicklung; daher sind diesbezüglich fixeAngaben unmöglich zu erstellen, weil eben alles immer undüberall in ständiger Veränderung und in Fluss ist. Wo heute einSonnensystem ist, können schon morgen drei weitereSonnensysteme entstanden sein.

Reading 12 (Canada, 29.5.1995)

Die Schlacht beim Teutoburger Wald bedeutete eine großeGefahr für die damals lebenden Menschen. Viele Gegensätzekonnten nicht bereinigt werden und es blieben viele ungelösteFragen zurück. Das kommende Zeitalter verspricht etliche posi-tive Aspekte der Verwirklichung zuzuführen. Der religiöseFundamentalismus, das spirituelle Bewusstsein der Menschenganz allgemein wird eine neue Ebene erreichen, von wo aus der

-70-

Page 71: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

göttliche Standpunkt ein wesentlich klarerer sein wird. Die NeueZeit verbindet Völker und Nationen, gleich welcher Rasse, kenntkeinen Rassenhass mehr und leitet den Ausgleich allerGegensätze ein.

Der Rassismus bedeutet eine Gefahr für die ganze Menschheit,weil hierbei nicht erkannt wird, dass Rassen im Grunde nur eineuntergeordnete Rolle spielen im großen Welttheater. DasRassenbild ist ein Frage der Ethik. Die rassistischen Elementeauf der Erde sind einer übergeordneten negativen Macht ausge-liefert, welche die Differenzierung im abträglichen Sinne nährt.Differenzierung ist gut, aber nur solange sie der Unterscheidungdient, mit deren Hilfe sich der Mensch im irdischen Lebenzurechtfinden kann. Dies darf aber nicht zur Abtrennung, zurBewertung oder gar zur Verurteilung führen.

Der kommende Winter ist der letzte Polarwinter in Europa.(Anm.: als Metapher gemeint) Die Winde werden künftig drehenund anschließend andere Luftmassen in diese Bereiche führen.Dieser Umstand leitet zudem eine Veränderung in der mensch-lichen Mentalität ein. Eine weitere Konsequenz derPolumkehrung führt im weiteren auch zu einer Umkehr der vor-herrschenden Paradigmen und Bewertungssysteme. AllfälligeBezeichnungen für die kommenden Veränderungen mögen auchsein - Verkehrung der Qualitäten, Umkehr zu Gott, Verlust derRassendisposition......

Auf der Tabelle der Umwandlungen finden sich darüber hinaus- Abkehr von Vorurteilen, Rückkehr zum Ursprünglichen (vonGott Geschaffenem), Verzicht auf Betrug und Manipulation....Über viele Jahrhunderte war der Mensch Spielball der bösenMächte, um die Installierung der negativen Energie auf der Erdezu fördern und so ein Ungleichgewicht von gigantischemAusmaß herzustellen. Diese Imbalance muss jetzt ausgeglichenwerden, um der Erde eine neue Position im universellenGeschehen zu ermöglichen. 1400 Jahre beschritt der irdische

-71-

Page 72: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Mensch eine gefährliche Gratwanderung, auf der er seineEntwicklung auf s e i n e Weise vorantrieb. Doch war dieseEntwicklung nicht ausreichend, um ihm die ursprünglich vorge-sehene Stellung im Universum zu verschaffen. EinQuantensprung der Menschheit ist deshalb jetzt unausbleiblich.Derselbe beinhaltet zunächst eine Auslöschung all der altenMuster, welche die Menschheit von ihrem ursprünglichenSchöpfungsplan abdrängten. 1400 Jahre der evolutionärenVerzögerung gehen nun zu Ende. Um so klarer und eindrucks-voller wird die Beschleunigung der irdischen Evolution werden.

Der großartige Nostradamus hat seinerzeit prophezeit, was ihrnun langsam zu verstehen beginnt. Seine Worte waren nicht soeinfach zu deuten, doch in allem wahr, wenn sie korrekt gedeu-tet wurden. Er war eine Inkarnation von Petrus, der Jesus geistigam nächsten stand. Seine Inkarnation war bewusst in einer Zeitder unbewältigten Krisen gewählt, die ähnlich der Gegenwartmit chaotischen Zuständen belastet war. Die Geschichtsschrei-bung hat diesbezüglich vieles vergessen, weg - oder ausgelas-sen; doch die irdischen Verhältnisse waren auch damals allesandere als förderlich für die Menschheit.

Wir sehen ein grünes Licht am Firmament, das dieErscheinungen der Jetztzeit beschleunigen und verstärken wird.Dieses Licht geht von einer Galaxis aus, die von der Erde ausnicht sichtbar ist; doch unter deren Einfluss verstärken sich dieWahrnehmungen, die von der gesamten Menschheit beobachtetwerden können. Dieses grüne Licht ist mit einer Wellenlängeausgestattet, die wie ein Induktor verschiedene Phänomene amHimmel auslöst. Dieselben repräsentieren teils Trugbilder für diekonventionelle Wissenschaft, teils Imaginationen und teilweiseSichtungen in andere Dimensionen. Jeder soll seinen Anteildavon haben. Fehlinterpretationen sind möglich und aucherwünscht, um aus der Verwirrung heraus sich auf das E i n e,nämlich die Wahrheit zu konzentrieren. Es ist freilich auch nichtalles “wahr“, was mensch so liest oder was wahrgenommen wird

-72-

Page 73: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

- und doch ist alles real - und zwar in dem Sinne, dass es vonGott so vorgesehen ist, dass es so interpretiert wird. Aus derVerwirrung heraus wird sich die Wahrheit kristallisieren; unddass es Ebenen gibt, die nunmehr mit anderen Augen betrach-tet werden müssen. Mit den Augen des Verstandes sieht menschdas, was gelehrt, was einem “eingetrichtert“ wird; mit den Augendes Herzens erkennt mensch das, was hinter der scheinbarenRealität wahrhaftig existiert.

Frage: Wer spricht denn heute, bitte?Antwort: Was denkst du wohl?

Frage: Biron ?Antwort: Nein, ich bin wiederum ein Schüler von Biron .Wirhaben den Auftrag, die “Familie“ zu vergrößern.

Frage: Wie heißt du denn?Antwort: Wir sind ein Wesen aus der Lichtebene und an sichnamenlos. Meine Konturen magst du vielleicht besser verstehen;ich sehe eine liegenden Achter ( ) gleich - du kennst ja die-ses Unendlichkeitszeichen. Das ist meine Form.

Frage: Besitzt du auch eine Farbe?Antwort: Ich bewege mich in der Unendlichkeit und schimmeregrün, wenn du so willst.

Frage: Meine spezielle Frage an dich heute lautet: wenn Gott der“Verwalter“ des Universums ist, existiert dann eine noch größe-re, mächtigere Kraft h i n t e r ihm?Antwort: Streng genommen schon; doch ist diese Form vonEnergie so unbeschreiblich, dass sie nicht in menschliche Wortegefasst werden kann. Es handelt sich dabei allerdings nicht umeinen Gott der über Gott steht, sondern um eine Energieformvon unbeschreiblicher Größe, die sich mit Gott identifiziert unddoch außerhalb jeglichen Vorstellungsvermögens existiert. Gottversteht sich demnach als Formgebung, alles andere ist

-73-

Page 74: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Substanz. Auch wir haben keine Möglichkeit, eine genauereBeschreibung zu formulieren. Gott ist die Form, die ihr euchMenschen gerade noch vorstellen und ansprechen könnt. Hastdu noch Fragen?

Frage: Kannst du uns bitte die Zusammenhänge zwischen Gott-Vater, Gott-Sohn und Heiliger Geist erklären?Antwort: Hierbei handelt es sich eindeutig um eine Formulierungder Kirche, die nur gültig ist für eine bestimmte Stufe mensch-lichen Bewusstseins. Gott ist weder das eine noch das andere;das habt ja ihr schon mehrfach erfahren. Gott in sich ist a l l e sund n i c h t s; Gott ist eben unbeschreiblich in seinerGesamtheit. Freilich braucht der Mensch “geordneteVerhältnisse“, um überhaupt an Substanz denken zu können.Die Gottesfigur ist deshalb männlich geprägt, weil sie mehrAutorität repräsentiert als die Frau, die in vielen Kulturkreiseneine eher untergeordnete Rolle spielt und deshalb kaum diesesAutoritätsbewusstsein zur Entwicklung gebracht hätte. DieFiguren der Religionen gestalten die Völker selbst; darauf neh-men wir keinen Einfluss.

Wir haben noch eine andere Botschaft für euch. Nämlich die,dass Sirius mit von der Partie sein wird. Der Sirius ist einAnwärter, ein Adept, der unbedingt jetzt geschult werden muss,damit auch er seiner zukünftigen Aufgabe gerecht werden kann.Er hat seine Leistungen bereits vollbracht in einem Zeitalter, vondem wir wissen, dass er viel Gutes tun kann und sehr nützlich fürden Endzeitprozess ist.

Frage: Was soll er (der Sirius) tun?Antwort: Sirius wird die Wagemutigen versammeln, um so denEvolutionsprozess zu beschleunigen. Er besitzt ausgezeichne-tes Organisationstalent und zudem auch die Kraft, alles Nötigefür den Umwandlungsprozess zu veranlassen.

Wir sind jetzt auf dem Heimweg und verabschieden uns mit

-74-

Page 75: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

einem “Hofknicks“.

Reading 13 (Canada, 8.6.1995)

Ich befinde mich heute in einer Art Spukschloss..... dieses istallerdings nur andeutungsweise vorhanden...... das Schloss istnicht so wichtig als konkrete Substanz, sondern dient eher alsRahmen für die heutige Hypnose........Das “Theater des Grauens“ ist mit der gegenwärtigenWeltenbühne vergleichbar, wo Greueltaten zunehmen und dieMenschheit in Finsternis stürzen. Das Bewusstsein derMenschheit hat sich seit dem Mittelalter nur wenig verändert. DieGrausamkeiten sind im Grunde gleich geblieben, lediglich dieMethoden haben sich verändert. Wie wir schon mehrfacherwähnten, bedeutete das Mittelalter eine Art Sperre für denBewusstseinsfortschritt der Menschheit. In dieser Zeit hat sichetwas ereignet, was im Grunde nicht vorgesehen war: Die Kirchehat ihre eigenen Kinder verfolgt. Die Witwen der Krieger warenunzählig. Das “Theater des Grauens“ findet seine Fortsetzung inden heutigen Tagen an vielen Orten der Welt, wo sich mittelalter-liche Gewohnheiten in ihrer Hochblüte festgesetzt haben. DasBewusstsein der Menschheit hat sich demgemäß nur geringfü-gig verändert, weil die Trägheit der Masse über die Entfaltungder Seele die Oberhand gewonnen hat. Viele Menschen könntenin ihrer Entwicklung heute weiter sein, wenn sie den Sinn ihrerInkarnationen besser verstanden hätten. Das Problem vielerSeelen ist, dass sie zu früh inkarnieren oder ihre erlerntenFähigkeiten vergeuden oder, wie ihr es ausdrückt, ihr “Licht unterden Scheffel stellen“, statt einer größeren Allgemeinheit zu die-nen, die in ihrer Gesamtheit von den falschen Köpfen angeführtwird. Die Allgemeinheit orientiert sich nach Normen, die von eini-gen wenigen Machthabern diktiert werden. Die kommende Zeitwird mit solchen Menschen aufräumen, die andere mit allenMitteln in ihre Gewalt zu bringen versuchen. Alle Menschenhaben das Recht auf freie Entfaltung. Auch der kleinste Wurm in

-75-

Page 76: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

seinem Erdloch weiß, wann er sich umzudrehen hat, um eineneue Position einzunehmen.

Ihr Menschen seid oftmals viel zu träge, um dem neuenBewusstsein zu folgen, das in der Tat eine ganz neuartigeEinstellung der Gedanken und Gefühle erfordert. Der Spruch:“Wie man sich bettet, so schläft man“ trifft besonders in demMaße zu, als dass viele Menschen einfach nicht erkennen, dasssie freie Wesen auf einem wunderschönen Planeten sind.

Dieser Planet verwandelte sich allerdings zu einer ArtZwangsjacke für viele Wesenheiten, die sich in Normen undunnötige Gesetze pressen lassen. Diese irdischen Gesetze sindkeine göttlichen Gesetze, sondern von euren Machthabernerfunden worden, um euch leichter führen und kontrollieren zukönnen. Nur auf diese Weise kann der Einzelne für einebestimmte Richtung gewonnen werden, die letztlich in einemEinheitsbrei an Gefolgschaft mündet, der keine großartigenTalente zulässt. Verschiedene Menschen haben versucht, dieWelt zu verändern und zu verbessern; doch was der Erde tat-sächlich fehlt, sind Massen von Lichtwesen, die tatsächlichetwas bewegen können. Das Licht der Erde ist sehr schwachgeworden, hervorgerufen durch die Überbetonung des Egos unddes Verstandes, was der Mutter Erde sehr weh tut.

Wir kommen mit friedlichen Absichten auf diese Erde; doch hatmensch uns immer wieder missverstanden und unsereRaumfahrzeuge attackiert. Wir besitzen auch die Fähigkeit, unszu materialisieren, wenn es notwendig ist, und auch einzugrei-fen, wenn Gefahr für die Erde besteht.

Frage: Sprechen jetzt andere Wesenheiten zu uns?Antwort: Nein, wir haben uns nur ein bisschen näher definiert.Wir kommen aus einer Energiequelle, die mit Planeten ausge-stattet ist, die sich um eine Achtel-Achse drehen, was für euerBegriffsdenken wiederum schwer verständlich ist. Doch finden

-76-

Page 77: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

wir keine andere Ausdrucksmöglichkeit dafür. Es ist dies eineGegend des Universums, die weit jenseits eurer Vorstellungs-welt legt. Jenseits ist freilich nicht räumlich, sondern formalgemeint.

Frage: Möchtet ihr euch jetzt verabschieden?Antwort: Wir sehen viel Licht um euch. Bewahrt dieses gut aufund schützt euch immer wieder vor mentalen, gedanklichenAngriffen, die hauptsächlich aus Europa kommen. (Anm.: Diesist persönlich gemeint) Viele Menschen verstehen euer Handelnnicht; und doch ist es gerade für sie wichtig, dass ihr so handelt.Vergesst das nicht! Wir wünschen euch viel Glück.

Reading 14 (Canada, 22.6.1995)

Das Tor des Unterbewusstseins ist heute mit dem Kreuz derRosenkreuzer verziert.

Die Rosenkreuzer kommen aus der frühesten Kirchenge-schichte; obwohl sie selbst kaum etwas mit der Kirche im heuti-gen Sinne zu tun haben. Ihr hauptsächliches Ziel war es, dieLehre Christi in ihrer ursprünglichen Form zu verbreiten.Allerdings ist ihnen dies nie so richtig gelungen, damit an diebreite Öffentlichkeit heranzutreten, weil sie sich zu einemGeheimbund formiert haben und kaum etwas von der ursprüng-lichen Wahrheit entließen bzw. auch nicht bereit waren, befruch-tende Impulse von außen zu integrieren. Die Rosenkreuzerrepräsentieren mit ihrer Geschichte ein recht eigenwilligesVölkchen; doch wird es an der Zeit, dass auch sie mit ihremWissen vermehrt aus sich herausgehen, um der Welt dieWahrheit über das Christentum ein wenig näher zu bringen. Werdie Rosenkreuzer gut und genau kennt, weiß, dass sie sich aufkeinerlei Tricks einlassen, um sich mit dem “gewöhnlichen“ Volkabgeben zu müssen. Diese Geheimbündelei bedeutet auchnicht unbedingt das Richtige, um die Lehre Christi einer breiten

-77-

Page 78: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Öffentlichkeit zugängig zu machen. Die Grundstruktur derRosenkreuzer beinhaltet ein Magnifikat von Substanz, das weitüber das herkömmliche Verstehen der Kirchenlehren hinaus-geht.

Wir sind in der Lage, darüber hinaus noch viele notwendigeBerichte zu liefern, wenn d a s Buch über Jesus geschriebenwird. Die Zeit muss noch reifen, bis die neuen Kommunikations-techniken zugängig gemacht werden können. Die Transkomm-nikation mit der geistigen Welt erschafft neuartige revolutionäreIdeen auf dem Sektor der Erkenntnislehren. Die Botschaften aufBasis der Transkommunikation sind von höchster Güte undQualität. Dieselben dürfen jedoch nur von bestimmten Personenempfangen werden, da sonst neuerlicher Unfug die Wahrheitverzerren würde.

Die kommende Zeit verspricht einen lebhaften Gedankenau-tausch zwischen den transpersonalen Verbindungen und denhiefür vorgesehenen Persönlichkeiten auf dem Planeten Erde.Die Tatsachenberichte stammen aus der Akasha-Chronik, die jaweltumspannend Gültigkeit besitzt und alles aufzeichnet, was jegedacht, gefühlt und manifestiert wurde. Die künftige Zeitqualitätverhilft überdies zu einem besseren Verständnis dafür, was ihr“geistige Welt“ nennt. Daraus entspringen letztendlich eureGnadenakte. Die Bereitschaft, darüber nachzudenken, verhin-dert ein weiteres Abgleiten in den Materialismus der Zerstörung.

Wir haben den Auftrag, folgende Mitteilung abzugeben:Wir sind heute wiederum im Kollektiv vorhanden und segneneuch, eure Gedanken und Taten. Das Kollektiv bemüht sich umAusgewogenheit und transpersonale Kommunikation. Wir sindweiter in der Lage, auf höchster Ebene die Energieströme ausder Mitte des Universums zu kanalisieren und damit Mitteilungenzu liefern, die von höchster Qualität sind. Das ist auch gut so,weil in den meisten Fällen mit der Medialität Unfug betriebenwird, wo doch die Spiritualität ein Geschenk Gottes darstellt. Das

-78-

Page 79: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Kollektiv bemüht sich um Ehrlichkeit und versucht die Wege zuebnen, die zum Ziel führen.

Hinter der Tür des versteckten Wissens harrt bereits derErkenntnisreichtum mit aller Intensität; für so manchen ist esallerdings fast zu spät. Wir haben keine Lust zu warten, bis sichgewisse Herrschaften bequemen, da mitzumachen. Dem Zugder Zeit entsprechend muss jetzt gehandelt werden.Verschiedene Leute sind zu bequem, um sich der Sache anzu-schließen. Sie scheiden praktisch aus, um später noch einmalvon vorne zu beginnen - mit größeren “Schmerzen“. Auf derWarteliste finden sich Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens,der Kirche und der Politik. Doch gerade hier ergeben sichSchwierigkeiten, die entsprechende Entwicklungsbeschleuni-gung durchzuführen.

Danke für die heutige Sitzung.

Reading 15 (Canada, 30.6.1995)

Ich sehe mich heute als grün bewamster Jäger in einem dichtenWald umherstreifen......

Die Jagdsaison hat begonnen...... das Zimmergewehr wird vomHaken geholt und frisch geladen.... Die kommende Zeit ver-spricht neue Erkenntnisse auf dem Sektor Religion,Wissenschaft und Kultur. Der Debütant fehlt daneben; doch derMeister trifft ins Schwarze. Die Zukunft sieht auch eineVereinheitlichung aller Nationen und Völker vor; und niemandmehr wird die Unterschiede merken, die es einst zwischen denMenschen verschiedener Länder und Kontinente gab. Die Jagdder Machtoberen auf Gehorsam und Disziplin geht zu Ende. Diezukünftigen Revolutionäre sind aus einem anderen Holzgeschnitzt. Verschiedene Leute werden aufstehen und dasSzepter tragen, das ihnen lange zuvor von Gott gegeben worden

-79-

Page 80: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

war. Die Dampfmaschine hat ausgedient; doch die Technologieder Neuen Zeit kennt keine Grenzen mehr. Sie wird sich derMenschheit in den Dienst stellen, ohne die Erde weiter zu bela-sten. Der Dampfwagen der Vergangenheit hat viel Schmutzhinterlassen; über alle Kontinente verstreut lagert Unrat aus ver-gangenen Zeiten. Das hätte nicht sein müssen, hätten dieMenschen auf gewisse kluge Leute gehört, die ganz andereKonzepte zur Hand hatten, als die mächtigen Konzerne sich ein-bildeten, die Welt auf ihre Art zu erobern.

Frage: Kannst du uns diesbezüglich einige Namen nennen?Antwort: Allen voran Nikola Tesla, Dan Powell, ArchibaldRiemer...... dies sind Namen, die längst in Vergessenheit gera-ten sind; doch ihr Geist wirkt weiterhin in der Atmosphäre undwird sich erneut verdichten, wenn die Zeit reif dafür gewordenist.

Frage: Wer spricht denn heute?Antwort: Wir sind im Kollektiv hier, um der Angelegenheit mehrNachdruck zu verleihen. Was jetzt auf euch zukommt, ist allesandere als ein “Honiglecken“. Nicht was euch persönlich betrifft;allerdings all das, was auf eure Umwelt zukommt. DerStartschuss für die evolutionären Ereignisse ist schon langegefallen, das Umbruchszenario hat bereits zu wirken begonnen.Wir sehen keine Möglichkeit, die Erde vor ihren Zusammenbruchzu retten. Damit ist freilich nicht Mutter Erde gemeint, sondern alldas, was a u f ihr wohnt und so geschieht. Das meiste, was vommenschlichen Geist erfunden und gefördert wurde; was getanwurde, um der Mutter Erde zu schaden. All das muss nungestoppt werden. Wir haben lange genug beobachtet und ver-sucht, andere Möglichkeiten einzubringen, um den mensch-lichen Geist zu formen und zu verändern, in einer Art und Weise,um Wohlergehen für die Erdenbewohner zu erschaffen. Dochhat sich der menschliche Geist konsequent gegen unsereVorschläge gewehrt. Das Attribut “menschlichesKrebsgeschwür“ stellt sehr passend das dar, was mit Mutter

-80-

Page 81: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Erde geschehen ist. Sie ist verwundet und verletzt und sie ver-sucht ihre Wunden zu reinigen. Ihre Wunden sind auch unsereWunden, weil wir a l l e eins sind und zusammengehören.

Das menschliche Experiment ist misslungen und muss neugeordnet und formiert werden. Dasselbe war die Idee großerSchöpfergeister, die unter der Anleitung Gottes versucht haben,eine neue Spezies zu erschaffen, die den Weltraum erfüllen soll-te. Doch gerade der Mensch in seiner gegenwärtigenAusstattung ist so ziemlich das Letzte, was man sich an dieseStelle wünschen könnte.

Reading 16 (2.7.1995)

Heute sehe ich mich in einem Dschungel.......

Das Dschungelbuch ist von außerordentlicher Beschaffenheitund enthält eine Fülle interessanter Erlebnisse und Abenteuer.So geht es nun mal zu auf dieser Welt, und getrieben von allenmöglichen Einflüssen wird das menschliche Leben in seinerVielgestaltigkeit präsent. Wir sind in der Lage zu berichten, dassdas Leben der Erdenbewohner eine dramatische Wendung neh-men wird. Das bunte Treiben wird sich in Harmonie auflösen,sobald sich die Pole umgekehrt haben und das Neue Zeitalterseinen Durchbruch erlebt haben wird. Die kommende Zeit ver-spricht eine Fülle von neuen Abenteuern mit großartigen,erstaunlichen Ereignissen, die allesamt aus der Weltgeschichteder künftigen Evolution entstammen. Die aktuellen Merkmaleder Trendwende sind bereits deutlich zu erkennen - es “kracht“an allen Ecken und Enden und überall sind Stimmungswechselmerkbar, die mit der Erneuerung des Geistes einhergehen. Aufder Schwelle zum neuen Zeitalter sitzen erhabenePersönlichkeiten mit neuen Normen und gerechterHandlungsweise.

-81-

Page 82: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Es muss erwähnt werden, dass viele neue Richtlinien ausgear-beitet werden müssen, um der Menschheit als solches eine neueIdee zu implizieren. Diese Idee hat unter anderem eine neuarti-ge Technologie zur Grundlage, die sich mit dem göttlichenAspekt vereinigt. In das Neue Zeitalter eingebettet erkenntmensch, dass hinter allen Dingen eine göttliche Macht regiert,die für dauerhafte Beständigkeit sorgt.

Reading 17 (Canada, 5.7.1995)

Der Südpol hat sich seiner (Gottes) Führung hingegeben.....erdriftet nun weit weg, um der Erde - gemeinsam mit dem ebenfallswandernden Nordpol - ein neues Antlitz zu verleihen. AmSüdpol existieren Stellen, wo mensch in die innere Erde hinein-sehen kann. Dort erblickt mensch einen weiteren Pol, der jedochnicht mit Schnee und Eis bedeckt ist. Hier gedeihen Blumen undFrüchte, Libellen und Schmetterlinge in großer Anzahl; ja, es isteine Wonne, hier schwimmen zu gehen, weil das Wasserbesonders warm und klar ist. Hier fällt Licht ein von der hohlenErde, daher herrscht immer Frühling. Außer dem Frühling gibt esdort praktisch keine andere Jahreszeit. Ständig befindet sich alleVegetation im Wachsen und Blühen und es kann jederzeit geern-tet werden von den verantwortungsbewussten Menschen derinneren Erde, die ein weit klareres und umfangreicheresVerständnis für die Mutter Erde entwickeln als die Menschen aufder Erdoberfläche. Weiter haben sich Erntegemeinschaften kon-stituiert, die sich ausschließlich mit der Kultivierung und Pflegevon seltenen Pflanzen beschäftigen, welche später mit größterAchtung geerntet und konserviert werden. Auf der äußeren Erdewäre Ähnliches unmöglich, weil hier die Raffgier alles zerstört,was nur irgendwie exotisch oder außergewöhnlich erscheint.

Aus der hohlen Erde steigen warme Dämpfe auf, die das Eisder Polkappen zum Schmelzen bringen - zusätzlich zu den

-82-

Page 83: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

anderen globalen Einflüssen, die von Wetterphänomenen undKlimaumstellungen ausgehen. Es ist dies ein Wandlungs-prozess, der notwendig geworden ist, um der äußeren Erde einneues Kleid zu verleihen. Das alte Kleid muss abgeworfen wer-den, um der Geschichte Rechnung zu tragen. Die Geschichteder Erde präsentiert sich als ewiges Auf und Ab. Zur Zeit geht esnoch abwärts; doch sehr bald wird sich das Gesamte auf einenneuen Evolutionsabschnitt mit noch umfangreicheren und herr-licheren Möglichkeiten umstellen. Das Kleid der Erde erscheintbeschmutzt und muss gewaschen werden. Der viele Regen, derderzeit weite Teile des Planeten heimsucht, ist deshalb so not-wendig, um den Reinigungsprozess voranzutreiben. Die Fluten,die noch folgen werden, werden ihr Übriges bewirken. Aus derSicht des Naturkenners gibt es gar keine andere Möglichkeit, alsdie Erde von der Patinaschicht des vergangenen Jahrhundertezu befreien. Andernfalls erstickt sie unter so viel Schmutz undStaub, dass in absehbarer Zeit kein neues Leben mehr möglichsein würde.

Der Trend der Wetterabläufe wird sich noch gewaltig ändern,sodass mensch von keiner verlässlichen Wettervorhersage mehrsprechen kann. Das Durcheinander der Wetterkapriolen wird dieMenschen verunsichern und sie werden zum Himmel rufen undsich wünschen, dass jemand dem Treiben Einhalt gebiete. Dochda wird es keine Hilfe von “oben“ geben, weil alles derart seinenLauf nehmen muss, um den vielfältigen Veränderungen , welchedie Erde erwartet, Rechnung zu tragen. Eine verkomplizierteWettervorschau resultiert aus der Vorhersagekarte, die keinerleigenerelle Übersicht mehr garantiert. Aus den Tiefen der Meereund Ozeane steigen Dämpfe und Wassermassen in einem nochungeahnten Ausmaß auf, um sich über die Ländereien zu ergie-ßen und um von dort aus entlang der reißenden Flüsse erneutgespeist zu werden. Andernorts werden Trockengebiete dasWasser gierig aufnehmen wollen; aber das Land wird versagen,weil es keine Fähigkeit mehr besitzt, das viele Wasser aufzuneh-men.

-83-

Page 84: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

In Richtung Westen wird das Wasser mehr fließen als inRichtung Osten, Norden oder Süden. Der Westen zieht dasWasser mehr an, weil er es vermehrt in Regenwolken umwan-deln kann als die anderen Himmelsrichtungen.

Eine Nachricht verbreitet sich über die Lande, es wird keineKatastrophe stattfinden in dem Sinne, dass alles vernichtet wird;vielmehr wird Stück für Stück am neuen Haus gearbeitet, sodassein Teil des Alten niedergerissen und in der Zwischenzeit einanderer Teil wiederum erneuert wird. Demgemäß wird es keinekahle oder tote Erde geben, sondern phasenweise wird da unddort der Erneuerungsprozess in die Wege geleitet, während ananderen Orten das Unbrauchbare niedergerissen wird. Die Erdewird also nicht ad hoc insgesamt zerstört und danach von Grundauf wiederum aufgebaut werden, sondern es werden Gegendenvernichtet werden und andere parallel dazu erblühen. Es stelltsich also ein Kreislauf ein, der alles so gestaltet, dass die Erdeniemals als hässlicher Planet zurückbleiben wird. Wir wollen dasnicht, weil die Erde an sich einen sehr schönen Planeten dar-stellt.

Demzufolge sind alle Voraussagen bezüglich eines kompletten“Untergangs“ der Erde unzutreffend. Nun wird jedoch der Planetzur Gänze gereinigt, wenn freilich auch nicht auf einmal in allenTeilen und Bereichen gleichzeitig. Das können wir der ohnehinschon geschundenen Mutter Erde nicht zumuten, dass sie ins“Vollbad“ kommt.

Wir sind in der Lage mitteilen zu können, dass “5 vor 12“ schonlange begonnen hat, bevor ihr es zu begreifen imstande wart. Dagab es Zeiten, die schon lange zurückliegen und doch hat sicheiniges bereits eingestimmt auf die kommenden gewaltigenVeränderungen, ehe noch irgendjemand diesen Ausspruchgebraucht hat. Etwa in der Mitte des 20. Jahrhunderts hat derCountdown in Richtung einer neuen Lebensform eingesetzt, dieauf geistiger Ebene bereits vorbereitet ist. Allerdings wird es

-84-

Page 85: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

eben der erwähnten Reinigung bedürfen, um alle Gaben Gottesauf der Erde verwirklichen zu können. Andererseits ist es nie-mals zu spät, einen Schritt vorwärts zu setzen - in eine Richtung,die zwar unbekannt, aber sehr heilsam für die Erde ist.

Wir haben den Auftrag, allen Mitteilungen noch mehr Nachdruckzu verleihen, um euch darauf aufmerksam zu machen, wie wich-tig der Heilungsprozess für die Erde ist, der nunmehr voll einset-zen und wie Granatfeuer um eure Ohren sausen wird. Da gibtes kein Zurück mehr zu alten Formen oder erstarrten Mustern,die der Erde in ihrem Entwicklungsprozess nur hinderlich wären.

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Erdenbürger auf die kom-menden Ereignisse reagieren werden. Es haben noch nie zuvorso viele Menschen auf diesem Planeten gelebt, um diesesSpektakel bestaunen zu können. Panik wird sich einerseits aus-breiten, aber auch große Freude und Jubelstimmung - nämlichdort, wo die Herzen offen sind für das göttliche Gericht, das imGrunde nur eine Vorschau ist von dem, was anschließend nochtatsächlich folgen wird. Aus der Mitte des Universums kommenBotschaften, die klipp und klar andeuten, dass das Universumam Ende seiner Geduld angelangt ist, um dem Menschen nochweitere Möglichkeiten zu schenken, sich einer besserenWeltsicht zu stellen.

Frage: Wer spricht denn heute, bitte?Antwort: Wir sind ein Team von Lichtwesen, die mit Bironzusammenarbeiten.Frage: Wart ihr schon mal da?Antwort: Wir waren schon öfter hier, um euch mit Licht zu umge-ben.

Der Erde steht ein gröberer Energieschock bevor, der mit einerTranquillierung der Energiesysteme verbunden ist. So wird esalso geschehen, dass die Erde mit anderen Kräften versehenwird, um sich in Zukunft im Weltall zurechtzufinden. Der Zeitriss,

-85-

Page 86: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

wie ihr es nennt, bedeutet lediglich einen Gedankensprung imunendlichen Universum. Doch wird es tatsächlich so sein, dasssich die Menschen mit einer völlig neuen Zeitmessung auseinan-der zu setzen haben werden. Die Längsachse der Erde wird aufeinen neuen Winkel eingestellt und daher wird dasZeit/Raumgefüge in einer veränderten Form zur Sonne ausge-richtet werden.

Frage: Bricht das Energiesystem der Erde für einen längerenZeitraum zusammen?Antwort: Wir haben erkannt, dass die Erde mit völlig neuenEnergiesystemen ausgestattet werden muss. Demgemäß istvorgesehen, dass der Erdmechanismus einer komplettenNeuordnung zugeführt wird. Die Polarisierung wird in der Weiseumgestellt, dass sich die Sonne in bezug auf den Äquator inihrer Erscheinung proportional verdreifachen wird, was sichdurch eine Distanzminderung von variabler Ausdehnung (Länge)begründen läßt. Hinter der Sonne reift ein neuer Planet heran,der in den Vordergrund treten und die Energiekrise auf der Erdewiederum ausgleichen wird. Der Planet Erde kommt in einen völ-lig neuen Winkel zur Sonne zu liegen, sodass derErdmechanismus mit komplett neuen Qualitäten ausgestattetsein wird.

Frage: Soll das gesamte Energiesystem der Erde wie Elektrizitätund andere Versorgungsbereiche, zusammenbrechen?Wird dieser Zustand für längere Zeit andauern?Antwort: Die Kontrolle der Energiesysteme obliegt danach nichtmehr der Menschheit alleine, sondern wird von derWeltraumstationen der Helfer aus mit gesteuert und modifiziert.Das himmlische Potenzial behält sich jedoch vor, dieseEnergiesysteme beizeiten in Gang zu setzen und wiederum aus-zuschalten. Die Erde “fährt“ für kurze Zeit im “Schongang“ wei-ter, um den vorgesehenen Transformationsprozessen genügendZeit und Raum zu lassen. Wir haben allerdings erfahren, dassKontroll - und Sicherheitssysteme eingebaut wurden, um ein

-86-

Page 87: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Abdriften oder gar Strudeln der Erde zu verhindern.

Frage: Wie viel Menschen wissen von den bevorstehendenEreignissen?Antwort: Das sind nicht wenige; doch sind sie alle weit verstreutund so verteilt, dass sie kaum zueinander Kontakt haben. In ihrerGrundstimmung ergeht es ihnen zumeist nicht besser alsWolfgang, weil sie auf jegliche Kommunikationsmöglichkeit ver-zichten müssen. Es bedeutet dies eine harte Prüfung desGlaubens und Gewissens; doch wird es dadurch nicht ausblei-ben, dass Männer aus Stahl und Frauen aus festem Leinengewoben werden, die der Erde zukünftig reichlich dienen kön-nen.

Wir sind uns der Problematik der Isolation freilich bewusst; dochmusste dies so eingerichtet werden, um der Angelegenheit dennötigen Ernst und die absolute Dringlichkeit zu vermitteln. Wirkennen kein größeres Problem als die Einsamkeit; doch für euchwar diese Isolation bittere Notwendigkeit, um von allen stören-den Äußerlichkeiten abgeschirmt zu sein. Nur so kann sichmensch auf eine große Aufgabe vorbereiten, die letztendlichdem Universellen Geist dient. “Aus der Mitte des Herzens kom-mend“ gelingt alles, was mensch sich ursprünglich vorgenom-men hat, bevor er/ sie auf die Erde inkarniert hat.

Frage: Wenn man einem Zeitungsbericht Glauben schenkendarf, hat der Mond seine Umlaufbahn bzw. seine Entfernung zurErde geändert?Antwort: Vom Mond können wir berichten ,dass sich da tatsäch-lich einiges bezüglich seiner Umlaufbahn geändert hat. Freilichwird sich nicht dramatisch viel verändern bis zur Zeit der irdi-schen Polwende. Mit Sicherheit steuert der Mond keine Landungauf der Erde an, wie es vielleicht berichtet wurde. Aus der zeit-lichen Entwicklung heraus wird der Mond der Erde noch einwenig näher kommen und so zunehmend Einfluss hier gewin-nen, was ihrem Reinigungsprozess jedoch nur dienlich sein

-87-

Page 88: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

kann. Erde und Mond gehören zusammen wie Mutter und Kindund daher wird keiner dem anderen etwas zuleide tun oder zuSchaden bringen. Hinter dem Mond regiert Vater Saturn und die-ser wird schon dafür sorgen, dass alles seine Ordnung undRichtigkeit hat.

Aus der zwingenden Notwendigkeit heraus ergeben sich eineFülle von Informationen, die noch auf euch zukommen werden,wenn ihr offen genug dafür seid. Wir werden aber nun schließen,um die Angelegenheit nicht weiter aufzutürmen. Es ist genuggesagt für heute.

Danke für euren Besuch.Wir danken ebenfalls für eure Aufmerksamkeit.

Reading 18 (Canada, 9.7.1995)

Ich erblicke heute die dunkle Nachtseite der Erde.... aus einerHöhe, wo mensch gerade noch die vielen Lichter der Großstädteerkennen kann.

Die Erde geht schweren Zeiten entgegen.... soviel Licht aus derSteckdose wird es nie wieder geben, wie zuvor. Ein Jammernund Rufen nach den alten Methoden der Energiegewinnungwird erschallen; doch da wird es keine Möglichkeit mehr geben,so einfach den Strom aus der Steckdose anzuzapfen. Freilichwerden Umbauten notwendig werden, um das Energiesystemnach der Energieblockade wieder herzustellen. Allerdings sindgewaltige Anstrengungen vonnöten, um die Energieversorgungeinigermaßen erneut in Schwung zu bringen. Alleine werdet ihrdie nicht mehr schaffen; deshalb sind wir aus dem Weltraumhier, um diesbezüglich persönlich einzugreifen und die erneuer-ten Energiesysteme zu lenken.

Der Zeitpunkt der Energieblockade wurde so gewählt, dass

-88-

Page 89: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

mensch damit rechnen kann, dass es keine aufsehenerregen-den spektakulären Zusammenbrüche geben wird, die plötzlicheKatastrophen im großen Ausmaß zur Folge haben. Kleinweisewird jedoch vieles geschehen, was mensch als Unglücksfälledefinieren wird, die nicht abzuwehren sind. Der Termin wurdedarüber hinaus so gewählt, dass viele Menschen sich außerhalbihrer Behausung aufhalten werden, um das Spektakel miterlebenzu können. Die Sommerzeit bietet hierfür eine gute Gelegenheit,viel Zeit im Freien zu verbringen und den Himmel zu beobach-ten.

Die Kontakte zu den so genannten “Außerirdischen“ werdensich in den kommenden Jahren vervielfachen, mit dem Zweck,den Erdenbürgern ein angenehmeres Leben zu ermöglichen,als sie bisher gewohnt waren. Das Neue Zeitalter ist mit einerneuartigen Technologie verknüpft, die sich unter anderem mitden speziellen Verbindungen der interplanetarischenKommunikation auseinandersetzen wird. Vielerlei Kontakte sindgeplant, die bisher nicht möglich waren, weil sich das Gehirn vie-ler Wissenschaftler so sehr auf ganz wenige Punkte konzentrierthat, wie mensch zum Beispiel die vorherrschende Macht überdiesen Planeten gewinnen oder sich andere Gestirne untertanmachen kann. Aus diesen erwähnten Gründen ergibt sich freilichauch die Notwendigkeit neuer Führungsqualitäten, die euchErdenbürgern schrittweise durch uns näher gebracht werden.

Frage: Ist es auf Grund des Energiezusammenbruchs über-haupt noch möglich, über die Kontinente hinweg zu telefonieren,also irgendwie zu kommunizieren?Antwort: Das sind Fragen, die sich im Detail erst im Verlauf derEreignisse klären werden; aber sicher wird dieser Zustand übermehrere Wochen andauern, bis eine neuerliche Funkverbindungzwischen den Kontinenten möglich sein wird. Wir erheben aller-dings keinen Anspruch auf Pünktlichkeit, wann gewisseEreignisse einzutreten haben.

-89-

Page 90: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Reading 19 (Canada, 12.7.1995)

Heute befinde ich mich in einer Stadt bzw. in einem Stadtviertelaus weißem Sandstein in Mauretanien.

In Mauretanien existiert ein weiser Spruch: “Wer den Tag vordem Abend lobt, hat ihn noch nicht gelebt.“ Damit wollen wirandeuten, dass alle Ankündigungen über zukünftigeGeschehnisse einer gewissen Gesetzmäßigkeit unterworfensind, die keinesfalls mit Vollständigkeit ausgestattet sind, son-dern sich aus “Zufälligkeiten” ergeben, die exakt aufeinanderabgestimmt werden, um dem göttlichen Gesetz Rechnung zutragen. Eine Mitteilung ergibt nur dann einen Sinn, wenn sie inihrer Gesamtheit gesehen wird, mit allen möglichenAuswirkungen auf den Einzelnen und letztlich auf dieAllgemeinheit.

Die Konsequenzen eines Geschehens sind voraussehbar, wennauch die Einzelteile in ihrer Summe zunächst gegensätzlich odergar grundverschieden aussehen mögen. Ein Tagesablauf zumBeispiel ist vorherbestimmt in seinen Einzelteilen, aber nichtzwangsläufig die Abfolge oder das Zusammenwirken derTeilaspekte bis ins kleinste Detail; wobei Rücksicht daraufgenommen werden muss, dass sich das Ganze an der Summeder Einzelteile orientiert. Aus möglichen Handlungen ergebensich Problemstellungen, aus der das Individuum stets gewisseLehren zu ziehen hat. Wir gehen freilich davon aus, dass allesseine Richtigkeit hat, was wir euch mitteilen. Allerdings sindnaturgemäß Variationen möglich und auch nötig, um derGesamtheit an Wahrscheinlichkeiten das notwendigeSchwergewicht zu verschaffen. Eine exakte Vorausschau ist nurdann möglich, wenn die Summe der Einzelaspekte bereits fest-steht. Doch wie bereits erwähnt, sind dieselben variabel undsogar austauschbar in einem gewissen Umfang, um denGesamtinteressen Rechnung zu tragen.

-90-

Page 91: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Der Quantensprung, welcher der Menschheit künftig bevor-steht, erlaubt es uns, im weitesten Sinne in dieMenschheitsgeschichte einzugreifen, um sie am Rande derZerstörung zu erlösen aus ihrer Wut, ihrer Lethargie oder ausihrer Machtlosigkeit den Mächtigen gegenüber. Wir sehen so vielLeid auf diesem Planeten, das endlich erlöst werden möchte. Miteinem Schlag wird dies freilich nicht möglich sein; aber zumin-dest stellt sich jetzt ein Anfang ein, um die Erde von ihrem Karmazu befreien. Der Planet Erde selbst trägt natürlich kein negativesKarma; ihre Bewohner hingegen haben mächtig viel Schutt undAsche hinterlassen auf einem ursprünglich grünen Planeten,wie es ihn im Universum nur selten gibt.

Wir klären die Luft und reinigen die Atmosphäre, um neue frischeEnergien auf die Erde einfließen lassen zu können. Es soll ihrermöglicht werden, endlich wieder frei durchatmen zu könnenund so den Sog des universellen Seins zu spüren. Im PlanetenErde verbirgt sich nämlich noch eine ganz andere Art vonHimmelskörper von außergewöhnlicher Kraft und Stärke, derseinen Bewohnern ganz viel Macht über sich und die Schöpfungim positiven Sinne vermitteln kann. Macht ist übrigens keingrundsätzlich negativ besetzter Begriff, wenn mensch dieselberichtig versteht und zum Wohle des Ganzen einsetzt.

Eine der ursprünglichen Aufgaben des Planeten Erde bedeutete,seinen Bewohnern so viel Kraft und Macht zu übertragen, dassdieselben freie Mit-Schöpfer im großen Welttheater hätten wer-den können. Bedauerlicherweise sind die irdischen Geschöpfesehr bald dahintergekommen, dass mensch diese Macht, ver-bunden mit großartigen Kräften, missbrauchen kann. Es warihnen gegeben, nach ihrem Gutdünken Geschöpfe zu kreierenund wahrhaftig Berge zu versetzen, wenn sie es nur geschicktanstellten. Doch der Übermut und der übergroße Eifer nachMacht und Geld haben die Seelen der Erdbewohner vernebeltfür Zwecke, die sie schließlich missbrauchten und sogar gegensich selbst einsetzten.

-91-

Page 92: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Eine andere ursprüngliche Bedeutung des Erdendaseins war es,die Seelen zu reinigen von dem “Schmutz“, den sie sich aufanderen Planeten, in anderen Sonnensystemen erworben hat-ten. Schmutz freilich im übertragenen Sinne, das heißt sündhaf-tes Benehmen in der Weise, dass sie sich zu sehr von Gott undseinen Gesetzen entfernt hatten. So betrachtet war die Erde vonAnfang an unter anderem auch als Läuterungsplanet erschaffenworden und sollte eben demnach der Reinigung der Seelen die-nen.

Kohle und Diamant sind einander sehr verwandt. IhreWertschätzung liegt demzufolge nahe beieinander; doch wer-den sie von euch Menschen auf ganz verschiedene Weisegenutzt und auch bewertet. Und so verhält es sich sinngemäßmit dem übergeordneten Zweck des Planeten Erde, der ebenunter anderem auch dazu erschaffen wurde, die Spreu vomWeizen zu trennen. Nach und nach wurde die Erde jedoch mit soviel Schmutz überladen, dass sie nun zusätzlich von außengereinigt werden muss. Es fehlt ihr an Kraft, es fehlen ihr dieMöglichkeiten, sich gänzlich alleine zu befreien, von den Massendes Schutts und Staubs, den eure Menschenseelen hinterlassenhaben.

Frage: Ihr habt vorhin von “Zufällen“ gesprochen, die aufein-andertreffen und dann geordnet werden müssen. Es gibt alsodoch Zufälle - oder ist dies nur ein Terminus technicus ?Antwort: Der Zufall, wie ihr es nennt, ist ein Zustand völligerNeuordnung mit beschleunigter Entwicklung in progressiverPhase. Das bedeutet - wer sich um den Zufall bemüht, erhält ihnauch; wer nicht, erlebt Zufälle, die er nirgendwo zuordnen kann.Ein nettes Wortspiel, nicht wahr?

Frage: Das heißt, mensch könnte die Chaos-Theorie auf denZufall anwenden?Antwort: Wenn du so willst - ja. Wobei Chaos immer einer gewis-sen übergeordneten Ordnung unterliegt; auch wenn es für euer

-92-

Page 93: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Bewusstsein völlig ungeordnet erscheint. Zufall im einfachenSinne gibt es nicht, als dass irgendetwas nicht den Bedingungender göttlichen Ordnung folgte. Doch wie der Zufall es will, kommtdabei oftmals ein völlig überraschendes Ergebnis zustande.Gerade das ist freilich der Grund, warum ihr vom Zufall sprecht,weil ihr es nicht so oder überhaupt nicht erwartet habt.

Reading 20 (Canada, 15.7.1995)

Der Tempel der Gerichtbarkeit ist errichtet... aus ihm fließenWahrheit und Gerechtigkeit im Namen Gottes. Aus demReichtum des Universums, das in seiner Unendlichkeit einFüllhorn an wunderbaren Dingen repräsentiert, ergießen sichständig neue Energien und Formen. Mit dem heutigen Tag gehtein Zyklus zu Ende (spätere Anmerkung: astrologisch untermau-ert), der von allerlei Traditionen geprägt war und der Menschheitein sicheres Polster für viele Jahrtausende verschaffte. Es folgtnun eine Zeit, die alte Themen auflöst und euch auffordert, sichneuen Aufgabenstellungen hinzugeben bzw. sich neuenAufgaben zu stellen, die aus der Fülle des Universums auf dieMenschheit warten. Einem Regierungskomplott gleich wird allesumgestürzt, was nicht mehr zeitgemäß ist, um der Menschheitneue Wege zu bahnen, durch den Dschungel von Grausamkeitund Strafe, der sie lange genug geknechtet hat. Fertiggekocht -aber nicht gar - erscheint die Menschheit auf dem Speisezetteldes Erdenplans, um sich eine neue Gangart zuzulegen im Sinneeiner zeitgemäßen Evolutionsbrücke zu den höheren Wertendes Menschseins.

Aus dem Zentrum des Universums kommen neue Impulse, umder Menschheit einen neuen Auftrieb zu vermitteln; eineMitteilung zu schaffen, die sie von ihrem Sockel derSelbstgefälligkeit stürzen wird. Eben da muss eingegriffen wer-den, wo falsche Sicherheiten sich verankert haben, die nochkeine dauerhafte Bleibe schaffen. Am Ende ist alles nur des-

-93-

Page 94: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

wegen geschehen, um den Menschen die Möglichkeit darzule-gen, sich aus ihrem eigenen Sumpf zu befreien und die spirituel-len Höhen des Bewusstseins anzustreben. Der kommendeTermin (gemeint ist der 16. Juli 1995) versteht sich als Stichtagfür alles Bewusstsein, emporzusteigen auf eine höhere Ebenemit bleibender Wertigkeit. (Spätere Anm.: An diesem Tag verla-gert sich das kollettive Bewustsein von der 3. in die 4.Dimension)

Dem Tag der dramatischen Ereignisse folgen Um- undAufbrüche (spätere Anmerkung: astrologisch nachvollziehbar) -im kollektiven Bewusstsein drängen sich die Fragen auf:

“Wo bin ich?““Wer bin ich?““Was ist mit mir geschehen?“

Im Zentrum des Universums herrscht ewige Stille; doch an des-sen Peripherie brodelt es unentwegt .Der Termin klärtEntschlüsse, die noch nicht gefällt worden sind. Einerseits einTag der Missernten für die Unberechenbaren, die sich nicht ent-scheiden können, wo sie stehen. Fest steht jedenfalls, dass derSchwache nur dann weiterkommt, wenn er sich zu einerEvolution seines Bewusstsein durchringt.

Im Sinne Gottes geschieht nichts, was nicht schon ohnehin ingewisser Weise vorherbestimmt ist seit ewigen Zeiten. Nun aller-dings ist es an der Zeit, durchzugreifen - auf der Ebene desVerstandes. Der Gedanke muss neu geprägt werden wie eineMünze, die ein neues Attribut erhält.

Reading 21 (Canada, 18.7.1995)

Aus dem Nebel kommend erblicke ich mehrere Seen in einemweiten, flachen Land....

-94-

Page 95: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Das Ende der Geschichte ist noch nicht gekommen; es werdennoch viele Dinge geschehen, die euch in Erstaunen versetzenwerden. Der Tempel des Ritterordens wurde eröffnet, um derMenschheit Beweise zu liefern über die Integrität Gottes und sei-nes Sohnes Jesus Christus. Doch so wie er missverstandenwurde, wurde er auch fehlinterpretiert über viele Jahrhunderteund seine Mitglieder als Sektierer und Ketzer verurteilt. DieThematik des Templerordens setzt sich fort in der heutigenGeschichte, um Erfüllung zu finden in einer Wiederaufnahmeder Geschichte, des Verlaufs von Zeit und Raum - untergegan-gen in einer Sachkenntnis der Unwissenheit.

Hieroglyphen sind leicht zu entziffern, wenn man den Schlüsseldazu kennt. Die Meisterschaft zu erreichen ist keineAngelegenheit von unehrenwerten Männern und Feiglingen. EinGeschichtsthema wird aufgegriffen und daran gearbeitet undgefeilt. Mit Hilfe der Meisterschaft wird es möglich, über dieGeschichte weit hinauszusehen, in Dimensionen, von denen der“normale“ Mensch lediglich träumen kann. Ein Fazit derGeschichte ist, dass man nichts vorhersehen kann, ohne denSchlüssel dazu zu kennen. Der Schlüssel zur Zukunftsschauliegt in der Kontemplation und Reinheit des Herzens, frei vonVorstellungen und dem Anlegen von Maßstäben. Der Meistersieht über die Schwelle des bloßen Seins hinaus und deutet,ohne zu wissen, dass die Wahrheit darin bereits verankert ist.

Erbmassen beschäftigen sich damit, passende Gene zu einemGanzen zusammenzufügen. Ein Konglomerat von bruchstük-haftem Wissen ergänzt sich durch sich selbst im Moment desAugenblicks des Geschehens. Feste Zusagen seitens desUniversums gibt es nicht, weil sich alles im unendlichen Fließenbefindet. Der zukünftige Prozess der Geschichte bedeutetWissen - aus dem Nicht-Wissen entwickelt. Die Tage werdenvergehen und nichts geschieht, und plötzlich ist alles anders -und es geschieht das, was geschehen m u s s , ohne eingreifenzu können oder darüber nachdenken zu müssen. Die Tage wer-

-95-

Page 96: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

den vergehen ohne Erklärung und an der Substanz ändert sichnichts außer der sichtbaren Form, die zu gegebener Zeit Gestaltin Form von Schicksal annimmt. Und dann tritt das ein, was vor-hergesagt wurde - zu einem anderen Termin. Der Krebs-Kalender ist voll. Wenn der Löwe ins Zeug greift, vermehrt sichdie Gestaltnehmung und zieht weite Kreise über die Lande.

Das Datum der Geschichte verhält sich variabel; und doch setztsich das Konkrete durch, wenn die Zeit reif dafür geworden ist.Auf Planstellen sitzen Posten und beobachten das Geschehen,das in seinem Verlauf einer Lawine gleicht, die sich selbst ausdem Moment heraus löst. Die kommenden Tage werden zeigen,dass sich die Stunden wandeln werden in einer Art, die sich mitDaten früherer Ereignisse vergleichen lassen.In den Tiefen der Ozeane sind Entwicklungen im Gange, die mitgewaltigen Erdumformungen verbunden sind. Doch braucht esnoch Zeit, bis sich dies zusätzlich oberflächlich sichtbar auswir-ken wird.

In Grimm`s Märchen werden etliche Brüderpaare erwähnt, dieeinander bekämpfen; allerdings geht es wieder um das eine spe-zielle Thema: wer der Stärkere ist, erhält zwar die Macht, dochwer Köpfchen beweist, gewinnt schlussendlich die Oberhand.Hier anzuknüpfen bedeutet, dass nicht die Stärke den Vorzuggenießt, sondern das, was sich zwischen Kopf und Herz verbin-det. Ebenbürtige Gegner verstehen einander nur so lange gut,solange sie einander mit gleichen Mitteln Paroli bieten können.Wer sich über die Gewissheit hinwegsetzt, täuscht sich nicht sel-ten über seine Verhältnisse hinweg.

Wir sind heute wiederum die Gruppe von Interessenten, die sichmit den irdischen Bedingungen anfreunden möchten, um im sen-sorischen Bereich weiter zu kommen. Wir kennen aber auch dieProblematik des alltäglichen Geschehens und versuchen, Sonnein eure Herzen zu bringen. Die restlichen Tage werden vonFrieden erfüllt sein, bis der Augenblick gekommen ist, wenn der

-96--96-

Page 97: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Zeitschnitt einsetzt und alles verkehrt proportional erschienenläßt. Du bist jetzt gut vorbereitet auf alle Eventualitäten undMöglichkeiten, die das Universum bietet. Sei bereit für größereVeränderungen und Umbrüche, die mit deinem wachsendenBewusstsein zu verbinden und in einem größeren Ganzen zusehen sind.

Wir verlassen dich jetzt auf einer höheren Ebene und wünschengute Nacht.

(Damit war der erste Block an Informationen abgeschlossen. Esfolgt eine längere Pause, nicht zuletzt deshalb, weil die angekün-digte Massenlandung von Raumschiffen im Juli 1995 ausbliebund mein Vertrauen in “jenseitige“ Mitteilungen mehr als erschüt-tert war. Es sollte sich aber später herausstellen, dass spezielldiese Information als durchaus reale Möglichkeit imMassenbewusstsein eingespeichert war.)

Reading 22 (anlässlich eines Seminars in Canada mit einigen meiner Studenten im Februar 1997)

Ich gehe einen Strand entlang, am Meer - ich bin allein. DieMeeresoberfläche ist unruhig. Ich tauche unter und gelange zueinem Gebäude, welches über einen Tunnel zu betreten ist. Hierbegrüßen mich Menschen mit Krokodilköpfen (spätereAnmerkung: es handelt sich dabei um so genannte Dracos ausdem Orion-System). Man geleitet mich in ein Labor. Dort zeigtman mir Glasvitrinen, ähnlich den Aquarien auf Erden, mitmenschlichen Embryos und Babys.

Ich befinde mich auf dem Planeten “Tangur“ im Orion - System.

Die menschliche Rasse besteht nicht aus einer einheitlichengenetischen Struktur. Sie repräsentiert vielmehr eine Sammlungverschiedener gentechnischer Reproduktionen uralter Vorbilder

-97-

Page 98: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

(Archetypen), die in diversen gentechnisch tätigen Labors desUniversums konstruiert werden. Aus der menschlichen Rasseerhofft man eine einheitlich genotypisch belastbare Struktur zuerschaffen, die sich über das bekannte Sonnensystem hinauserhalten läßt. Anders formuliert: Die menschliche Gen-Strukturstellt den Beginn eines multifaktoriellen Bewusstseins dar, dasüber die Grenzen des Sonnensystems hinaus Bestand habenmöge.

Probeentnahmen bei entführten Erdenmenschen werden dafürbenützt, um eine vollkommene Rasse zu installieren, welche diewahren Hüter des Sonnensystems Nr. 51 repräsentieren soll.Aus verschiedenen Parallelwelten werden hierfür Energienbereitgestellt, die wiederum von anderen Systemen stammen.Die Reproduktion der Gene ist eine Frage der Zeit; jedoch keinPotenzial, das unerschöpflich ist. Am Anfang der Schöpfung desMenschen existierten zwar unterschiedliche Potenziale, aberauch eine einheitliche Idee, die sich im Laufe der Evolution in einunerschöpfliches Spektrum aufteilte.

Frage: Was versteht man unter dem genetischen Potenzial?Antwort: Das sind unterschiedliche Varietäten, die mit kom-plexen Strukturbedingungen behaftet sind. Der anfänglicheWiderspruch mündet in Einmütigkeit, in deren Mitte dasPotenzial zur Weiterentwicklung konzentriert ist. Diese Einheitenmögen für uns gelten, um zu überwachen, wofür wir uns mit unsselbst beschäftigt haben das Genpotenzial der menschlichenRasse. Der Hauptauftrag dabei ist, das kollektive Bewusstseindurch einen entsprechenden Impuls in die vorgeseheneRichtung zu leiten, die den evolutionären Schöpfungsprozessengenüge leistet.

Wir sind Wissenschaftler der vierten Generation - die Frage derBewusstseinsmodulation stellt nur einen kleinen Ausschnitt dar,um den Evolutionssprung an der menschlichen Rasse zu vollzie-hen. Die vierte Generation befindet sich außerhalb eures

-98--98-

Page 99: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Sonnensystems und besitzt Basen im Spiralnebel Alpha 10.

Es ist nicht Aufgabe zu erfahren, woher wir (die Gruppe) kom-men; sondern das, was wir miteinander leisten können, jeder inseinem Bereich.

Aufgaben: Dehnung des Bewusstseins in Verbindung vertikalerAkzeleranz in Richtung Norden. Dies ist die Haupthimmelsrich-tung, aus der die Informationen kommen, zugleich die Richtung,wohin die Antennen auszurichten sind.

Die Klarheit des Geistes repräsentiert den Hauptstrom derEnergiequelle.

Wir sind hier, um das Drehmoment der Erde auf geistiger Ebenezu verändern. Auf dem Heimatplaneten gibt es verschiedeneAufgaben. Teile des Bewusstseins zentrieren sich in Alpha 10,um auf dem Gebiet der Genetik eine neue Rasse vorzubereiten.Verschiedene Bewusstseinsanteile sind in verschiedeneRichtungen tätig, es existiert nicht nur ein einziger Brennpunkt.

Frage: Bist du ein Besucher?Antwort: Kontaktperson, physikalisch nicht existent.

Frage: Sind die Menschen mit dem Krokodilkopf Reptilien, dasheißt, mit den Menschen hier nicht verwandt?Antwort: Sie dienten anderen Wesen zur Einführung in dieErdgeschichte; es gibt sie nur am Rande des Sonnensystems.Im Sonnensystem existieren verschiedene Geschöpfe, die eineKombination von Mensch und Tier darstellen. Sie weisen jedocheine eigene Schöpfungsgeschichte auf.

Frage: Kommen die Genproben zurück auf die Erde?Antwort: Es existieren verschiedene Richtlinien, die mit derInterstellaren Konföderation abgesprochen sind., Entführte wer-den zurückgebracht, wenn schon nicht an den Originalplatz,

-99-

Page 100: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

dann an einen Ersatzort. Das Motiv hinter diesen Entführungenist die Veredelung der Menschenrasse.

Frage: Hat die menschliche Rasse ihren Ursprung imGöttlichen?Antwort: Es existiert nichts, was nicht göttlichen Ursprungs wäre- auch der “Teufel” gehört dazu. Das Böse existiert positiv wieauch negativ im Bewusstsein, das sich in der Welt der Dualitätzm Ausdruck bringt.

Frage: Wird unsere Gruppe mit euch in Kontakt bleiben?Antwort: Die innere Verbindung wird erhalten bleiben. ÜberTelepathie sind wir mehr verbunden als die Gruppe im Jetzt. Dietäglichen Pflichten dämpfen die Wahrnehmung. Die Verbindungist demnach vorgesehen, ebenso wie das Handeln miteinander.Seelen, die zusammen arbeiten mögen, einander nicht kennenund trotzdem Freunde bleiben können.

Frage: Woher kommen wir?Antwort: Aus verschiedenen Richtungen, es gibt alte gemeinsa-me Verbindungen. Energieformen, die ein gemeinsamesKonzept ausarbeiten und an verschiedenen Orten existieren,können zusammengeführt werden; eine göttliche Gnade inso-fern, weil die gemeinsame Arbeit in Zukunft weitergehen wird.

Frage: Was sind unsere gemeinsamen Aufgaben?Antwort: Es bedeutet einen Gnadenakt, bewusst aufeinanderzugehen zu können; da ist eine Energie, die über die Ebene derAlphawellen wirksam wird. Unser heutiges Zusammentreffen hateher privaten Charakter, ist aber für die Impulsgebung wichtig;auch wenn nicht begriffen wird, was es bedeutet. Das Ergebniswird viel später wahrnehmbar. Die Begegnung findet auf hoherspiritueller Ebene statt, was einer Befruchtung im Bereich dertranszendentalen Kommunikation gleichkommt.

Frage: Wie ist dein Name?

-100-

Page 101: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Antwort: Das erscheint nicht von Interesse zu sein; es gibt nurNamen für Existenzen, die auf gleicher Frequenz schwingen.Nennt mich “Feld II“, gleichsam ein Hinweis in die Richtung, diemit anderen Energieinhalten kommunizieren kann.

Frage: Existieren andere Rassen, die ebenfalls veredelt wer-den?Antwort: Dieses Prinzip der Veredelung betrifft alleSchöpfungsakte, die sich zur Veränderung entschlossen haben.Es existieren Regionen im Universum, die beschlossen haben,sich nicht weiterzuentwickeln, entsprechend dem Gesetz derUnendlichkeit. Demgegenüber gibt es Plätze, welche dieVeredelung in Kauf nehmen und darüber hinaus finden sichZivilisationen, die in verschiedene Richtungen eine Entwicklungvornehmen, um mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit zumAusgangspunkt zurückzukehren.

Frage: Ist Genveränderung nicht grundsätzlich Manipulation?Antwort: GenMANIPULATION ist Kinderkram, Gen-VERÄNDERUNG hingegen ein wichtiger, natürlicher Prozess, dervon der Menschheit beschlossen wurde und der Unterstützungbenötigt. Genmanipulation bedeutet eine Art Verirrung in einemBereich, die gekoppelt mit Hochmut zu eklatantem Rückschrittführt.

Das Ziel der Genveränderung trägt dem SchöpfungsgesetzRechnung, sie beinhaltet eine Veränderung im gesamtenUniversum, das Aufmerksamkeit verdient.

Frage: Ist die Genveränderung in euren Labors das, was wirunter Geschichte der Evolution verstehen?Antwort: Genveränderung bedeutet Fortschritt, da Zufall imUniversum nicht existiert; jedoch Richtlinien mit strengenGesetzmäßigkeiten. Menschen versuchen sich in derManipulation von Genen - eine große Anstrengung, die aber imSand verlaufen wird, da es dafür keine kosmische Unterstützung

-101-

Page 102: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

gibt.

Frage: Sind die Individuen in euren Labors höher entwickelt alswir Menschen?Antwort: Jedes Lebewesen handelt grundsätzlich im göttlichenAuftrag. Entscheidend für das Ergebnis ist die individuelleSichtweise. So betrachtet stellt auch die Genmanipulation einengöttliche Auftrag dar; auf andere Weise erfährt der Mensch, wiesich derartige Versuche selbst subtrahieren.

Ziel mag auch der Irrweg oder das nie enden wollende Labyrinthsein. Viele Möglichkeiten führen zu einem Ziel - euer Problem istdie Beurteilung der Fakten.

Wir sehen in euch grüne Lichter. Grün, unsere gemeinsameFarbe, wirkt sich förderlich auf die Telepathie aus. Es handeltsich dabei nicht um konkrete Gedanken - der Austausch überdas Grün verbindet alle mit ihrer Heimat. Es bedeutetInformation, die nötig ist, um über die Gesellschaft die notwendi-gen Veränderungen vorzunehmen.

Frage: Wie soll das konkret aussehen?Antwort: Das mag eine Angelegenheit der Beurteilung sein - das,was impulsiv gespürt wird, geschehen lassen. Wir sind auch hier,um zu lernen, um Energien in die Welt zu entlassen. WennUnterstützung durch die Freunde nötig wird, kann über dieFrequenz Grün kommuniziert werden. Dabei ist kein Verstandvonnöten. Es gibt Teile in unserem Bewusstsein, die nur auf derFrequenz Grün existieren. Dort hat Vernunft keinen Platz, lasstes einfach geschehen.

Frage: Sind diese Informationen wichtig für uns?Antwort: Wir und auch ihr haben es so gewollt. DieseInformationen sind keine Weltneuheit - wichtig erscheint dabeidie gemeinsame Intention, etwas zu bewirken. Jeder hat seinenPlatz und seine Aufgaben, trotzdem schwingen wir auf der glei-

-102-

Page 103: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

chen Frequenz.

Seid gegrüßt und vergesst nicht den frischen Atem.

Reading 23 (Valladolid/Mexico, 7.2.1998)

Ich sehe mich heute an einem sehr einfachen Altar, befinde michim westlichen Teil der Halbinsel Yucatan; kenne diesen Ort aller-dings nicht….. andererseits ist er mir irgendwie vertraut.... ich binallein......

Dieser Altar, einem viereckigen Block oder einem Tisch ähnlich,weist eine Vertiefung auf, in der ich mir jetzt symbolisch dieHände reinige; rundum liegen Früchte und Gemüse. Diese wer-den ebenfalls gereinigt und dann getrocknet. Dieser Hausaltarerfüllt nicht nur seinen Zweck zur Opferung, sondern dient auchzur Segnung der Speisen, die anschließend eingenommen wer-den. Die Segnung entwickelt eine Kraft, die so ziemlich diestärkste Kraft darstellt, die der irdische Mensch auf alle Dinge(Produkte) des Lebens übertragen kann. Mit der Segnung wer-den Energien gebündelt, die im speziellen durch die Hände flie-ßen und irdische wie kosmische Kraftströme konzentrieren. DieSegnung versteht sich als heiliger Akt und ist doch an keineReligion gebunden. Religion selbst ist ein Relikt aus einerarchaischen Zeit, in der die Menschen ein geistiges Zentrumsuchten. Dieses spirituelle Zentrum war ursprünglich ohnehin imMenschen verankert gewesen; doch mit der Veräußerlichung,der “Exoterik“, ging dieses Wissen um das eigene göttlicheZentrum verloren.

Die Energien, über die der Mensch verfügen könnte, sind uner-messlich; und doch werden diese nur zu einem Bruchteil der tat-sächlichen Möglichkeiten (sinnvoll) genutzt. Zum ersten ist sichder Mensch seines Potenzials nicht bewusst, zweitens wurdenihm von seiten des Universum viele Möglichkeiten zur Nutzung

-103-

Page 104: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

dieser Energien wieder entzogen, weil er sie mehr und mehrmissbrauchte. Die Energien, über die die Menschheit theoretischverfügen könnte, würden das Leben auf diesem Planten enormerleichtern. Bis in die Zeit 10.000 v.Chr. waren die bereitserwähnten Freien Energien weit verbreitet genutzt worden.Durch den Machtmissbrauch und die steigende Gier in der spät-atlantischen Periode ging die sinnvolle, segensreiche Nutzungder Freien Energien verloren. Das Wissen um die erwähntenEnergiepotenziale ist genauso verschüttet wie viele Ruinen ober- oder unterhalb von Wasser und Wüstensand, welche dieseErde bedecken.

Die Energie Plasta stellt eine rosafarbene Energie dar, die vonschwarzen Strängen durchzogen wird. Sie ist von eher zäherKonsistenz und durchdringt Materie auf einer Frequenz von 5Hertz. Es handelt sich dabei um eine Art “Schonenergie“, mitwelcher der Planet Erde selbst sich mit dem geringstenWiderstand um die Sonne bewegt.

Die Energie Lithos repräsentiert eine von der Sonne auf denPlaneten Erde implizierte Energie, die sich hier umwandelt bzw.transformiert. Ohne diesen Vorgang wäre diese Energieform zuintensiv. Lithos verdankt ihren Ursprung einer der Hüllen derSonne und versteht sich als Potenzial, das alle Planeten in die-sem Sonnensystem energetisch speist. Ursprünglich diente siezur “Ingangsetzung“ der Rotationsbewegung aller Planeten.Sie versteht sich weiter als eine Energieform, welche diePlaneten quasi “nährt“ und sie “bei guter Laune hält“. Lithos kannunter anderem dazu eingesetzt werden, um Solarzellen oderBatterien (Akkus) aufzuladen. Mensch könnte damit sogarFahrzeuge ohne jegliche zusätzliche belastende Energienbetreiben. Die Energie ist von schwach-blauer Farbe, ätheri-scher Konsistenz und besitzt eine Verwirbelung von 3 Azul (Azuldefiniert sich als eine Energie-Norm, die in unseremSonnensystem gebräuchlich ist, von den Menschen aber nochnicht verstanden wird). Die Energie Lithos läßt sich bündeln und

-104-

Page 105: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

verstärken durch bestimmte Kristalle, wie den Lapislazuli, denUwarit, Zoisit, Türkis, Nephrit und Labradorit.

Die Energie Urban stellt eine rein irdische Energie dar, die durchVermischung von Gasen und der inneren Erdsphäre entsteht,deren Komplexität sich multipliziert durch Druck und freischwin-gende Energie, wie sie einfach bei jedem Atemzug der Erde ent-steht. Urban ist von dunkelgrün-grauer Farbe und schleimig-gal-lertiger Konsistenz und versteht sich als Kondensationsproduktder Abkühlungsprozesse dieser sich ständig umwälzendenEnergiepotenziale. Sie ist eine Heilenergie, mit der die Erdeselbst immer wieder ihre (offenen) Wunden schließt und heilt. Esmögen dies Wunden sein, wie sie durch Aggression, Wut undZerstörung (etwa durch große Baumaschinen), aber auch durchNeid und Hass entstehen. Diese freie Energie Urban kann anallen Schöpfungsakten angewandt werden, speziell überall dort,wo überschießende, zerstörerische Prozesse künstlich oderauch auf natürliche Weise in die Welt gesetzt wurden; aber auchtherapeutisch im Falle brennender, juckender Hautstellen bzw.Hautentzündungen.

Es erscheint wichtig zu betonen, dass sämtliche Energieformen- was immer sie darstellen und wie immer sie genutzt werden -durch Symbole und kleine Rituale in ihrer Wirkung verstärkt wer-den. Das ist ein Bereich, der noch erfahren werden muss. Es exi-stiert keine Energieform, die nicht in irgendeiner Weise MutterErde bzw. ihren Geschöpfen nützlich wäre. Dieselben werden inden nächsten Jahren wieder entdeckt und die Verantwortungdafür jenen Menschen übertragen werden, die bewusst undsorgsam damit umgehen können.

(Damit war der Grundstein gelegt für meine Arbeit mit den FreienEnergien und den Symbolkräften INGMAR von Aldebaran undspäter LARIMAR von Sirius B, zu denen es Arbeitsunterlagenund Orakelkarten gibt - siehe Seite 58).

-105-

Page 106: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Reading 24 (Arizona, 21.2.1998)

Heute sehe ich mich in einer Art grünem Schlamm, in einemTümpel, umgeben von gallertigen Wasserpflanzen.....Frösche sind da.... ganz zutraulich und zahm sind sie......

Die Spinnweben des Lebens sind ebenfalls miteinander durch“Gallerte“ verbunden - dieselbe stellt die Essenz des Seins dar,entstanden aus dem Plasma des Ur-Kosmos. Die Vernetzungensind so dicht, dass mensch nicht umhin kann, sich darin zu ver-stricken.

Das mysteriöse Ballspiel der Maya zielte genau daraufhin ab,symbolisch darzustellen, wie sich der Mensch aus diesen schik-ksalhaften Verstrickungen durch geschicktes Manövrieren unddurch spielerische Handlungen innerhalb seines Mikrokosmoseinigermaßen befreien kann. Ganz jedoch nie. Der Ball bestandtatsächlich aus einer Kautschukmasse, die mit Luftkammerngefüllt war, um den Ball nicht allzu schwer werden zu lassen.Derselbe symbolisierte die Sonne, und der steinerne Ring, durchden der Ball befördert werden musste, den Zenith, den dieSonne jeweils zur Mittagszeit durchläuft.

Grundsätzlich musste der Ball nach spätestens zehn körper-lichen Berührungen seitens der Spieler durch diesen Ringgeworfen werden. Gelang dies nicht, musste ein Spieleranschließend geopfert werden. Wie wir schon wissen, waren dieSpieler miteinander durch Sisalseile verbunden, die anSchlangen erinnerten. Dies kann mensch ja auch heute nochanhand der bildlichen Darstellungen nachvollziehen.

Die Mannschaften traten, regional unterschiedlich, paarweise, zufünft oder zu siebent an. Dies hing in erster Linie von derNotwendigkeit der einbezogenen Gottheit ab. Die Ballspielerwurden durch das Los ausgewählt; zum Teil aus dem eigenenVolk, zum Teil aus Gefangenen oder Gästen, die sich freiwillig

-106-

Page 107: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

diesem sehr riskanten Spiel unterzogen.

Es galt also, den Ball auf alle mögliche Art und Weise durchgeschickte und kräftige Körperbewegungen von Spieler zuSpieler bzw. durch den Ring zu befördern. Symbolisch ging esdabei generell um die Geschicklichkeit, wie mensch sich imLeben mit all seinen bedeutungsvollen Schicksalen durchzuset-zen vermag oder wie mensch es versteht, den Kampf desLebens zu be - und überstehen. Vor Beginn des Spieles wurdedurch das Los entschieden, ob die Gewinner oder die Verliererden Göttern - meist galt dies dem Sonnengott - geopfert werdensollten. Es existierte ein Punktesystem, das wiederum von Stadtzu Stadt etwas unterschiedlich gestaltet war. Der Ball durfte aufkeinen Fall mit den Händen berührt werden, sondern nur mit denSchultern, den Hüften, den Füssen oder mit dem Kopf. DieHände blieben deshalb tabu, weil sie als zu “manipulativ“ imwahrsten Sinne des Wortes galten.

Die Loslösung von den Verflechtungen der schicksalhaftenVernetzungen war eines der hauptsächlich angestrebten Zieleinnerhalb der Lebensphilosophie der Maya. Die Sonne, die jedenTag aufs neue “geboren“ wurde und abends ins Totenreich hin-überwechselte, war Sinnbild des Lebens und der Freiheitschlechthin. Im kollektiven Gedankengut der Maya hatte sichunter anderem die permanente Angst festgesetzt, wenn dieSonne nicht mehr “auferstehen“ würde, dann würde auch dieMenschheit ihre Freiheit und den Sinn im Leben verlieren.Die Menschenopfer der Maya dienten tatsächlich der“Ernährung“ des Sonnengottes einerseits - und andererseits derVersöhnung mit dem Regengott. Sonne und Regen bildeten diezwei wichtigsten Grundpfeiler im täglichen Leben der Maya.

Die Hochkultur der Maya hat sich nach 1200 n.Chr. sozusagenwegen “Überalterung“ aufgelöst. Es kam eine Zeit, wo die herr-schende Schicht nicht mehr nützlich bzw. notwendig war, weilsich zu viele Volksgruppen aufgesplittert hatten, in alle

-107-

Page 108: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Himmelsrichtungen mit den unterschiedlichsten Interessen. Sokam es, dass untereinander keine Einigung mehr möglich war.Die regierende Oberschicht starb quasi aus, das gewöhnlicheVolk selbst jedoch war reif genug geworden, um sich selbst zuerhalten. Dieses verbreitete sich im Sinne einer Diaspora überviele Regionen Mittel - und auch Südamerikas. Die Indios inChile und Peru tragen ebenfalls Mayablut in sich. Man kann alsonicht von einem plötzlichen Verschwinden der Maya sprechen,sondern eher von einem “Zerfließen“ in alle Himmelsrichtungen.Es gab auch keine wie immer gearteten “Entrückungen“ oderEntführungen in andere Dimensionen, wie oft angenommenwird; einzig und allein ein allmähliches Aussterben der führendenHerrscherfamilien täuschte diese Tatsachen vor. Und damit end-eten alle zuvor so sorgfältig geführten Aufzeichnungen, die denFortbestand dieses Volkes in irgendeiner Weise bekundet hät-ten. Somit kann eigentlich von keinem “rätselhaften“Verschwinden der Maya die Rede sein; da steckt an sich nichtswirklich Mysteriöses dahinter, sondern vielmehr einNaturgesetz, das bewirkt, dass praktisch alle Zivilisationen amHöhepunkt ihrer Entwicklung sich einfach auflösen - weil abeinem gewissen Zeitpunkt keine weitere Evolution mehr mög-lich respektive notwendig ist.

Reading 25 (Californien, 28.2.1998)

Homöopathie definiert sich als Alchemie auf höchster Ebene;doch ist sie noch nicht ganz ausgereift. Homöopathie verstehtsich als Wissenschaft, die lehrt, wie sich ein erkrankterOrganismus mit Hilfe der entsprechend akkuratenHeilinformationen selbst Genesung verschaffen kann. Allerdingsist der gesamte Hintergrund der Homöopathie noch nicht zurGänze erfasst worden. Da gibt es etliche Themen, die noch zuklären wären.

Wo liegt der Ursprung der Homöopathie? Der originäre Ansatz

-108-

Page 109: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

der Homöopathie findet sich ganz weit zurück in derMenschheitsgeschichte. Auf Atlantis, in Lemuria und Hyperboreaexistierten bereits die unterschiedlichsten Denkmodelle in dieserRichtung.

Das homöopathische Prinzip ist eine Entsprechung des kos-mischen Prinzips der reiferen Form von Liebe und derVergeistigung der Materie. Materie versteht sich, wie wir wissen,als die dichteste Form von Geist und umgekehrt ist Geist die spi-rituelle Form von Materie. So gesehen bedarf es des homöopa-thischen Prinzips der Umkehr, um den in der Materie gebunde-nen Geist freizusetzen. Der Geist selbst besteht aus unfassbarerLiebe und Intelligenz. V o r der Vergeistigung ist allerdings einLäuterungsprozess vonnöten. Diese Art von Läuterung in derHomöopathie ist allerdings noch nicht so klar erkannt worden.Die homöopathische Arznei dem Potenzierungsprozess zuunterwerfen ist zwar ein ganz wichtiger Arbeitsschritt; dochbedarf es weiterer Erkenntnisse, um hierbei die Fülle dergespeicherten Informationen ordnungsgemäß freizusetzen. Diein jeder Arznei gebundenen Informationen stellen Aspekte desgöttlichen Logos und der universellen Liebe dar. Das Verreibenund Verschütteln der Arznei erfüllt in erster Linie den äußerlichnachvollziehbaren technologischen Aspekt des Potenzierungs-vorganges. Die Behandlung der Arznei, ihre Vergeistigungbedarf allerdings einer zusätzlichen Umsetzung höchsterAlchemie.

Die spirituellen Aspekte der Homöopathie liegen in der geistigenZubereitung der Arznei begründet. Dieselbe erfordert zugleicheinen hohen spirituellen Ansatz des Homöopathen selbst. Derartbetrachtet bedarf es also zusätzlicher “pseudotechnologischer“Maßnahmen, um die Arznei noch wirksamer werden zu lassen.Wie wir noch sehen werden, sind die Symbolkräfte unseresSonnensystems bis dato viel zu wenig erkannt und eingesetztworden. Die Kräfte dieser Symbole entsprechen einer Unzahlkosmischer Prinzipien, die jedoch kaum genutzt werden.

-109-

Page 110: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Kosmische Prinzipien (Archetypen) lassen sich durch entspre-chende Symbole auf alle Schöpfungsakte übertragen. Symboleentsprechen Kraftpunkten - Miniaturmandalas von unterschied-licher Gestalt und Ausdrucksweise. Sie alle verfolgen ein über-geordnetes Ziel: die angelegte Absicht, die gerichtete Kraft zuvervollkommnen, die sich hinter einer bewusstseinsverändern-den Maßnahme verbirgt. Eine Maßnahme, die den Zweck erfüllt,Energien frei - beziehungsweise umzusetzen.

Symbolkräfte werden unterstützt, begleitet durch und vonFarben und Klängen; auch solchen, die dem menschlichen Ohrnoch fernbleiben, also noch nicht wahrgenommen werden kön-nen, weil die entsprechenden Sensoren noch “schlafen“. DieBündelung der Lichtstrahlen läßt sich jedoch durch entsprechen-de Kombinationen von Wahrnehmungshilfen verfeinern.

Die moderne “neue“ Homöopathie steht erst am Anfang ihrerEntwicklung. Das Dogma Hahnemanns ist längst überholt; dochgibt es derzeit noch keine wirklich durchschlagenden neuenErkenntnisse hierzu, weil die Thesen Hahnemanns als scheinbarunantastbar gelten. Freilich darf Hahnemann als d e r großeVordenker der Homöopathie eingestuft werden. Das derHomöopathie zugrunde liegende Prinzip derBewusstseinsveränderung - und erweiterung läßt sich ja prak-tisch auf alle Lebensbereiche anwenden. So auch in der Technik,in der Elektronik oder im Computerwesen. Doch das ist allesnoch Neuland. In erster Linie sollte erkannt werden, dass demhomöopathischen Prinzip die Vergeistigung und Verfeinerungder Schwingungen der materiellen Grundsubstanzen zugrundeliegt.

Das innovative Konzept der modernen neuen Homöopathiegeht von der Interpretation der Symbolsprache aus. Dieselbeversteht sich, wenn mensch so will, als die “Software“ im kosmi-schen Internet. Der Dualismus in der Homöopathie, dieWidersprüchlichkeit in der Symptomatik der geprüften

-110-

Page 111: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Arzneimittelbilder, ist eine völlig normale Erscheinungsform wieeben alle Dualitäten (Polaritäten) in diesem Sonnensystem. Eserscheint nunmehr angebracht zu definieren, dass das homöo-pathische Grundprinzip ebenfalls aus zwei gegensätzlichenKomponenten besteht; aus der Vergeistigung des materiellenGrundstoffs einerseits und der Verhaftung der Patienten in derMaterie auf der anderen Seite. Es existiert absolut nichts aufdiesem Planeten, das immer nur in eine Richtung funktionierte.Ein homöopathisches Arzneimittel ist die Summe aller in sichscheinbar widersprüchlichen Charaktereigenschaften und kanndaher niemals auf nur einen einzigen Nenner reduziert werden.Das Wirkungsspektrum der homöopathischen Arzneien ist darü-ber hinaus von so vielen Faktoren abhängig, die sich ebenfallsnicht so einfach vereinheitlichen lassen. Da gibt es zum Beispielden wichtigen Faktor Zeit (Qualität), den Einfluss des Karmas(zeit - und kräftegebunden), da gilt es weiter hartnäckigeBlockaden auf mehreren Seinsebenen und Einflüsse vonFremdenergien zu berücksichtigen. Nicht zu vergessen dieEinflüsse seitens anderer Planeten innerhalb wie außerhalbunseres Sonnensystems.

Es existiert kein einziges “Wundermittel“ in der Homöopathie.Die Informationen, welche die Homöopathie anbietet, verstehensich allenfalls als Gerüst einer Form von Stabilität, die sich ent-wickeln k a n n , wenn alle günstigen inneren wie äußerenUmstände zur gleichen Zeit zusammenwirken. Eine homöopathi-sche Information ist keine bloß in eine einzige Richtung wirksa-me Energie, sondern - gleich einer Meereswelle - eine auf - undabebbende, ein Kontinuum von diskontinuierlicherInformationsübertragung. Homöopathische Arzneien wirken ambesten dann, wenn mensch sich keine konkreten (einengenden)Gedanken und Vorstellungen über eine eventuell lineare odererfahrungsmäßige Arzneiwirkung macht. Je freier mensch dieseHeilenergien fließen läßt, desto eher werden diese zur Heilungdes Kranken führen. Diese angesprochenen Heilinformationengehorchen freilich bestimmten, nicht unbedingt kontrollierbaren

-111-

Page 112: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Steuerungsmechanismen innerhalb wie auch außerhalb desOrganismus. Ein Mensch oder ein Tier, welcher(s) eine homöo-pathische Information zu sich genommen hat, tritt automatisch inResonanz zu verschiedenen Aspekten seitens der Umwelt, dienicht nur ausschließlich durch die bekannten fünf Sinne, sonderndarüber hinaus auch mittels der ätherischen Sinnesorgane wahr-genommen und beantwortet werden. Ein homöopathischesMittel, das so genannte Simile, kann völlig unwirksam werden,wenn der Patient sich in einer Umgebung aufhält, die die einge-nommene Arznei durch Interferenz blockiert bzw. energetischüberlagert. Umgekehrt kann eine homöopathische Arznei umsoschneller zum gewünschten Erfolg führen, wenn der Patient sichin einer Umgebung aufhält, die dem Gesetz der Synchronizitätentsprechend mit der Arznei in einen harmonischen Einklangtritt. Was schlussendlich bedeutet, dass alle förderlichenEinflüsse im Innern wie im Außen gleichzeitig zusammenfließensollten.

Die homöopathischen Arzneien unterliegen genauso denGesetzen von Raum und Zeit wie alle anderen Schöpfungsakte.Es erscheint daher von äußerster Wichtigkeit zu bemerken, dassdie Arzneien zum “richtigen“ Zeitpunkt geerntet, zubereitet undauch eingenommen werden. Pflanzliche Arzneien sollten amVormittag zubereitet werden, tierische Arzneien am Abend, sol-che von Mineralien am Nachmittag und metallische des Nachts.Dadurch werden die gebundenen Kräfte optimal freigesetzt undwirksam umgewandelt.

Homöopathische Informationen, die eingenommen werden, stel-len keinen Freibrief für (bleibende) Gesundheit dar; sie eröffnenallerdings viele Möglichkeiten, die Gesundheit zu fördern. Wieschon erwähnt, ist Heilung im eigentlichen Sinne von vielenFaktoren abhängig. Es kann keine w i r k l i c h e Heilung erfol-gen, ohne dass nicht alle notwendigen Voraussetzungen zumrichtigen Zeitpunkt zusammenwirken. Der Faktor Zeit stellt einwesentliches Element im Heilungsgeschehen dar. Aber auch die

-112-

Page 113: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

geistige Einstellung des Patienten u n d des Behandelndenselbst, das Umfeld, die Ernährung, Bewegungsmöglichkeiten;weiter die individuelle Liebesfähigkeit, die Einstellung zu sichund seiner Umwelt - all das sind berücksichtigungswürdigeAspekte beim Heilungsprozess.

Es sollte noch erwähnt werden, dass sich das Mittel in seinerursprünglichen Umgebung am wohlsten fühlt und unter dessenBerücksichtigung zur optimalen Wirkung gelangt.

>>> Beispiel: SEPIA (Arznei aus dem Tintenfisch Sepia officina-lis, beheimatet im Mittelmeer, in der Nordsee und imAtlantischen Ozean) möchte in einem Umfeld gelagert und ein-genommen werden, das seiner originären Heimat in etwa ent-spricht. Also entweder am Meer selbst oder unterRahmenbedingungen, die ein solches “vortäuschen“ - ein Posteretwa, ein Aquarium oder adäquate Accessoires. Es wird auchempfohlen, die Arznei auf ein Foto der ursprünglichen Aus-gangssubstanz zu stellen oder darüber zu meditieren, solangemensch das Mittel einnimmt.

Die homöopathischen Arzeneien sollten nicht nur bezüglich derjeweiligen Konstitution des Individuums ausgesucht werden,sondern zusätzlich und insbesonderer nach der aktuellen Phasedes Lebenszyklus >>> Phasenmittel

Die “Ein-Mittel-Theorie“ von Hahnemann war niemals dieabsolute und einzig gültige Realität im Rahmen der homöopathi-schen Philosophie. Seine Auffassung von der “einzig richtigenArznei“ zum gegebenen Zeitpunkt kann immer nur jeweils eineSeins-Ebene des Kranken betreffen. Menschen und Tiere sindhingegen vielschichtige, mehrdimensionale Wesen, ein Geflechtan konzertierten Aktionen innerhalb des Lebensradius. Nur einKonzert “unisono“, eine Vermischung und Verschmelzung unter-schiedlicher zeitgemäßer Informationen, die eben auf den ver-schiedenen Seins-Ebenen des Kranken wirksam werden dürfen,

-113-

Page 114: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

kann letztendlich zur Genesung bzw. zur Heilung führen.

Reading 26 (Washington, 4.3.1998)

Im alten Griechenland gab es Kaufhäuser, die in etwa unserenheutigen Supermärkten entsprachen. Dort konnten die Leutealles kaufen, was “in“ war, sogar auf Kredit. Diesbezüglich exi-stierten sozusagen Vorläufer der modernen Kreditkarten auf Ton- oder Schiefertafeln. Als Kunde brauchte mensch lediglich denZeitpunkt bestimmen, bis wann voraussichtlich die Schuldengetilgt werden wollten. Säumige Zahler wurden gerichtlich ver-folgt und mitunter auch eingekerkert.

Die Effizienz der Beobachtung und Kontrolle im gegenwärtigenKreditkartensystem hat nunmehr eine Entwicklung erreicht, wopraktisch jeder zweite Staatsbürger mehr oder weniger gut über-wacht werden kann. Alle seine Kontobewegungen, seine Ein-und Ausgaben usw. erscheinen unter einem bestimmten Codeauf einer zentral gespeicherten Datenbank. Zugang zu diesenDaten haben alle Versandhäuser, Spitäler, Autofirmen usw.Dieses Überwachungssystem dient unter anderem dazu, in derersten Phase einer kritischen Zeit - Krieg, Naturkatastrophen,überregionale Gift - und Atomunfälle u.dgl. - die so genannten“normalen“ Bürger zielorientiert zu rekrutieren, um sie gemäßihren Fähigkeiten und Neigungen paramilitärisch einzusetzenbzw. sie einer drillgerechten Umerziehung gefügig zu machen.Auf diese Weise können die ahnungslosen Menschen den staat-lichen Interessen untergeordnet oder dem Militär eingegliedertwerden.

Die Kreditkarten, wie immer sie aussehen und heißen mögen,sind rasch überschaubare Identitätsnachweise. Vor der perma-nenten Überwachung durch den Staat kann mensch sich nurinsofern schützen, als dass mensch ständig den Wohnort wech-selt bzw. seine Einkäufe an den verschiedensten Orten tätig. (In

-114-

Page 115: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

meinen Unterlagen über die Symbole aus den Systemen ING-MAR bzw. LARIMAR wird noch auf andere Möglichkeiten mittelsSymbolen hingewiesen, die es ermöglichen, sich vor Überwa-chung und Kontrolle zu schützen). “Verwirrung stiften“ lautet dasdiesbezügliche Codewort. Die Überwachung der Kreditkarten-inhaber geschieht zusätzlich aus dem Weltraum. Hierfür werdenso genannte Überwachungssatelliten (Sonden) in Umlaufbahngebracht, die gezielt in umfassender Weise bestimmteGegenden kartografieren, die Eigenheiten und Einkaufs-Gepflogenheiten der dort ansässigen Bewohner aufzeichnen,um dann im Ernstfall die entsprechend zielführendenMaßnahmen zur Evakuierung oder auch zur Auslöschung desLebens in diesem Bereich zu bewerkstelligen. Dieses Überwa-chungssystem funktioniert nicht nur schon längst in denVereinigten Staaten, sondern auch in Europa und Australien.Lediglich zwei Promille der verantwortlichen Behörden wissenBescheid, wie dieses System in seiner Gesamtheit funktioniert,wie perfekt diese Rasterung wirklich ist.

Ein fester Wohnsitz stellt somit eine selbst gewählte Falle dar,aus der mensch im Ernstfall kaum entrinnen kann. Daneben exi-stiert eine Art von Schleusen, die dann in Kraft gesetzt werden,wenn bestimmte Fluchtwege oder Zugänge versperrt werdensollen. Den Regierungen ist es dabei völlig egal, wie vieleMenschen in einem solchen Ernstfall ums Leben kommen. Fürsie ist es nur wesentlich, dass die oberste Elite, die Mitgliederder Führungsschicht, stets freien Zugang haben zu allen, aufhöchster Ebene bereits vorliegenden (Flucht-)Plänen überFluchtwege, von Landeplätzen für Flugzeuge oder auchRaumschiffe.

(Anm.: Seit der babylonischen Herschaft bestehen nachweislichBestrebungen einer globalen “Geheimen Weltregierung”,deren Ziel es ist, alles Wesentliche auf diesem Planeten zu ver-einheitlichen - die Politik, die Religion, die Wirstschaft, dasGeldsystem, usw. Um dies zu ermöglichen, strebt man als

-115-

Page 116: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Grundvoraussetzung die Gleichschaltung der Glaubenssystemeund der öffentlichen Meinung an. Nur so gelingt Machtkontrolleund beliebige Manipulation des menschlichen Bewusstseins.Anderseits gab und gibt es allerdings in einer Welt der Dualitätwirksame Ausgleichsmechanismen, die derartigeGleichschaltungsversuche wiederum relativieren oder in nurbescheidenem Umfang wirksam werden lassen. Eine recht effi-ziente Methode liegt in der Neutralisierung solcher unerwünsch-ten Informationen mittels spezieller Symbole, auf die an andererStelle schon hingewiesen wurde (>>> siehe Freie Energien -Reading 11)).

Die meisten UFOs, die zur Zeit gesichtet werden, stammen nichtaus dem Weltall, sondern von der Erde selbst. Der Großteil derirdischen Raumschiffe werden in den USA und in Australiengebaut; in freilich geheimen, nicht öffentlich zugängigenAnlagen. “Verwirrung stiften“ lautet die Parole derVerantwortlichen auch in diesem Fall.

Wovor fürchtet sich der Mensch in den oberstenFührungsschichten? Nicht nur, seine zweifelhafte Macht zu ver-lieren, sondern es geht ihm tatsächlich auch ums Überleben imErnstfall. In einer, nach einer großen Katastrophe eingeschränk-ten Welt mit knapp bemessenen Ressourcen.

Der Mt. Shasta im Norden Kaliforniens steht in direkterVerbindung mit dem Mt. St. Helens in Washington. Nicht nur aufenergetischer Ebene, sondern darüber hinaus durch unterirdi-sche Gangsysteme, die von den Bewohnern innerhalb der Erdegenutzt werden, um bestimmte Transporte durchzuführen. DerMt. Shasta hat seine ursprüngliche Funktion als Katalysator undEnergiespender weitgehend verloren, während der Mt. St.Helens weiterhin als unterirdische Versuchsbasis für die“Innerirdischen“ dient. Hier werden zwei Erdenergien getestet.Der letzte Vulkanausbruch im Jahre 1980 ist vergleichbar miteinem Reaktorunfall in einem Atomkraftwerk. Demgemäß gab es

-116-

Page 117: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

große regionale Verwüstungen auch innerhalb der Erde.

Reading 27 (Washington, 7.3.1998)

Die Gegensätze des irdischen Lebens sind in die Polaritäteingebunden und stellen tatsächlich die größten Schwierigkeitendar, die der Mensch zu überwinden hat. In der Quelle desAll - ein - Seins entsprungen, aus der Unendlichkeit heraus-gefallen, abgetrennt, ergeben sich eklatante Widersprüche undSchwierigkeiten,, die nur mit Hilfe einer globalen umfassendenSchau überwunden werden können.

Es ist also tatsächlich so, dass in des Menschen Brust z w e iSeelen wohnen - die eine an die physischen Körperzellengebundene Körperseele und eine Freiseele, die an sich nichtim herkömmlichen Sinne inkarniert hat. Diese Freiseele darfmensch sich so vorstellen, als dass sie alle feinstofflichenDimensionen des Lebewesens durchdringt und jederzeit ausge-tauscht werden kann, wenn es notwendig, das heißt im gött-lichen Plan so vorgesehen ist. Allerdings sind derzeit nur zweiProzent der Menschen dafür ausersehen, einen solchenSeelenaustausch auf der feinstofflich-ätherischen Ebene zu voll-ziehen, um anschließend ganz besondere Aufgaben für denPlaneten zu übernehmen. (Dazu zählen die so genannten WalkIn’s).

Dieses Phänomen definiert exakt jene Freiseele, die einenwesentlichen Aspekt im schamanistischen Weltbild darstellt. Hierist man ja auch der Auffassung, dass sich dieselbe unterbestimmten Umständen (im Verlauf schwerer Erkrankungen bei-spielsweise) auf andere Ebenen des Seins zurückziehen kann,Dimensionen, die als Freiraum zur Wiederherstellung derursprünglichen Qualitäten gedacht sind. Die Freiseele, in derEsoterik auch als Kosmische Seele bezeichnet, befindet sich inkeinerlei gegensätzlichen Verhältnis zu der an den physischen

-117-

Page 118: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Körper gebundenen Seele; sondern versteht sich eher alsgleichberechtigter Dualaspekt, der mit dem göttlichen Fluidumausgestattet ist und die ständige Verbindung zum HöherenSelbst garantiert.

Die Ansichten der Menschen über die Seele sind generell sehrunterschiedlich und doch im großen und ganzen falsch. DieS e e l e ist keine einheitliche kompakte Energieform, sonderneher als “weit gestreute, sich in sich selbst wiedererkennendeEnergie“ zu verstehen. Und diese Energien können zu einemselbständigen INDIVIDUUM versammelt, aber auch ausge-tauscht werden. Die Freiseele stellt das Gerüst für den Astralleibdar, in der modernen esoterischen Literatur als Merkabahbeschrieben.

Die Freiseele löst sich unter normalen Umständen niemals voll-ständig vom physischen Körper, kann sich jedoch bei Bedarf inandere Dimensionen zurückziehen, um dort zu ruhen,Erfahrungen zu sammeln oder in einer Art Warteposition verhar-ren, um sich mit neuen Aufgaben vertraut zu machen. In solchenPhasen fühlt sich der betroffene Mensch ziemlich einsam, alleinund verlassen, wird sogar mitunter krank und sucht so den Heileroder Arzt auf. Eine der Hauptaufgaben der heilendenSchamanen besteht tatsächlich darin, in solchen Fällen der nichtmehr wahrnehmbaren Freiseele dieselbe durch Bewusstseins-bzw. Schamanenreisen “heimzuholen“, um sie wieder mit demphysischen Körper, dem kollektiven Zellbewusstsein zu verbin-den und somit die ursprüngliche Einheit und das gesamteWohlbefinden wiederherzustellen. Natürlich stellen die beidenSeelenaspekte eine Einheit dar, auch wenn sie auf zwei unter-schiedlichen Bewusstseinsebenen existieren und sich scheinbartrennen und voneinander lösen mögen.Die Körperseele hat in sich alle Erfahrungen frühererInkarnationen gespeichert, das kollektive Zellbewusstsein jeneder gegenwärtigen Inkarnation. Die Freiseele wiederum weiß umalle kosmischen Gesetzmäßigkeiten Bescheid.

-118-

Page 119: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Die Verbindung der Kosmischen Seele zur Weltenseele (= derplanetarische Geist) ist eine ganz speziell auf die Evolution aus-gerichtete, die in erster Linie die Einheit mit dem Göttlichen unddas Gemeinschaftsgefühl mit allen auf diesem Planeten existie-renden Seelen vermittelt. Die Weltenseele versteht sich als dasFluidum, das diesen Planeten umgibt und sich wie eineKarussell um alles was ist dreht und alles miteinander verbindet.

Reading 28 (Aichberg, 25.8. 1998)

Ich schreite heute durch eine enge Schlucht........ nur ein kleinerAusschnitt des blauen Himmels ist zu erkennen.....

Viel Holz auf dieser Erde wird geschlägert, zu viel Holz.....eigent-lich viel mehr, als der Mensch tatsächlich benötigen würde. Zuviel davon muss verrotten.....

Die künftige Zeit wird zeigen, dass es auch andereEnergiequellen gibt. Der teils maßlose Raubbau der derzeitgenutzten fossilen oder auch lebenden Brennstoffe (Erdöl.Holz, Torf u.dgl.) bedeutet schwerste Verletzungen am Leib derMutter Erde.

H o l z ist ein Geschichtenerzähler. Dabei sind nicht nur die sogenannten “Jahresringe“ gemeint, die zur Betrachtung derVergangenheit einladen. In der Struktur des Holzes verbergensich darüber hinaus Informationen, die darauf hinweisen, dasssich die Zeiten der Geschichte wellen- und kreisförmig in einersich aufrichtenden und herabsteigen Spirale bewegen. DieZeit ist kein lineares Kontinuum, wie vielfach angenommen wird,sondern spult sich wie ein Filmprojektor ab, den man so einstel-len kann, dass der Film mal nach vorne und dann auch wiede-rum nach rückwärts ablaufen kann.

-119-

Page 120: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Um die Z e i t zu verstehen, muss der Mensch sie beherrschenlernen, sie sich sozusagen dienbar machen. Das bedeutet einer-seits, Teil dieser Zeit zu werden, und andererseits sich eineMöglichkeit zu schaffen, ihr zu “entfliehen“ - nicht um sie zu über-listen, sondern um sie von einem anderen Standpunkt derWahrnehmung aus zu betrachten und zu erleben. Z e i t im Sinneeiner durchaus brauchbaren Illusion ermöglicht eine nachvoll-ziehbare Abfolge von Bildern, Aktivitäten und Erlebnissen, wobeider Mensch gelernt hat, die Zeit vornehmlich in e i n e r Richtungzu nutzen und zu verstehen. Das Zukünftige ist dem Großteil derMenschheit bedeutsamer als das was hinter ihnen liegt, ganz zuschweigen von der Gegenwart, die von den wenigstenMenschen bewusst erlebt und erfahren wird.

Es existieren nur ganz wenige Versuche, die Zeit “umzudrehen“,das Vergangene in den Vordergrund zu stellen und die Zukunftunmittelbar folgen zu lassen. Nach derzeitigen menschlichenBegriffen und Wahrnehmungsmöglichkeiten scheint die Zeit inihrer Ausdehnung in gewisser Weise unüberwindbar zu sein.Von der Z e i t abhängig geworden richtet der moderne Menschden Großteil seines irdischen Daseins ein (Versicherungen,Pensionsvorsorge, Krankenkasse u.dgl.) Die Z e i t definiert sichallerdings als Punkt (Momentaufnahme) auf einer sich ewigkrümmenden Geraden, die im menschlichen Bewusstseinzwangsläufig einen Anfang und ein Ende haben muss. Der eso-terisch nicht gebildete Mensch räumt sich selbst seinen zurVerfügung stehenden Zeitrahmen einschränkend zwischenGeburt und Tod als d a s Leben schlechthin ein. Doch diesesLeben, sei es jetzt auf dem Planeten Erde oder auf anderenPlaneten, Gestirnen oder Dimensionen bedeutet lediglich eine“der Realität täuschend ähnlichen“ Phasenverschiebung, die -multidimensional betrachtet - eine Abfolge bewusst gesetzterHandlungen und deren synchron einander beeinflussendenReaktionen darstellt.

Sitzt da einer in der Wüste und starrt in die Ferne, dann passiert

-120-

Page 121: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

da scheinbar nichts. Und doch vergeht neben ihm die Zeit. DieseZeit existiert für den in der endlosen Wüste Meditierenden imGrunde offenbar nicht. Wenn er aus seiner Erinnerung nichtwüsste, dass es da zum Beispiel einen Abschnitt der Kindheitgab, dass er Teil einer Familie war oder aus Geschichten, dieVergangenheit oder die Zukunft betreffend. Zeit alsErklärungsmodell für Geschehnisse, die sich tatsächlich abspiel-ten oder möglicherweise noch einstellen könnten. Wird da einMensch in einer Gegend geboren, wo er praktisch niemals aufeinen anderen Mensch trifft, erkennt er wohl aus derBeobachtung den zyklischen Ablauf der Tages- undJahreszeiten; aber er käme niemals auf den Gedanken, diesePhänomene dem eigentlichen Zeitbegriff zuzuordnen. Er erlebtdie Gegenwart als einzig reale Möglichkeit seiner physischenExistenz.

Von der Zeit überwältigt sein bedeutet, sich ihr unterzuordnen,sich von ihr abhängig zu machen. Es gibt ein Areal in derGroßhirnrinde, das sich auf die Illusion der Zeit konditionierenläßt. Dieses Feld ist sozusagen besetzt mit dem künstlichgeschaffenen Begriff der Zeit, wobei dieses Programm jederzeitgeändert beziehungsweise gelöscht werden kann. DiesesGebiet in der Großhirnrinde ist für den Zeitablauf reserviert undsteht in Verbindung mit bestimmten Brennpunkten in derKleinhirnrinde, von wo aus sich die Zuordnung von Zeit und in ihrentstehenden Handlungen erkennen läßt.

Die Z e i t benötigt keine Sklaven, sie läßt sich auch nicht “tot-schlagen“ oder aus dem Bewusstsein verdrängen; wohl aberläßt sie sich “gefügig“ machen. Respektive ist es durchaus mög-lich, die Zeit f ü r sich arbeiten und wirken zu lassen. DieRetrospektive der Menschheitsgeschichte zeigt, dass unter-schiedliche Zeitqualitäten ganz verschieden geprägte Epochenhervorgerufen haben. Der dadurch entwickelte kollektiveZeitgeist ist verbunden mit der Weltenseele und ließ so immerwieder neue Kulturen entstehen. Verblühte Zivilisationen räum-

-121-

Page 122: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

ten stets den Platz für neue, aufstrebende Generationen. DieGedankenbilder der Menschen erschaffen die jeweils aktuellenSchwerpunkte des herrschenden Zeitgeistes, der sich dem kol-lektiven Bewusstsein anpasst und über die morphogenetischenFelder Artefakte entstehen läßt, die als allgemein gültig angese-hen werden und scheinbar für jedermann/frau auf allen Ebenennachvollziehbar ins momentan “wahrheitsgetreue“ Weltbild ein-ordenbar sind. Das Wissenschaftsgefüge erleidet dabei diestärksten Veränderungen.

Die Menschheit befindet sich nun, am Übergang vom zweiten insdritte Jahrtausend, an einem Wendepunkt, wodurch sich wiedereinmal die Möglichkeit ergibt, ein Tor zu öffnen, inDimensionsbereiche, die bis dato als völlig belanglose oder alsirreal bezeichnete Erkenntnisse und Fakten auf einmal als sehrwichtig und real erscheinen lassen. Und andere, im Momentnoch als bedeutsam und unumstößlich klassifizierte Wahrheitenverschwinden läßt. Diese Umkehr im Bewusstseinskollektiv dergesamten Menschheit ist nur möglich durch eineVertikalverschiebung des gegenwärtig herrschenden Weltbildes.Das bedeutet zugleich eine Rotationsauflösung bestehenderNaturgesetze, die sich auf einer anderen Frequenz neu zu defi-nierende Möglichkeiten schaffen. Der Mensch vermag zur Zeitnoch nicht zu begreifen, dass mathematische Konstanten ledig-lich für eine Modellvorstellung dienen dürfen, über die hinausdas Potenzial der Variablen einen wesentlich bedeutsamerenEinfluss genießt.

Der Dimensionswechsel im ausgehenden zweiten Jahrtausend(Anmerkung: gemeint war die Sonnenfinsternis am 11.August1999) bedarf keiner der von diversen Propheten angekündigtenZerstörung oder globalen Kataklysmen; obwohl diese zumGroßteil innerhalb gespeicherter Codes tatsächlich “existieren“ -auf einer allgemein erkennbaren Bewusstseinsmatrize , die sichüber verschiedene manipulative Machenschaften in dieErkenntnissphäre des menschlichen Großhirns eingeprägt

-122--122-

Page 123: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

haben. Das Bild einer Prophezeiung ist im allgemeinen eineProjektion der geistigen Welt, die sich von verschiedenstenRichtungen aus einstellt, wobei diese Projektion eine ArtMahnmal darstellen mag, als Reaktion auf die kollektiveEntwicklung auf diesem Planeten.

Eine Voraussage kann durchaus als w a h r bezeichnet werden,auch wenn sie der ursprünglichen Realitätsabsicht n i c h t ent-spricht. Der Wahrheitsgehalt einer Prophezeiung orientiert sichsomit nicht nur anhand deren Erfüllung, sondern auch an derursprünglichen Intention dieses Gedankenpotenzials, ausbestimmten Gründen - die im Schöpfungsplan verankert sind -etwas zu erschaffen. So verhält es sich zum Beispiel auch mitden Prophezeiungen hinsichtlich eines möglichen Auf-bzw.Einschlags eines Asteroiden oder Kometen auf dem PlanetenErde. Diese Konstruktion einer mental geschaffenen Projektionenthält zwar ihre sinngemäße Bedeutung, stellt aber letztendlichnur einen geringen Teil der tatsächlichen Gesamtrealität dar.Diese bewusst “eingespielte“ Projektion der geistigen Welt sollvornehmlich die Ausrichtung der Gedanken im menschlichenKollektiv verändern.

Da existieren tatsächlich ernsthafte Überlegungen, bedrohlicheAsteroiden im Weltraum zu zerstören; doch gibt es da freilichauch die andere Seite, die versucht, diese Projektion im positi-ven Sinne spirituell aufzulösen. Nichts anderes will diese“Kosmische Vorstellung“, als etwas im menschlichen Kollektivzu bewegen und zu verändern. Der Dimensionswechsel zur Zeitder totalen Sonnenfinsternis am 11. August 1999 erfolgt auf eineganz andere Weise, als es sich die meisten Propheten “ausrech-nen“. Diese schon erwähnte rechtwinkelige Dimensionsver-schiebung ergibt sich aus einem programmierten Knick imPlanetenbewusstsein. Die viel zitierten “Tage der Finsternis“resultieren aus einer Art Bewusstseinsblindheit, die notwendigist, um den Planeten und seine Bewohner auf eine neuartigeSichtweise der veränderten Realität einzustellen. Neue

-123-

Page 124: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Wahrnehmungsbrennpunkte werden den Menschen zurGelegenheit verhelfen, sich auf völlig neuartige, noch unbekann-te Bilder der Realität einzustellen. Naturgemäß wird großeVerwunderung herrschen. Enttäuschung und Wut für die einen,Freude und Jubel für die anderen. Aber nichts deutet darauf hin,dass dieser Planet auf irgendeine Weise von außen verletzt oderzerstört werden soll. Im Grunde ändert sich in der Außenwelt tat-sächlich und prinzipiell zunächst nichts, was zum Beispiel mit derUmstellung der Planetenkonstellation und dergleichen inZusammenhang zu bringen wäre. Das ganze Szenario verstehtsich einfach als eine globale radikale Verschiebung oderRochade im Wahrnehmungskoeffizienten des Menschen. Das.was i s t und schon immer da w a r, nimmt er plötzlich ganzanders, also verändert, wahr. Das heißt, die Vorstellung derRealität erfährt zunehmend eine völlig neue Perspektive.

Also was sich da scheinbar großartig am Himmel ändert, ist imGrunde nichts anderes, als eine bedeutsame Zurechtrückung(Verschiebung) des über Jahrtausende entwickelten i n n e r e nWeltbildes. Der Vorhang der Zeit wird damit in großem Ausmaßgeöffnet.

Reading 29 (Aichberg, 2.9.1998)

Eine total flache Landschaft breitet sich vor mir aus.......ähnlicheinem grünen Teppich liegt sie vor mir......und dazwischen erken-ne ich mehrere Seen....... Ganz alleine bin ich hier, rundumherrscht absolute Stille.....es sind keine weiteren Lebewesen zuerkennen.......

Die “Grüne Welt“ könnte in Zukunft die Basis für neuartigeTechnologien darstellen. Jede Pflanze stellt für sich ein kleinesKraftwerk dar - unerkannt und oft nur auf medizinischeNutzungsarten reduziert verbergen sich in vielen PflanzenKräfte, die auch zur Betreibung so genannter “energieverbrau-

-124-

Page 125: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

chender Systeme“ genutzt werden könnten. Die Technologiendes ausgehenden zweiten Jahrtausends stützen sich auf über-wiegend umweltbelastende Energiegewinnungsprozesse, wobeijedoch die Pflanzen selbst ein gutes Beispiel repräsentieren, wiemensch Energiepotenziale umsetzen könnte, ohne diesenPlaneten weiter mit Schadstoffen zu belasten und somit zuschwächen.

Der Energiekreislauf in der Pflanze mag zumal als Vorbild die-nen, wie mensch chemische Energiegewinnungsprozesse ohnezusätzlichen Energieaufwand in sich selbst wirksam werden las-sen kann. Die CO2-Emission in der Ausatemluft von Mensch und

Tier stimuliert, wie wir alle wissen, die O2-Produktion in denPflanzen. Hier ließe sich also ein Energiegewinnungssystemnach ähnlichem Muster gestalten, indem man hoch sensibleKohlendioxidrezeptoren entwickelt, die nach pflanzlichemVorbild Sauerstoff entstehen lassen. Die Farbe G r ü n alsKatalysator ist dabei von entscheidender Bedeutung, wobei G r ü n mit dem Stoff Chlorophyll auf einer gemeinsamenFrequenz vorkommt.

Im Grunde benötigt mensch für diesen Energiegewinnungspro-zess nicht unbedingt das chemische Substrat Chlorophyll, son-dern verlegt sich auf eine Frequenzcodierung von 13 Azul, dasheißt über den Vorgang der Farbchromatographie ist dieseFrequenz verfügbar. Benötigt werden hiefür die entsprechendenFarbfolien, die nach dem einfallenden Sonnenlicht auszurichtensind - in einem Winkel von 45 bis 60° - und über eine zweiMillimeter starke Aluminiumplatte gespeichert und schließlich anHalbleiter abgegeben werden.

G r ü n versteht sich unter anderem als Farbe der Meta-morphose im kleinräumigen Bereich; wobei hier eineUmgestaltung auf parallelevolutionärer Ebene erfolgt. DieKommandozentrale des Zellorganismus reagiert auf G r ü n miteiner Aktivierung verschiedenster Stoffwechselprozesse, die zu

-125-

Page 126: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

einer Zellerneuerung bzw. - verjüngung führen. Wir können dem-nach davon ausgehen, dass es durchaus möglich sein wird, mitder Ausatemluft von Menschen und Tieren das Kraftwerks-modell P f l a n z e hinsichtlich einer Energiegewinnung umzu-setzen, was für kleinere Kraftwerke durchaus rentabel sein mag.Die Zufuhr von Kohlendioxid, die praktisch ununterbrochen statt-findet, ist ja völlig kostenfrei; im Kraftwerk selbst wird derAssimilationsprozess in der Pflanze simultan nachgeahmt undder dabei entstehende Sauerstoff kann einerseits für medizini-sche Zwecke, in noch größerem Umfang aber auch für zukünfti-ge Technologien angewandt werden. (Es handelt sich hierbei umeine Vorausschau mit substanzieller Effizienz, um konkreteAnregungen zu schaffen, also sich damit auseinander zu set-zen).

Das Konzilium der Interstellaren Konföderation hat zum Datumdes 20. August 1998 (nach irdischer Zeitrechnung) beschlossen,die Befugnisse der auf dem Planeten Erde inkarniertenMitglieder zu erweitern. Die Interstellare Konföderation sieht sichzur Zeit außerstande, mit gewissen einflussreichen Gremien aufder Erde direkt zu verhandeln und versucht nun, über mentale“Beschäftigungstherapie“ einen breit angelegten Informations-fluss zu starten, der auf verschiedenen irdischen Frequenzeneine Auseinandersetzung mit der zukünftigen Weltregierung her-beiführen soll. Dieselbe hat allerdings n i c h t s mit derVorstellung der so genannten “Illuminati“ zu tun, sondern basiertauf einem Übereinkommen sämtlicher zuständigerPlanetengremien dieses Sonnensystems, dessen Vertreter sichin allen politischen, wirtschaftlichen und kulturellenKompetenzbereichen aufhalten. Eine Zusammenarbeit mit aus-schließlich irdisch “programmierten“ Vertretern ist deshalb nochschwierig, weil die Erdsphären immer dichter werden, sich quasiwie “verklebte Poren“ darstellen. Ein Anschluss der Erde an dieInterstellare Konföderation ist zwar schon lange geplant, jedochmomentan immer noch nicht durchführbar. Zu sehr divergierendie kollektiven Interessen von ursprünglichen planetarischen

-126-

Page 127: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Abkommen, was die Verwaltung der Erde betrifft. Die Bewohnerdes Planeten Erde sind zwar in einer gewissen Weise willig undauch nicht allzu sehr von ihrer ursprünglichen Aufgabenstellungentfernt, doch ergeben sich im Sinne einer “babylonischenSprachverwirrung“ immer wieder große Missverständnisse auf-grund der unterschiedlichsten Zielvorstellungen undErwartungshaltungen.

Reading 30 (Aichberg, 4.9.1998)

Die kommenden Jahre bringen eine Phase chaotischerZustände in die vom Menschen geschaffene Weltordnung, umdem gesamten irdischen Dasein eine neue Richtung zu verlei-hen. Die Konsequenzen des bis dahin nicht erfüllten Plansollswerden sich in Zuständen äußern, die für viele der Betroffenensehr unangenehm oder untragbar ausfallen werden. Die NeueWeltordnung sieht vor, die Erde in die Gesetzmäßigkeiten derInterstellaren Konföderation einzubinden, die sich unter ande-rem mit der strikten Einhaltung der Kosmischen Gesetze ausein-andersetzt. Die Interstellare Konföderation hat eineRatsversammlung eingesetzt, um den irdischenKontaktmitgliedern die Möglichkeit einzuräumen, sich direkt mitdiesem Gremium zu verbinden und sich konkreter mit derenBeschlüssen auseinander zu setzen. Dies wird ermöglicht durchdas magische Wort HAWA. HAWA heißt soviel wie: “Ich rufeEuch“. Alle auf der Erde zur Zeit inkarnierten Ratsmitglieder kön-nen sich auf diese Weise direkt mit allen anderen Mitgliederninnerhalb wie außerhalb dieses Sonnensystems in Verbindungsetzen und so alles notwendige Wissen untereinander austau-schen. In der nächsten Zeit werden einige wichtige Dekrete ver-abschiedet werden, die im Zusammenhang mit der sich nunimmer rasanter entwickelnden Veränderung (Umpolung,Umwälzung) auf der Erde zu sehen sind. Einige Mitglieder sindin wichtigen politischen Gremien verteilt, andere versehen ihreDienste relativ unscheinbar inmitten ihres sozialen Umfeldes.

-127-

Page 128: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Es ist von Bedeutung, dass alle gesellschaftlichen Strukturen aufallen Kontinenten “infiltriert” und so an die notwendig geworde-nen Änderungen angepasst werden. Ein “Heimspiel“ ergibt sichfür diejenigen, die schon öfter auf der Erde inkarniert waren.Andere werden sich schwerer tun, weil sie Probleme haben, sichan die irdischen Gegebenheiten anzupassen. Das Gefühl derLeere bzw. Desintegration erfasst praktisch jedes dieser inkar-nierten extraterrestrischen Bewusstsein, wenn sie auf eine ande-re Nachrichtenfrequenz eingestellt werden.

Die Komplexität der Natur erlaubt es, in Zukunft wiederum neueArten entstehen zu lassen, die sich in den morphogenetischenFeldern einen angestammten Platz gesichert haben. DieIntelligenz der Natur wird dann zu gegebener Zeit darauf zurück-greifen, wenn sich evolutionäre Lücken einzustellen drohenbzw. wenn sich der Zeitfaktor zweckdienlich angemeldet hat. DieNatur ist freilich nicht “umzubringen“; doch vermag sie ihr Kleidrigoros und relativ schnell zu wechseln, wenn dies notwendiggeworden ist. So genannte “ausgestorbene“ Tier - undPflanzenarten erscheinen erneut mit freilich verändertemAussehen und anderen Größenordnungen auf dem Erdenplan.Tiere und Pflanzen, wie auch historische Hochkulturen derMenschheit sterben genau genommen n i e m a l s real aus,sondern ziehen sich lediglich in eine andere Daseinsebene(Zwischendimension) zurück, um sich hier weiter zu entwickelnund für eine neuerliche zukünftige irdische Daseinsform vorzu-bereiten. (Anmerkung: Die Innere Erde oder die Mittelerde - dasKönigreich Agharti - sind solche Zwischendimensionen). Alles inder Natur Existierende ist mit einem Erinnerungsvermögen(Engramm) ausgestattet, das es erlaubt, alle vergangenen undzukünftigen Arten auszutauschen auf einer bereits vorprogram-mierten Frequenzebene (Matrix); wobei es allerdings zuweilenbestimmter radikaler Impulse bedarf, um hier eine konkreteBewegung in Gang zu setzen. Die kommenden Jahre werdenzeigen, dass zum Beispiel die Dinosaurier nicht alleinSchöpfungen einer weit zurückliegenden Zeit repräsentieren.

-128-

Page 129: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Sie werden tatsächlich wieder auftauchen, und zwar in veränder-ter und verkleinerter Form, um viele Tiere, insbesondere das“Nutzvieh“ abzulösen.Die Pflanzenwelt kennt kein Erbarmen mit Menschen, die ihr gro-ßen Schaden zufügen. Ihre kleinsten Vertreter, die Bakterien,werden Mittel und Wege finden, um innerhalb der Menschheit ingewisser Weise zu “säubern“. Befall mit bestimmten Bakterienführt zur raschen Auflösung organischen Gewebes, wofür esnach den derzeitigen schulmedizinischen Erkenntnissen schein-bar keine Hilfe gibt. Spezifische Viren vollziehen mit denBakterien gemeinsam den großen Reinigungsprozess undunterstützen bzw. beschleunigen denselben. Dieser Vorgang derK l ä r u n g versteht sich allerdings nicht als “Strafe Gottes“,sondern als ein in sich voll wirksames und authentischesGesetz, das diesen Planeten von Elementen der Unmäßigkeit,Habgier und unausgewogenen Kräfteverhältnissen reinigen soll.

Die meisten Menschen sehen einer düsteren Zukunft entgegen.Ihr eigenes inneres Licht könnte diese jedoch weitestgehenderhellen, zu klaren Erkenntnissen führen und so die Menschenauf eine höhere Bewusstseinsstufe transformieren.

Reading 31 (Aichberg, 5.9.1998)

Die Bedürfnisse der Bewohner der Inneren Erde möchtendahingehend erfüllt werden, als dass sich einige von ihnenerneut an der Oberfläche des Planeten ansiedeln werden; mitdem Zweck, Ordnung zu schaffen bzw. das ursprünglicheGleichgewicht wieder herzustellen. Die Inkarnation dieserSeelen wird in größerem Umfang im nächsten Jahrtausend voll-zogen werden, nachdem die Umwälzungs - undReinigungsprozesse an der Erdoberfläche weitgehend abge-schlossen sein werden. Ihr Wissen über Technologien undMedizin ist demjenigen der Menschen an der Erdoberfläche umeinige Jahrtausende voraus. Dieser Wissensvorsprung ist

-129-

Page 130: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

wiederum notwendig, um den Planeten den Anforderungen derevolutionären Entwicklung im nächsten Jahrtausend anzupas-sen. Die Bewohner der Inneren Erde - gemeint sind die dortlebenden Menschenrassen - stellen die Freundlichkeit undHerzenswärme in Person dar. Diese Charaktereigenschaftenwerden notwendig sein, um die Depression der verbliebenenErdbevölkerung auf sanfte, liebevolle Weise aufzulösen.

Die komplizierten Verhältnisse zwischen den beidenErddimensionen gestatten es nicht, so einfach und direkt in dieInnere Erde vorzudringen. Frühere Kulturen, die eine weit spiri-tuellere Lebensform bevorzugten, hatten es nicht schwer, diesenKontakt nach “innen“ zu pflegen. Doch mit der globalenVerdichtung und Demenz des menschlichen Bewusstseins ein-hergehend verschlossen sich sozusagen auch die “Poren“ derMutter Erde. Es sind nur mehr ganz wenige Öffnungen verblie-ben, wo auch heute noch ein gewisser Austausch von Wissenstattfindet. Es sind vornehmlich die so genannten “primitiven“,von der fortschrittlichen Zivilisation kaum berührten Kulturen, diediesen Kontakt zu den inneren Erdbewohnern weiter pflegen.Das Wissen, das sie daraus erfahren, dürfen dieselben aller-dings nur in sehr geringem Umfang weitergeben.

Die inneren Erdbewohner verhalten sich sozusagen umgekehrtproportional zu den Menschen an der Oberfläche. In ihrer gan-zen Entwicklung sind sie darauf bedacht, diesen Planeten zuschützen und weitestgehend in seiner Ursprünglichkeit zu erhal-ten. Die Erde in ihrer Gesamtheit war ursprünglich ein “Miniatur-Sonnensystem“, von dem sich etliche kleinere und mittlerePlaneten abspalteten und mit der Zeit zerstört wurden, was mitder dekadenten Entwicklung/Lebensweise ihrer Bewohner ein-herging. Der Planet Terra Gaia, so wie er sich jetzt präsentiert,ist also ein Relikt und steht nunmehr unter der besonderenObhut des Milchstrassen-Sonnensystems (Velatropa 24). Vielesist hier möglich, was auf anderen Planeten und Gestirnenundenkbar wäre. In menschlichen Begriffen ausgedrückt ver-

-130-

Page 131: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

dient sich die Erde den Beinamen “Nesthäkchen“ diesesSonnensystems, wobei von anderen extraterrestrischenZivilisationen peinlichst darauf geachtet wird, dass dieErdbewohner keinesfalls den berühmten Bogen überspannen.

Die so genannte Kontinentalverschiebung, wie sie geologischdefiniert wird, ist leider auch eine Fehlinterpretation, ein Irrtum;auch wenn es scheinbar so aussehen mag, dass die einzelnenKontinente sich wie ein Puzzle zusammenfügen lassen (speziellwas Afrika und Südamerika betrifft). Die diskutierteKontinentaldrift existiert in dem Sinne eigentlich nicht, obwohlfreilich die Landmassen zueinander beweglich erscheinen. Dieursprüngliche Gestalt der Erde gestattet es jedoch nicht, aufdiese Kontinentalangleichungen einzugehen. Wenn menschdavon ausgeht, dass die Erde als lebender Organismus zurAtmung befähigt ist und sich in einer gewissen Weise in einempermanenten Strukturwandlungsprozess befindet, erkenntmensch, dass Kontinente, Inseln und Landmassen sozusagen“Plasmodien“ der Planetenkleides darstellen und an jeder Stelleauswachsen können, wenn dies im Schöpfungsplan zweckdien-lich erscheint.

Die ursprüngliche Gestalt des sich aus dem gasförmigenZustand entwickelnden Planeten Erde war eher amorph. Dieunzählig vielen Umlaufbahnen um das Zentralgestirn Sonnehaben die Erde in eine annähernd kugelförmige Gestalt “glattge-schliffen“.

Der Mond ist ebenso ein Kind der Mutter Erde (obgleich er nichtaus ihr hervorgegangen ist) und ebenfalls innen hohl und weistin seinem Zentrum desgleichen eine kleine Sonne auf. Hinterdem Mond existiert ein kleines leuchtendes Parallelgestirn, dasvon der Erde aus unter den derzeitigen Konstellationsbedingu-gen nie sichtbar wird. Dieser Himmelskörper entsendet phasen-weise pulsierendes Licht zu der erdabgewandten Seite desMondes und unterhält so eine gewisse Form von

-131-

Page 132: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Lebensbedingungen, die an anderer Stelle bereits erwähnt wur-den. Dieses Parallelgestirn nennen wir Lobos; es dient unteranderem als wichtige Basis für extraterrestrischeReiseunternehmungen. Es herrschen hier ähnliche atmosphäri-sche Bedingungen wie auf der Erde. Die Lichtquellen werdendurch spezielle Magnetfeldkonzentrationen erzeugt.

Reading 32 (Aichberg, 9.9.1998)

Die wellenförmige Fortpflanzung des Lichts entspricht demPulsschlag unseres Sonnensystems. Die Frequenz desLichtstrahls adaptiert sich an den Faktoren Raum und Zeit undkann jederzeit durch entsprechende Apparaturen und optischeVorrichtungen zerlegt bzw. verändert werden. Diese Frequenzerhöht sich nun allmählich; dadurch wird es dem aufmerksamenBeobachter möglich sein, zusätzliche Spektralfarben wahrneh-men zu können. Dieselben entsprechen kosmischenBewusstseinsanteilen, die in vielen Bereichen des irdischenLebens eingesetzt werden können. In der Musik, Medizin, Kunst,in der künftigen Technologie...... Farbspektren sindBewusstseinshologramme mit speziellen Botschaften. Sie kön-nen auch in der Weise verstanden werden, als dass sie in derLage sind, Materie in besonderer Weise zu durchdringen und zuverändern, wenn dieselbe entsprechend vorbereitet wurde.

Lichtwellen lassen sich in andere Dimensionen umlenken, wo siewiederum neue spirituelle Aufgaben verrichten.

Der korpuskuläre Anteil des Lichts verhält sich umgekehrt pro-portional zur Geschwindigkeit, mit der die Lichtwellen auf einphysisches Hindernis treffen. Es kann so im Bereich bestimmterLichtfrequenzen zur Auflösung der Materie kommen und in wei-terer Folge zur Umgestaltung in andere Formen, die den aktuel-len Bewusstseinsprogrammen entsprechen. Lichtteilchen sind“atomisierte“ Weltraumpartikelchen, die von aktiv strahlenden

-132-

Page 133: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Körpern abgegeben werden und auf ihrem Weg zum Empfängermehrmals transformiert werden.

Das Sonnenlicht ist kein Garant für ewige Wärme; deshalb wer-den parallel zur Sonne Himmelskörper geformt, und energetischangereichert, um irgendwann die Funktion der Sonne zu über-nehmen, wenn dies in ferner Zukunft notwendig geworden ist.Die Sonne besitzt freilich nur begrenzte Lebensdauer - ver-gleichbar mit einem atomaren Brennstab - wie jeder andereHimmelskörper auch. Doch ist es nicht zwangsläufig so, dass mitdem Sterben einer Sonne zugleich das restliche System zugrun-de gehen muss. Es bilden sich rechtzeitig so genannte “akzes-sorische“ Sonnen aus, die dann jeweils partielle Universen aus-leuchten und mit ihrem Licht und Wärme versorgen. Eine ster-bende Sonne hinterlässt eine Art Vakuum, das von DOR (DyingOrgon Energy) ausgefüllt wird. Innerhalb dieses Vakuums bil-den sich neue Kerne, um die herum sich wiederum neueSonnensysteme entwickeln können.

Reading 33 (Aichberg, 16.9.1998)

Die Dinosaurier kommen wieder !(“zufällig“ an diesem Abend den Film Godzilla im Kino gesehen!)Auch die Flugechsen und viele andere scheinbar ausgestorbeneTiere......

Sie alle werden - wenn auch in abgewandelter und verkleinerterForm - wieder auf dem Erdenplan erscheinen. Ihre Aufgabe wirdes sein, Flora und Fauna nachhaltig zu verändern. Im Großenund Ganzen werden sie in friedvoller Harmonie leben mit einerbeträchtlich dezimierten Menschheit, die keine Interesse mehrhaben wird, diesen Tieren nachzustellen oder sie in irgend einerWeise als Nutztiere im gegenwärtigen Sinne zu züchten. DieOberfläche dieses Planeten wird sich gewaltig verändern, umeiner ernsthaft spirituellen Menschheit Raum zu bieten, die dar-

-133-

Page 134: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

auf bedacht sein wird, diesen Planeten wahrhaft zu ehren und zupflegen. Vieles ist bereits über die Zukunft der Erde geschriebenworden, Schreckensszenarien über verwüstete Erdteile wurdenerstellt. Das alles existiert freilich schon lange im kollektivenBewusstsein der Erdenbürger - und das ist auch gut so, um siebis zuletzt davor zu warnen, noch mehr ihres Lebensraumes zuzerstören. Im Grunde entziehen sie sich dadurch ihre eigeneExistenzgrundlage für die Zukunft. Die Erde jedoch bäumt sichauf, das wissen wir, besitzt sie doch ein gewaltiges Potenzial anSelbstheilungskräften, die ihr vom Anbeginn ihrer Existenz stetsdie Möglichkeit verschafft haben, sich in einem relativ kurzenZeitraum zu erholen, völlig zu regenerieren.

Terra Gaia wird in diesem Sonnensystem tatsächlich dringendbenötigt, um als Landeplatz für alle möglichen humanoidenKulturen und Zivilisationen zu fungieren, sowie als Nährbodenfür außergewöhnlich fruchtbares Wachstum verschiedensterLebensformen. Das Element Wasser spielt dabei eine entschei-dende Rolle. Nicht umsonst ist dieser Planet zu über 70% vonWasser bedeckt. Die “Ur-Suppe“, wie das Wasser auch genanntwird, stellt die Grundlage, das Nährsubstrat für praktisch alle irdi-schen Lebensformen dar, die sich auf diesem Himmelskörperausbreiten können.

Alle derzeit hier existierenden Lebensformen sind einer gewalti-gen Veränderung unterworfen; wobei die Auslöser hierfür nichtinsgesamt den negativen Eigenschaften vieler Erdbewohnerzuzuordnen sind, sondern sich aus der Notwendigkeit eines uni-versellen Quantensprungs ergeben, der das gesamteSonnensystem (Velatropa 24) betrifft. Die Existenz desPhotonenrings ist ja bereits vielfach bekannt. Was hiergeschieht, ist eine diametral rechtwinkelige Verschiebung einesWeltbildes, was global zu einer Umkehr und Korrektur in allenSeins-Bereichen führt, verbunden mit einer Zurecht-Rückungder Weltordnung. Eine globale Veränderung bedeutet allerdingsauch, eine Bereitschaft zu entwickeln, dieselbe anzunehmen.

-134-

Page 135: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Diese Bereitschaft existiert zur Zeit lediglich in relativ wenigenmenschlichen Bewusstsein. Aber auch auf anderen Planetengibt es diesbezüglich Widerstände und Probleme. Veränderungist ein Thema, das sich in direkt proportionalem Verhältnis zurvorhandenen Schwerkraft bzw. den Gravitationsverhältnisseneines Himmelskörpers befindet. Je dichter die Materie und dieMasse, je bindender die Schwerkraft, umso problematischerwirkt sich eine globale Veränderung aus. Veränderung bedeutetunter anderem das Zulassen neuartiger Perspektiven undGesetzmäßigkeiten, die von Anbeginn der Zeiten feststehen undunverrückbar sind. Was da geschehen wird, sindLinearverschiebungen, basierend auf einer Rotationsformel, dieletztlich zur Neubildung von Gestalten, Formen undGeistesbildern führt.

Die Druckverhältnisse in der Erdatmosphäre werden sich dahin-gehend ändern, als dass in den oberen Luftschichten eine inten-sive Verwirbelung eintreten wird und so die unterenLuftschichten mitreißt. Das bedeutet, dass es demgemäß zueiner Auffrischung der gesamten Atmosphäre kommen wird. Wirkennen ja bereits die Maßeinheit für das “Frischeverhältnis“ >A z u l. Dieser Parameter versteht sich als Hinweis auf eineSituation, in der sich aktive Verwirbelungen bilden und ein ganzkonkretes Kräftefeld entwickeln, innerhalb dessen es zu einemmehrdimensionalen Austausch von Energien kommt.

Die aktuellen Kinder dieser Welt sind “gut“ genug, um eine völligneue Generation von Menschen heranreifen zu lassen, die mitallen alten überholten Systemen brechen werden. Es wird defacto kein einziges derzeit bestehendes System diesen globalenUmbruch überstehen, weil nichts von alledem künftig Gültigkeitund Bestand haben wird. Was bis jetzt zum Großteil dogmatischvertreten wurde, muss neuen Gesetzmäßigkeiten weichen.Jedes System entwickelt in sich eine Art “Kreisgeburt“, wasbedeutet, dass mit einer Dimensionsverschiebung auch dasSystem als solches neu “geboren“ werden muss. Die Menschen

-135-

Page 136: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

sind hierbei aufgefordert, sich auf große Veränderungen, dieihren aktuellen geistigen und kulturellen Horizont bei weitemüberschreiten werden, einzustellen.

Es werden dahingehend geeignete Symbole angeboten, mitdenen sich der Mensch in Zukunft intensiver auseinandersetzensollte. Die übermittelten Symbole aus dem SonnensystemAldebaran (Anmerkung: in der Folge auch von Sirius B undAntares) stellen Entwicklungen dar, die hier eine enormeBeschleunigung des Erneuerungsprozesses einleiten und för-dern werden. Ohne diese Symbolkräfte, die freilich auch in ande-rer Form und in verschiedenen Kombinationen angeboten wer-den, ist der Übergang in die neue Dimension fast unmöglich odernur über große Hürden bzw. teils physischen Schäden zu bewäl-tigen.

Das Sonnensystem 211 (Aldebaran ist eine Art Deckname)verfügt tatsächlich über einen nicht unbeträchtlichen Einfluss aufdas Geschehen auf dem Planeten Erde, speziell was die Völkergermanischen Ursprungs betrifft. Freilich nicht den einzigen;doch kommen viele wesentliche Hilfestellungen aus jenerRegion des Weltalls, welche für die Entwicklung hier von ent-scheidender Bedeutung sind. Andere Einflüsse erreichen unsvon Orion, Arkturus, Sirius, Andromeda, den Plejaden unddem Asteriodengürtel. Zudem bereitet man sich dort auf even-tuelle vorübergehende, unumgängliche Evakuierungen(Dimensionsverlagerungen) von Erdteilen vor, wo derReinigungsprozess derart massiv auftreten könnte, dass prak-tisch keinerlei Lebensform überdauern würde. Die (schon langeerwarteten) Evakuierungen finden freilich nicht nur mittelsRaumschiffen statt, sondern darüber hinaus durch induzierteDimensionsverschiebungen in gewaltigem Ausmaß, die mitanderen technischen Mitteln vollführt werden als dieRaumschiffaktionen. Die vorübergehende Transmutation inandere (Zwischen-)Dimensionen ermöglicht es, größereLandstriche ins nächste Zeitalter zu retten bzw. interim zu sanie-

-136-

Page 137: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

ren. Der Umbau des Erdprofils rekrutiert sich aus einer konzer-tierten Aktion von verschiedenen außerirdischen wie innerirdi-schen Zivilisationen. Besonders intensiv werden hier die KräfteVril, Orgon und Plasta zum Tragen kommen (> siehe dazu dienachfolgenden Literaturhinweise auf Seite 136).

Eine nennenswerte Vorwarnung auf dieses globale Ereignis wirdes in dem Sinne nicht geben; wohl aber bedeutsame Zeichen,die von spirituell höher entwickelten Menschen wohlweislich ver-standen werden. Aber auch einfache, im Herzen reineMenschen, können aus den Beobachtungen ihre Schlüsse zie-hen.

Reading 34 (Mauritius, November 1998)

Unsere Gedanken >>>

>>> entstammen zu 50% aus unserem SELBST (= persönliche,individuell entwickelte Gedankenmuster)

und

>>> zu 50% aus dem kollektiven Unterbewusstsein, demgemeinsamen Pool annähernd aller realisierbarer Möglichkeiten.

E i n e Aufgabe unseres Verstandes besteht somit darin, unse-rer bewusstseinsabhängigen Entwicklung gemäß zu selektie-ren und nur jene Gedankenmuster in unser Weltbild aufzuneh-men, die wir auch buchstäblich verstehen und praktisch umzu-setzen vermögen. Individuelle und kollektive Gedanken könneneinerseits konform bzw. parallel aus einer Idee erwachsen oderaber einander (heftig) widersprechen. So genannte “schlechte,negative, sündhafte“ Gedanken stellen, wenn mensch so will, diewiederholte “Versuchung“ dar, uns von unserem ursprünglichfestgesetzten oder erworbenen Programm abzubringen bzw.

-137-

Page 138: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

abzulenken. Die “Quelle der Versuchung“ lauert in der 4. (astra-len) Dimension und kann bis zu 50% wirksam werden. “Wo vielLicht, ist auch viel Schatten“ bedeutet nichts anderes, als dassspirituell höher gereifte Menschen oder solche mit wesentlichmehr Verantwortung dem Ganzen gegenüber behaftet “wie einFels in der Brandung “ eher einer solchen Versuchung ausge-setzt sind - um ihre Standhaftigkeit und ihren Glauben an dieIntegrität Gottes und seiner Gesetze unter Beweis zu stellen -als spirituell geringer entwickelte oder noch “schlafende“ Seelen,weil diesen ohnehin noch die Unterscheidungsfähigkeit fehlt.

Wie geht mensch nun mit negativen, belastenden Gedanken ambesten um?

Die geistige Welt empfiehlt, dieselben zunächst mal als solche(als irdische Elementale der Polarität) anzunehmen und zuakzeptieren - nicht zu verurteilen oder gar zu verteufeln - und sieim gleichen Atemzug wieder auszuatmen; sie also ohne Groll,Zorn oder Zweifel loszulassen. Nur wer an negativenGedankenmuster festhält, läuft auch Gefahr, sich mit negativenEnergiepotenzialen zu überladen und schließlich deshalbzusammenzubrechen >>> Depressionen, (Selbst-)Mordgedanken etc.

Heilung erfolgt grundsätzlich nicht immer linear, sondern auchzyklisch im 12-Stundenrhythmus. Was bedeutet, dass es wäh-rend eines Heilungsprozesses “gute“ und “schlechte“ Phasengeben kann, Zeiten also, wo der Heilungsprozess beschleunigtund dann wiederum verlangsamt abläuft. Hier werden zum einenastrologische Gesetzmäßigkeiten wirksam, zum anderen bio-rhythmische Interferenzen.

-138-

Page 139: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Reading 35 ( Quebec, Canada, Juli 2001)

° Neue Erkenntnisse zu den Chakren

>>> Das Knöchel-Chakra Nr. 11 (Mineralisations-Chakra)Mensch findet es vom äußeren Knöchel schräg abwärtsRichtung Sohle. Zusammen mit dem Chakra Nr. 9 (Hinterhaupts-Chakra), mit dem es mittels einer Spindel verbunden ist, stelltdas Knöchel-Chakra eine Art Grundgerüst für die weiteren, nochzu entwickelnden Chakren (Nr. 8, 12, 13, 14) dar. Die Knöchel -oder auch Substitutions-Chakren genannt, verankern denMenschen im Reich der Mineralien, von wo er auf feinstofflicherEbene alle notwendigen Elemente aufnehmen kann (wichtig zuwissen für Menschen auf dem Weg zur Lichtnahrung!) Die füralle Stützgewebe - Knochen, Knorpel, Bänder u.dgl. - erforder-lichen Mineralstoffe werden dem festen konkreten Erdmantelentnommen und eventuelle Überschüsse über dieseEnergiezentren wiederum abgegeben.

>>> Das Nasenwurzel-Chakra Nr. 8 (Raum-Chakra)

Über dieses Energiezentrum wird der menschliche Organismusim mehrdimensionalen Raumgitter verankert und positioniert,um sich eben in diesem erweiterten Raum zu orientieren, ohnean eine feste Form gebunden zu sein. Der Raum wiederum istnur solange von Bedeutung, als darin die Illusion der Zeit gefan-gen bleibt und somit das Koordinatensystem der eingeschränk-ten Bewegung aufrecht erhält.Sobald der Mensch in der Lageist, über das aktivierte 8. Chakra seine jeweils aktuelle Positionzu definieren, befindet er sich, im Einklang mit dem 9. Chakra,immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In der Tiefe des

-139-

Page 140: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

w i r k l i c h e n Raums gibt es keinerlei Beschränkungen mehr.Das Nasenwurzel - Chakra steht mit dem so genanntenAckermannschen Organ, einer bei den Säugetieren verkümmer-ten Drüse, in Verbindung. Diese Spektral-Drüse, die sich zwi-schen Gaumendach und Nasenhöhle befindet, wird nun abererneut aktiviert und ermöglicht das Riechen von Farben!

>>> Das Hinterhaupt - Chakra Nr. 9 (Zeit-Chakra)

In der Mitte der hinteren Schädelbasis lokalisiert verfügt diesesZentrum über die Fähigkeit bzw. lässt eine solche sich entwic-keln, die Illusion der Zeit (mit all ihren Einschränkungen) aufzu-heben. Dies führt im weiteren dazu, dass sich der Mensch aus-schließlich in der Gleichzeitigkeit (= die einzig gültigeGegenwart) erlebt und von hier aus mehrdimensional erfahrenund agieren kann. Mit der Aufhebung des Raum / Zeitgefügeswird es der Menschheit allmählich gelingen, Distanzen undHindernisse, die sich daraus ergeben, mühelos zu überwinden.

>>> Das Genick - Chakra Nr.10

Dieses steht mit dem Kleinhirn und dem verlängertenRückenmark in Verbindung und erweitert, bei voller Entfaltung,deren vielfältigen Funktionen. Das zehnte Chakra stellt eine ArtKanal dar, über den das göttliche Universum Einfluss nehmenkann, um die Individualität (=die Illusion der Getrenntheit vomGanzen) Schritt für Schritt aufzulösen. Der “erlösende“ Aspektdieser Möglichkeit besteht in erster Linie darin, dass der Mensch(= das Individuum) nach und nach begreift, wie belastend undunvollkommen diese Trennung vom göttlichen Ursprung war undder “Genuss“ der Individualität nur ein scheinbarer war.

-140-

Page 141: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-141-

>>> Das Tor (Chakra Nr. 12)

Dieses steht mit dem Chakra Nr. 10 in direkter Verbindung. DasTor öffnet sich allerdings nur in jenen Ausnahmefällen, wenn kos-mische Kraftströme zur Beschleunigung der persönlichenEntwicklung Einlass finden sollen. Diese kraftvollenEnergieimpulse werden demnach nur feinst dosiert und inWellen abgegeben, um den Menschen allmählich in seinen spi-rituellen Kompetenzbereich einzuführen. Das Tor befindet sichca. 30 cm oberhalb des Genick - Chakras und kann vomMenschen selbst (derzeit) noch nicht willkürlich geöffnet oderverschlossen werden.

>>> Die Brücke (Chakra Nr. 13)

Ein weiteres Energiezentrum befindet sichca. 1 m oberhalb des Kronen-Chakras(Nr.7), im offenen Winkel zum >>>Tor.Die Brücke selbst besteht im Detail aus

drei Ebenen, dieeinander wie Ringed u r c h d r i n g e n .Diese funktionierenw i e

Parabolspiegelanten- nen, die willentlichauf verschiedenste Frequenzbereiche der interstellarenKommunikation eingestellt werden können. Auf diese Weisekann der Mensch Informationen aus den entferntesten Galaxienempfangen oder auch dorthin aussenden, was ihm zu einemweiteren sinnvollen Verständnis der Vielheit in der Ganzheit ver-hilft.

Page 142: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

>>> Das Gegengewicht (Chakra Nr. 14)

Wir finden dasselbe ca. einen halben Meter vor der Milz und eserweitert u.a. deren Funktion als Bildungs - und Speicherorganfür diverse Blutzellen wie Erythrozyten, Leukozyten,Lymphozyten. Durch Aktivierung dieses Chakras kann dieLebenskraft eines Lebewesens erheblich unterstützt undgestärkt werden; ebenso dessen Abwehrkräfte, wie z.B. gegenInfektionen, aber auch aggressive Strahlungen.

>>> Das Ellen - Chakra (Spiralen-Chakra)

... ist in der Beuge des Ellbogengelenks zu finden.Die Vorzüge dieses Energiezentrums liegen darin, dass von ihmImpulswellen ausgehen, die sich mit den Energien der 9.Dimension verbinden. Das ist die Ebene der “ Gönner undFörderer“. Es handelt sich dabei nicht um Wesen im herkömm-lichen Sinne, sondern um Energien, die zu gegebener Zeit dasspirituelle Wachstum, aber auch den Erfolg auf materiellerEbene fördern bzw. deren Entwicklung zu beschleunigen imstan-de sind.

-142-

Page 143: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Weiterführende Literatur zum Thema “F r e i e E n e r g i e n“

° INGMAR - Das System der Symbolkräfte von Aldebaran(Ins Irdische übersetzt von Dr. Wolfgang Becvar)

° LARIMAR - Das System der Symbolkräfte von Sirius B(Ins Irdische übersetzt von Dr. Wolfgang Becvar)

° ANTARES - Freie Energien und Symbolkräfte(Ins Irdische übertragen von Mag. Werner Neuner)

Alle erhältlich bei ANTASIRA

Mag. Werner Neuner

Laimburggasse 26 8010 GRAZ

Tel: 0316/67 51 89email : W9.design@aon. at

° everest - Symbolkraftkonzept für die seelischen Entfaltung(ins irdische übertragen von Dietmar Kautschitz)

erhältlich unter: http://mahayoga.net/everest/

° LuWEF - Symbolsystem für die Natur und Umwelt aus dem Siriussystem - Planet Hakor(ins irdische übertragen von Josef Marhl)

erhältlich unter: http://LuWEF.com

-143-

Page 144: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Anhang

Vielerorts, speziell auch in den Medien, entzündet sich immerwieder ein Konfliktthema, wenn die Rede auf die so genanntenSchutzimpfungen kommt. Ohne Zweifel steht fest, dass jegli-che herkömmliche konventionelle Schutzimpfung das Programm(die Idee) der betreffenden Infektionskrankheit über dieNachrichtennetze der Natur, die morphogenetischen Felder die-ses Planeten, am Leben erhält. Lässt sich also ein Mensch bei-spielsweise gegen Tuberkulose, Diphterie, Pocken oder gegenKinderlähmung impfen, mutiert er automatisch zu einem künst-lichen Informationsträger, der, ohne es zu wissen, dieseKrankheitsinformationen zum allgemeinen Gaudium derPharmaindustrie an seine nichts ahnende Umwelt weiter gibt.Das latente Potenzial der “bösen“ Infektionskrankheiten bleibtauf diese Art und Weise (wissentlich) erhalten, auch wenn die-selben scheinbar vorübergehend verschwinden, um nachJahren - zuweilen unter anderem Namen - wieder aufzutau-chen.

Nach den exakten Gesetzmäßigkeiten der H o m ö o p a t h i elässt sich jedoch jede noch so bösartige Krankheit durch geziel-te Veränderung des Bewusstseins - des Patienten und derArznei selbst - erlösen. Die auf ein höheres energetischesNiveau und im Sinne der Umkehrung der ursprünglichen krank-machenden (giftigen) Programmierung veränderte Informationvermag jegliche negative Belastung (des Patienten) zu löschenund somit umfassende Selbstheilungsvorgänge in Kraft zu set-zen.

Auf diese Weise funktionieren auch die homöopathischenSchutzimpfungen (ein Begriff, der uns hilft, gedanklich eineBrücke zu den herkömmlichen Impfungen zu bauen), die daskrankmachende Potenzial nicht bekämpfen oder unterdrückenwollen, sondern auf ein höher potenziertes Bewusstsein anhe-ben. Die Idee der Krankheit heilt sich somit selbst.

-144-

Page 145: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Teil 1

Homöopathische Schutzimpfungen

1) D i p h t e r i e >

Diphterinum - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen ab dem 3. MonatWiederholung : nach 6 Monaten

2) M a s e r n >

Scarlatinum - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen ab dem 12. MonatWiederholung : nach 6 Monaten

3) M u m p s >

Mumps - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen ab dem 6. MonatWiederholung : nach 6 Monaten

-145-

Page 146: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

4) H a e m o p h i l u s >

Haemophilus influenzae - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen ab dem 1. MonatWiederholung : alle 6 Monate bis zum 3. Lebensjahr

5) P o c k e n >

Vaccininum - Nosode2 mal im Abstand von 2 Wochen ab der 6. Wochekeine Wiederholung nötig

6) S c h a r l a c h >

Rubeolae - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen ab dem 6. MonatWiederholung : nach 6 Monaten(= zugleich Impfung gegen Röteln)

7) K e u c h h u s t e n >

Asthma - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen ab dem 1. LebensjahrWiederholung: bei Bedarf alle 6 Monate

-146-

Page 147: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

-147-

8) K i n d e r l ä h m u n g >

Multiple Sklerose (MS) - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen abdem 1. Lebenstag möglichWiederholung: nach 4 Wochen

9) F S M E (Zeckenenzephalitis) >

FSME - Nososde jedes Jahr im Frühjahr>>> 2 mal im Abstand von 2 Wochenab der 6. Lebenswoche möglich

10) B o r r e l i o s e >

Borreliose - Nosode>>> Anwendung wie bei FSME beschrieben

11) T e t a n u s >

Ledum D 1000alle 4 Monate eine Gabe (bei Bedarf)

-147-

Page 148: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

12) T o l l w u t >

Scarlatinum - Nosode2mal im Abstand von 4 Wochen (ab dem 3. Lebensmonat)Wiederholung: alle 6 Monate

13) A I D S (HIV - Infektion) >

Poliomyelitis - Nosode2 mal im Abstand von 2 Tagen (ab dem 1. Lebensmonat)Wiederholung nach 4 Wochen

14) H A N T A - V i r u s i n f e k t i o n >

Retikulo - Histiozytose - Nosode2 mal im Abstand von 2 Wochen(ab dem 3. Lebensmonat)Wiederholung: nach 6 Monaten

15) S A R S - Lungeninfektion >

Diphterium - Nosode jeden zweiten TagESSIAC - Teespezialität aus Canada(auch in Österreich und Deutschland erhältlich)

!!! Die angegebenen Nosoden werden üblicherweise in derPotenz D 200 eingenommen !!!

-148-

Page 149: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Teil 2

THERAPIEMÖGLICHKEITEN SCHWERSTERERKRANKUNGEN

1) Alzheimer Krankheit (präsenile Demenz )

Serum anguillae (Aalserum) C6Cerebrum totalis suis injeelProcainum compositum Glyoxal compositum CitrokehlSchindele`s Mineralien

2) Morbus Parkinson (Schüttellähmung)

K`wate D12Gelsemium C 30Natrium pyruvicum injeelCystein injeelMedulla oblongataSanuvisUbichinonSchindele`s Mineralien

-149-

Page 150: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

3) Multiple Sklerose

KrallendornextraktGelsemium C 30Aurum C200K`wate D12MS - Nosode D 200CitrokehlSchindele`s Mineralien

4) Malaria

1 China D 66 Agrimony2 Natrium muriaticum D 307 Chestnut Bud3 Alumen C 308 Crab Apple5 Coenzyme9 Gorse4 Sanuvis10 Larch11 Star of Betlehem

Bezüglich weiterer Einzelheiten hinsichtlich der homöopathi-schen Arzneispezialitäten, deren Gaben und Bezugsquellen ver-weise ich auf meine Bücher , erschienen im ÖsterreichischenAgrarverlag und im Franckl - Kosmos Verlag.

Eine von mir im Jahre 1993 entdeckte homöopathische Arznei>>> K` WATE

Es handelt sich hierbei um homöopathisch aufbereitetes Wasseraus dem Chute - Lake in Canada.

-150-

Page 151: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Zusammensetzung:

Kupfer, Palladium, Beryllium, Lithium, Argon, Argentum,Calcium, Magnesium, Rathanium (ein noch nicht klassifiziertesSpurenelement), Bioenzyme, Chlorophyll.

Indikationen:

° Mensch >>> Vorbeuge und Behandlung vonGefäßwanderkrankungen.Arteriosklerose, Thrombose, BluterMultiple Sklerose, TuberkuloseKrampfadern, Ulcus crurisZustände nach HerzinfarktLeber - und NierenzirrhoseGlaukom (Grüner Star)HypercholinesterämieHyperlipidämieNarben - und KeloidbildungKonzentrationsmängelSchlaflosigkeit nach geistiger ÜberanstrengungAgnosie, SchizophrenieVerzweiflung durch Ratlosigkeit undOrientierungslosigkeitApathie nach MedikamentenvergiftungResignation, Gefühl der Leere

° Tier >>> Pferd > Lumbago, Lymphadenitis, LeukoseRind > Leberkoma, Leukose, Gehirnrindennekrose des

Kalbes, TuberkuloseHund und Katze > Leber - und Nierenzirrhose,

Herzverfettung, Leukose, Tuberkulose,Sarkome, Lipome, Mammatumor, alledegenerativen Knochen - und

-151-

Page 152: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Gelenkserkrankungen (z.B. aseptischeHumeruskopfnekrose, HD u.ä.)

Potenzempfehlung: mittlere und hohe Potenzen

!!! Da es diese homöopathische Arznei nicht zu kaufen gibt, sieaber sehr wohl im morphogenetischen Feld gespeichert ist, kannsie jederzeit von dort auf geistigem Wege abgerufen bzw. radio-nisch hergestellt werden.

(Ergänzung zum Thema “ Bluter “ ,Grundproblem >L e b e n s v e r n e i n u n g >>>

4% der Hunde2% der Katzen sind Bluter

Therapie(gilt auch für den Menschen): K`WATE D 12 2mal tgl.Ubichinon 2mal wöchentlichBachblüten: Clematis, Hornbeam, Olive,

Star of BethlehemVitamine B 1, B 12 )

-152-

Page 153: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Teil 2

>>> Einige weitere homöopathische Spezialitäten >>>

SEROTONIN

Es handelt sich dabei um einen neurohormonalen Überträger-stoff, der die Reizleitung an den Nerven des Zentralnerven-systems moduliert.Indikationen: S e r o t o n i n hilft generell bei Schlafstörungen,die während der zweiten Nachthälfte auftreten. Ursachen hierfürsind zumeist Stresssituationen, Sorgen und geistige Überarbei-tung.

Optimale Einnahmezeit: 22 Uhr

Optimale Potenz: D 12

GAMBOGIA (Garcinia morella) D 12

Hemmt den Appetit, indem es die Sekretion derVerdauungsdrüsen verringert und das Appetitzentrum im Gehirnblockiert. Gleichzeitig stimmuliert es die Gerinnungsfaktoren imBlut; dieses wird dadurch vorübergehend eingedickt und simu-liert dementsprechend ein zusätzliches “Völlegefühl”.

2 x tgl. spätestens 15 Minuten vor den Mahlzeiten einzunehmen.

-153-

Page 154: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

AYAHUASCA (Banisteria yage. s. caapi) D 3

Wirkt auf der feinstofflichen, ätherischen Ebene bewusstseinser-weiternd, öffnet das dritte Auge und verhilft zu einer umfassen-deren Weltansicht. Diese Arzenei bereichert dasTraum(er)leben, macht zugängiger für die Botschaften derSeelen und der geistigen Führere.

10 Minuten vor dem Zu - Bett - Gehen oder einer Hypnose ein-zunehmen.

MANDRAGORA OFFICINALIS (Alraunwurzel)

Es handelt sich hiebei um eine der wirsamsten “Einschlafhilfen”aus dem Reich der Naturmenizin.

Kurz vor dem Schlafen gehen einzunehmen (maximal 5 Tropfen)

-154-

Page 155: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

INDEX

666 , 3, 35

AAfrika ,29, 125Akasha-Chronik , 332, 73Aldebaran , 5, 58, 100, 130, 137Aldebaranern , 8Ameisenmenschen , 3, 11Amerika , 41Andromeda , 130Angst , 6, 101Ängste , 53Antichrist 35Apokalypse , 15Apostel , 56Architektur , 21, 37Arznei , 103, 104, 106, 107, 138, 144, 146Asteriodengürtel , 130Asteroide , 17Astrologie , 59, 60atmosphäre , 18, 25, 39, 74, 85, 129Aura , 39Außerirdische , 14, 31, 47Außerirdischen , 31, 39, 44, 83, 130Azul , 99, 119

BBatterie , 19, 20Bevölkerung , 31Bewusstsein , 12, 19, 32, 40, 47, 60, 63, 64, 65, 70, 87, 88, 89, 91, 93, 94, 97, 110,114, 115, 116, 122, 128, 138Bewusstseinsebenen , 12, 112Bibel , 45, 46, 47Biron , 8, 22, 24, 37, 40, 43, 54, 60, 68, 80Botschaft , 59, 69Botschaften , 45, 50, 58, 59, 72, 80, 126

CChakra , 2235, 133, 134, 135, 136Chakras -36, 135 -136Chakren 5, 133Chaos , 15, 32, 87Christ , 3Christi , 72

D

-155-

Page 156: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Depressionen , 132Dimension , 7, 8, 9, 63, 130, 131, 136Dimensionen , 43, 44, 67, 89, 102, 111, 112, 114, 126, 130Dimensionsverlagerungen , 130Dimensionsverschiebung , 129Dimensionsverschiebungen , 130DNS , 10, 33DOR , 127Dreieck , 10, 21, 24Dreiecks , 21, 24, 25

EEbene , 7, 13, 18, 30, 43, 50, 58, 59, 60, 65, 73, 79, 88, 89, 91, 93, 95, 103, 107,109, 110, 111, 119133, 136Eizelle , 33elektromagnetische , 19, 26, 51, 57Elemental , 20Elementale , 16, 132Elemente , 64, 65133Embryos , 92Energie , 3, 25, 28, 38, 44, 58, 62, 66, 68, 95, 98, 99, 106, 112Energieblockade , 83Energiefeldern , 57Energieform , 16, 57, 68, 98, 99, 112Energieformen , 10, 42, 57, 58, 94, 99Energien , 4, 7, 14, 16, 17, 18, 20, 25, 33, 46, 48, 54, 59, 62, 85, 87, 92, 96, 97, 98,99, 100, 104, 110, 112, 129, 136, 137Energiepotenzial , 25, 57Energiepotenziale , 25, 58, 98, 99, 119Energiequelle , 71, 93Energiezentren 133Energiezentrum 133, 135Energiezentrums , 136Entitäten , 11, 16, 61, 65Entwicklungsstufe , 14, 19, 61Erban , 60Erdatmosphäre , 19, 129Erde , 7, 12, 13, 15, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33,34, 35, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 44, 45, 48, 50, 55, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65,66, 67, 71, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 85, 86, 93, 94, 98, 99, 100,110, 111, 113, 114, 117, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 130Europa , 30, 66, 71, 109Evolution , 25, 27, 47, 54, 62, 63, 67, 76, 89, 92, 96, 102, 113Existenz , 13, 18, 115, 128Experiment , 75Experimenten , 34

-156-

Page 157: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

FFarbchromatographie , 119Farbe , 68, 96, 99, 119Farben , 24, 42, 61, 104 -134Farbspektrum 42Fata Morgana 14feinstofflich 30, 111feinstofflicher , 12, 16, 27, 45, 58, 133Feld , 19, 95, 115, 146Fleisch , 30, 31Fliege , 18Fluggeräte , 36Form , 12, 13, 14, 15, 21, 22, 24, 28, 33, 37, 42, 43, 45, 47, 54, 57, 61, 62, 64, 68,72, 80, 90, 103, 105, 123, 125, 127, 130, 133Fortpflanzung , 33, 126freie Energie , 99Freien Energien , 98, 100Freiseele , 4111 -113Fremdenergien 105

GGarten Eden 20, 28Geburt , 16, 114Gedanken , 5, 6, 20, 22, 36, 43, 52, 56, 61, 70, 73, 96, 106, 115, 117, 131, 132Gedankenmuster , 131, 132Gedankenübertragung , 52Gehirn , 35, 59, 83Geist , 8, 22, 23, 40, 68, 74, 75, 82, 103, 113Geld , 86Gene , 90, 92Genetik , 33, 50, 93Genmanipulation , 4, 95, 96Genprodukt , 33Genveränderung , 95, 96Geschichte , 4, 37, 47, 72, 77, 89, 90, 96, 113Gestirne , 11, 36, 60, 84Goldenen Schnitt 28, 41Goldenen Schnittes 28 -29, 31GOTT , 3, 11, 16, 17, 23, 24, 29, 34, 35, 46, 47, 54, 55, 59, 60, 65, 66, 67, 68, 69,74, 86Gottes , 17, 19, 46, 59, 62, 63, 73, 75, 76, 79, 87, 89, 123, 132Gottesbegriff , 23, 54Göttlichen , 8, 18, 20, 23, 26, 38, 48, 49, 61, 63, 71, 76, 84, 87, 94, 96, 103, 111,112, 113, 134Gravitation , 10, 15, 22, 49Gruppenseele , 63

H

-157-

Page 158: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Heilung , 39, 106, 107, 108, 132Heilungsprozess , 79, 107, 132Heilungsprozesses , 132Herz , 35, 91Herzens , 67, 82, 90Hieroglyphen , 89Himmel , 6, 28, 38, 61, 67, 78, 83, 118Himmelskörper , 15, 17, 18, 2131, 34, 85, 125, 127, 128hohlen Erde , 7, 77Homöopathie , 4, 103, 104, 105homöopathische , 5, 103, 105, 106, 107, 139, 144, 146homöopathischen , 103, 105, 106, 107, 138, 144Hypnose , 6, 11, 45, 69

IInfektion , 51, 142INGMAR , 8, 58, 100, 109, 137inkarnation , 6, 12, 63, 67, 113, 123irdisch , 120irdischen , 6, 8, 14, 18, 38, 39, 40, 49, 55, 66, 67, 71, 82, 86, 91, 110, 111, 114, 120,121, 122, 126, 128

JJenseits , 18, 2831, 35, 36, 42, 71Jesus , 56, 67, 72, 89Jupiter , 21

KKapazität , 19Karma , 36, 85Karmas , 8, 105Kirche , 3, 11, 47, 48, 54, 55, 56, 68, 70, 72, 73Klang , 43Koggi-Indianer , 19Kollektiv , 19, 73, 74, 117Komet , 63Kometen , 3, 17, 42, 58, 59, 63, 64, 117Kontinentalverschiebung , 125Kontinuum , 106, 113Konzilium der Interstellaren Konföderation , 120Körper , 22, 61, 62, 112Körperseele , 4, 111, 113Korrektur , 35, 128Kosmische Seele , 112Kosmischen Gesetze , 121Kraft , 4, 10, 11, 17, 22, 26, 28, 33, 41, 48, 57, 59, 68, 69, 85, 86, 97, 104, 109, 138Kraftströme , 97, 135Kraftwerk , 5, 118, 120

-158-

Page 159: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Kraftwerke , 120Kreation , 48Kreditkarten , 108, 109Kristall , 30Kristalle , 99Kulturen , 18, 27, 116, 124, 128Kunst , 37, 126

LLeben , 7, 11, 12, 17, 19, 20, 23, 2931, 47, 48, 49, 55, 63, 66, 76, 77, 83, 98, 101,102, 109, 114, 127, 138Lebenskraft , 17, 18, 136Licht , 5, 18, 22, 24, 39, 42, 43, 44, 57, 67, 70, 71, 77, 80, 83, 123, 125, 127, 132Lichtenergie , 42, 43, 64Lichtenergien , 41Lichtfarben , 42Lichts , 126Lichtträger , 38, 39Lichtwesen , 40, 41, 71, 80Liebe , 3, 11, 16, 17, 18, 20, 23, 30, 42, 46, 47, 48, 54, 103Lobos , 126

MMacht , 11, 38, 45, 47, 50, 53, 62, 66, 76, 84, 86, 91, 106, 110Mars , 13, 21Materialisation , 22Materialismus , 73Materie , 15, 21, 28, 41, 98, 103, 105, 126, 129Maya , 4, 59, 100, 101, 102Meere , 78Menschheit , 4, 14, 15, 16, 3031, 34, 38, 39, 46, 49, 55, 60, 64, 65, 66, 67, 70, 74,76, 81, 85, 87, 88, 89, 95, 98, 102, 114, 116, 122, 123, 127, 134Mental , 22, 117Milchstraße , 45Mittelalter , 14, 35, 70Mittelerde , 122Molekül , 29Mond , 5, 11, 12, 21, 25, 29, 57, 82, 125Monde , 21, 64Mondes , 12, 57, 125morphogenetischen , 116, 122, 138, 146Musik , 43, 126

NNacht , 6, 20, 91Natur , 12, 38, 40, 52, 122, 137, 138negative , 25, 37, 38, 48, 131, 138negative Pol , 38

-159-

Page 160: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Neue Zeitalter , 11, 76, 83Nordpol , 28 -33, 76

OOberfläche , 21, 27, 32, 123, 124, 127Opferung , 97Organismus , 51, 58, 103, 106, 125, 133Orion , 92, 130Ozean , 11, 107Ozeane , 78, 90

PParadies , 3, 20, 21, 28Pflanzenfresser , 27Physik , 32Planet , 17, 19, 20, 21, 22, 25, 34, 35, 39, 48, 49, 55, 70, 78, 79, 80, 81, 85, 98, 118,124, 128, 137Planeten , 11, 13, 14, 18, 19, 21, 24, 26, 27, 28, 31, 34, 37, 38, 39, 40, 44, 45, 46,47, 48, 49, 50, 58, 59, 61, 64, 65, 70, 71, 73 -77, 79, 84 -86, 92, 98 -99, 105, 110 -111, 113 -114, 117, 119 -121, 123 -125, 127 -128, 130, 138Planetensystem , 24Planetoide , 17Plejaden , 130Pol , 38, 54, 76Polarität , 3, 29, 34, 38, 111, 132Politik , 73, 110Polsprung , 27, 36positive , 18, 25, 38, 48, 65Potenzial , 39, 48, 81, 92, 98, 116, 128138Priestern , 59Prophezeiung , 117Pyramiden , 3, 44, 45

QQuantensprung , 4, 16, 66, 85

RRasse , 65, 92, 93, 94Rassismus , 65Raubtiere , 27Raumschiffe , 109, 110Raumschiffen , 30, 91, 130Reading , 3, 4, 5, 10, 11, 14, 19, 21, 24, 32, 37, 47, 53, 57, 65, 69, 72, 74, 75, 76,82, 84, 87, 89, 91, 97, 100, 103, 108, 110, 111, 113, 118, 121, 123, 126, 127, 131,133Realität , 16, 56, 67, 107, 114, 118Regionen , 95, 102Reinigung , 64, 79, 86

-160-

Page 161: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Reinigungsprozess , 4, 32, 64, 65, 77, 82, 123, 130Reinigungsprozesse , 123Religion , 74, 97, 110Religionen , 69Rosenkreuzer , 4, 72

SSaturn , 13, 49, 82Schamanen , 7, 112Schatten , 19, 42, 132Schmerzen , 73Schöpfung , 3, 28, 46, 47, 48, 54, 86, 92Schöpfungsgedanken , 11, 34, 48, 49, 50, 56, 61Schöpfungsgedankens , 11, 47, 63Schöpfungsplan , 66, 117, 125Schutzengel , 62Schwarzes Loch , 17Schwingungen , 22, 26, 40, 41, 57, 59, 64, 105Schwingungsmuster , 10, 38, 51, 62Schwingungsmustern , 43, 51, 52Seele , 11, 13, 20, 21, 35, 61, 62, 70, 112, 113Seelen , 8, 12, 13, 21, 26, 38, 39, 46, 70, 86, 94, 111, 113, 123, 132Seelenaspekt , 63Segnung , 97SEIN , 11, 20, 23, 25, 27, 28, 30, 31, 35, 36, 37, 38, 47, 49, 50, 53, 54, 60, 62, 64,65, 66, 69, 70, 74, 77, 80, 81, 82, 84, 85, 91, 95, 96, 99, 102, 114, 115, 120, 123,124, 126, 127, 133Sexualität , 53Sinne , 8, 13, 15, 20, 23, 26, 28, 37, 42, 43, 44, 47, 48, 51, 52, 54, 56, 58, 59, 65,66, 67, 72, 78, 85, 86, 87, 88, 89, 101, 102, 106, 107, 111, 114, 117, 121, 125, 127,131, 136138Sintflut , 27Sirius , 69, 100, 130, 137Sonne , 3, 16, 17, 18, 22, 25, 28, 33, 57, 80, 81, 91, 98, 100, 101, 102, 125, 127Sonnengeflecht , 37Sonnengott , 101Sonnenstrahlen , 17, 18, 25, 58Sonnensystem , 17, 18, 19, 21, 48, 60, 65, 92, 94, 98, 99, 105, 124, 128, 130Sonnensysteme , 17, 65, 127Sonnensystems , 11, 17, 18, 21, 60, 92, 93, 94, 104, 105, 120, 121, 124, 125, 126Spiralnebel Alpha 10 , 93Sprache , 23, 29, 43Stimme , 22, 41Strom , 23, 83Stürme , 25, 26Substanz , 29, 50, 68, 69, 72, 90Südpol , 76Sünde , 34, 48

-161-

Page 162: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Symbole , 5, 8, 58, 99, 104, 109, 110, 130Symbolkräfte , 104, 130, 137

TTag , 20, 60, 84, 87, 88, 101, 142Technologie , 74, 76, 83, 126Telepathie , 3, 50, 51, 52, 94, 96Tempel , 87, 89Termit People , 12Terra Gaia , 124, 128Tierarten , 27Tiere , 27, 30, 53, 63, 107, 122, 123, 127Tieren , 27, 31, 39, 52, 120, 127Tod , 23, 114Ton , 22, 57, 58, 108Transformation , 33Transmutation , 130

UUFOs , 110Umlaufbahn , 14, 15, 17, 35, 58, 60, 82, 109Umpolung , 3, 19, 25, 26, 27, 30, 60, 121Umwelt , 75, 106, 107, 137138Unendlichkeit , 68, 87, 95, 111Universum , 3, 4, 6, 10, 14, 15, 16, 18, 20, 24, 25, 26, 28, 29, 33, 34, 38, 46, 47, 50,66, 80, 85, 91, 95, 96, 98, 134Universums , 4, 6, 10, 11, 13, 14, 15, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 33, 34, 35, 38,47, 48, 54, 55, 60, 68, 71, 73, 80, 87, 88, 90, 92Unterbewusstsein , 131Unterbewusstseins , 9, 38, 72Untergang , 47Ur - Zentralsonne , 19Urknall , 47Ur-Zentralsonne , 3, 18

Vvenus , 25Vergangenheit , 8, 36, 37, 45, 74, 113, 115Viren , 3, 50, 51, 123Visionen , 3, 9, 10, 37

WWachstum , 15, 21, 24, 47, 128, 136Wahrheit , 9, 16, 41, 46, 67, 72, 87, 90Wasser , 57, 76, 78, 98, 128, 144Wassermassen , 78Weisheit , 8, 20, 30, 46, 59Wellen , 11, 26, 113, 135

-162-

Page 163: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

Weltall , 47, 59, 80, 110Weltbild , 7, 111, 116, 131Weltenseele , 4, 113, 116Weltkrieg , 64Weltraum , 28, 33, 36, 39, 44, 58, 75, 83, 109, 117Wind , 26, 28, 59Wissenschaft , 16, 37, 45, 67, 74, 103Wissenschaftler , 16, 40, 84, 93Wissenschaftlern , 19Wüste , 6, 115Wüsten , 29

ZZahl , 3, 10, 13, 14, 35Zeit , 4, 6, 7, 8, 15, 16, 17, 19, 20, 22, 23, 25, 27, 29, 35, 36, 39, 40, 43, 45, 46, 47,54, 55, 56, 65, 67, 70, 72, 73, 74, 76, 77, 80, 81, 82, 83, 87, 89, 90, 92, 97, 98, 102,105, 106, 107, 108, 110, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 120, 121, 122, 124, 126, 128,133, 134, 136Zeitalter , 11, 14, 65, 69, 76, 83, 130Zeitqualität , 35, 73Zelle , 17, 24, 25Zentralsonne , 3, 18, 19Zentrum , 4, 10, 11, 13, 32, 88, 97, 98, 125, 134Zerstörung , 73, 85, 99, 116Zivilisation , 124Zufall , 87, 96Zukunft , 10, 29, 30, 31, 36, 37, 40, 41, 54, 58, 74, 80, 94, 114, 115, 118, 122, 123,127, 128, 130Zwischeninkarnation , 12, 13Zyklen , 37

-163-

Page 164: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal
Page 165: Einweihungen Und Visionen Von Dr Vet Wolfgang BecvarOriginal

von Dr. med. Vet.Wolgang Becvar

° Existieren Ameisenmenschen auf der Rückseite des Mondes?

° Der Nordpol als Nabel der Akasha-Chronik der Erde?

° T e l e p a t h i e - die Sprache der Zukunft, die eigentlich schon Vergangenheit ist?

° Pikanterien aus der Menschheitsgeschichte

° Kommen die Dinosaurier tatsächlich wieder zurück?

° Irrte sich Samuel Hahnemann mit seiner homöopathischen "Ein-Mittel-Theorie"?

Eine kurzweilige Bereicherung kosmischen Wissens -zusammengefasst für Neugierige ohneSensationshunger.

© 2005

Einweihungenund

Visionen