forever in mice hall of fame aufgenommen - flp.de · pressemitteilung münchen, 18. februar 2013...

Pressemitteilung München, 18. Februar 2013 FOREVER in MICE Hall of Fame aufgenommen Mit der „MICE Hall of Fame“ würdigt das ICJ mice magazine als eines der führenden Medien in der MICE Branche (MICE = Meetings, Incentives, Conventions, Events) herausragende Agenturen und Unternehmen, die sich in besonderem Maße im Bereich Veranstaltungen und Events sowie in der Motivation und Weiterbildung von Mitarbeitern verdient gemacht haben. Als einziges Unternehmen hat FOREVER den diesjährigen Award verliehen bekommen. Sieben Agenturen und ein Unternehmen - FOREVER Living Products - wurden auf einer festlichen Galaveranstaltung Ende Januar 2013 im Holiday Inn Hotel in Stuttgart in die Ruhmeshalle der Branche aufgenommen. In seiner Laudatio stellte Gerald Huft, Herausgeber und Chefredakteur des ICJ mice magazines und Gründer MICE Hall of Fame, die Geehrten vor. In der Kategorie Unternehmen wurde FOREVER Living Products Germany, repräsentiert durch Geschäftsführer Dr. Florian Kaufmann, aufgenommen. Spektakuläre Events mit nachhaltiger Wirkung Kriterium für die Verleihung ist, als Entscheidungsträger in einem Unternehmen in den vergangenen drei Jahren herausragende und beachtenswerte Events durchgeführt oder in Auftrag gegeben und damit nachhaltige Wirkung erzielt zu haben. Die gläserne Trophäe wurde den neuen Mitgliedern während des Gala- Abends von ICJ mice Advantage im Holiday Inn Hotel Stuttgart überreicht. Rund 150 Gäste nahmen an der Award-Veranstaltung teil und freuten sich mit den Ausgezeichneten über die Ehrung. Begeisterung und Inspiration Geschäftsführer Dr. Florian Kaufmann von FOREVER Living Products Germany hat seit seinem Antritt im Jahre 2010 intensiv die Bekanntmachung der Marke FOREVER Living Products vorangetrieben. Dazu setzt er stark auf Forever Living Products GmbH, Freihamer Allee 31, 81249 München, www.flp-de.de, www.be-forever.de

Upload: phamkhuong

Post on 14-Aug-2019

München, 18. Februar 2013

FOREVER in MICE Hall of Fame aufgenommen

Spektakuläre Events mit nachhaltiger WirkungKriterium für die Verleihung ist, als Entscheidungsträger in einem Unternehmen in den vergangenen drei Jahren herausragende und beachtenswerte Events durchgeführt oder in Auftrag gegeben und damit nachhaltige Wirkung erzielt zu haben. Die gläserne Trophäe wurde den neuen Mitgliedern während des Gala-Abends von ICJ mice Advantage im Holiday Inn Hotel Stuttgart überreicht. Rund 150 Gäste nahmen an der Award-Veranstaltung teil und freuten sich mit den Ausgezeichneten über die Ehrung.

Begeisterung und InspirationGeschäftsführer Dr. Florian Kaufmann von FOREVER Living Products Germany hat seit seinem Antritt im Jahre 2010 intensiv die Bekanntmachung der Marke FOREVER Living Products vorangetrieben. Dazu setzt er stark auf

Pressemitteilung

Veranstaltungen mit einer gekonnten Mischung aus Training, Information und Unterhaltung, die mehrmals im Jahr auf internationaler, nationaler sowie lokaler Ebene durchgeführt werden. So etwa der jeweils am Jahresanfang veranstaltete große „Kickoff-Event“, die im regelmäßigen Turnus stattfindenden „Success Days“, die internationale „Global Rally“ oder FOREVER Trainings sowie auch Motivations-Shows und Produkt-Launches.

Ehrliche Kommunikation und TransparenzFür Dr. Florian Kaufmann ist die Motivation der selbständigen Distributoren und deren Training ein wichtiges Anliegen. „Mit der wachsenden Bedeutung des Internets, den Social Media und der größeren Informiertheit der Kunden ist die Arbeit der selbständigen FOREVER Distributoren anspruchsvoller geworden“, erklärt Kaufmann. „Wir setzen daher neue und auf das Web abgestimmte Trainingskonzepte ein und intensivieren die Motivation“. Dabei liege der Fokus auf einer ehrlichen Kommunikation und Argumentation sowie völliger Transparenz. „Unsere Distributoren sollen nichts versprechen, was unsere Produkte nicht halten können,“ so Kaufmann weiter.

Das richtige Konzept für das beste TrainingSeine persönliche Motivation findet der FOREVER Geschäftsführer ins einer Lebenseinstellung, die ihn jeden Tag mit den Augen eines Kindes sehen lässt. „Ich finde immer etwas Neues, was mich begeistert und inspiriert“, so Dr. Florian Kaufmann. Sein innovatives Veranstaltungskonzept bringt Distributoren ganz unterschiedlicher Nationalitäten und sozialen Schichten zusammen, garantiert „Networking live“ und hilft den Teilnehmern, neue Energien zu tanken und Spaß an ihrem Job zu haben. „Wir freuen uns sehr, mit unseren Events in die MICE Halle of Fame aufgenommen worden zu sein. Dies bestätigt unsere großen Anstrengungen in diesem Bereich und dass wir alles richtig machen für unsere Distributoren“, bestätigt Dr. Florian Kaufmann.

Über FOREVER Living Products:FOREVER Living Products, 1978 in den USA gegründet, ist der weltweit größte Anbauer, Hersteller und Vertreiber exklusiver Aloe-Vera-Produkte. Das

Pressemitteilung

internationale Network-Marketing-Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 2,5 Mrd. US-Dollar bietet eine breite Produktpalette an Wellness- und Schönheitsprodukten auf der Basis von Aloe Vera an. Rund 10 Millionen selbstständige Distributoren in mehr als 150 Ländern vertreiben über 200 Produkte aus dem Hause FOREVER im Direktgeschäft. Neben Körperpflege-, Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukten findet hier auch der sport- und fitnessbegeisterte Kunde optimal ergänzende Produkte, die er als Endkunde direkt im FOREVER Online-Shop bestellen kann.

Mehr Informationen zu FOREVER unter www.flp-de.de. FOREVER Online-Shop für Endkunden: www.be-forever.de.

Pressekontakt:Lehmann Communication CompaniesLeopoldstraße 206, 80804 MünchenChristina Fischer, PR-ConsultantTelefon: 089-4506-2613E-Mail: [email protected]