patrick van der voorn€¦ · web viewin kurzer zeit erzielt er messbare ergebnisse, nachhaltige...

2
Patrick van der Voorn MCM BHa Patrick van der Voorn arbeitet seit 2004 als selbständiger Unternehmensberater und Projektmanager in Veränderungsmanagement und Führungskraftentwicklung in den Niederlanden und Deutschland. Unternehmenstransformation beschleunigen Er bringt Unternehmen und ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand im Bereich Customer Excellence/ Kundenorientierung und Management Excellence/ Führungs- und Leistungskultur. In kurzer Zeit erzielt er messbare Ergebnisse, nachhaltige Lösungen, Rollenklarheit und stimuliert innovative Denkansätze. Heutzutage verlangen Unternehmen mehr Tempo, um ihr Kernaktivitäten zu transformieren und gleichzeitig neue Produkte, bessere Dienstleistungen und/oder Geschäftsmodelle zu erschließen. Welche Aktivitäten leisten einen Wertschöpfungsbeitrag zum Erfolg des Unternehmens? Kompetenzprofil Statt Powerpoint Präsentationen motiviert Patrick Mitarbeiter und Führungskräfte mit Service Design Thinking, um ihre Sicht auf neue oder verbesserte Produkte, Konzepte oder Dienstleistungen zu untersuchen, weiterzuentwickeln und mit Erfolg einzuführen. Erfolg beginnt am Ende der Komfortzone. Deswegen begleitet Patrick Managementteams oder Arbeitsgruppen effizient und zielführend. Durch seine to-the-point Interventionen und Workshops, lernen Führungskräfte und Teammitglieder erfolgreich zusammenzuarbeiten (Leadership/ Führungsexzellenz). CV Durch seine langjährige Erfahrung im internationalen Hotelmanagement und 10+ Jahre im Management Consulting in den Bereichen Gesundheitswesen, Produktion, Dienstleistung, und IT, hat Patrick eine pragmatische Arbeitsweise entwickelt. Mit seiner besonderen Team- und Kommunikationsfähigkeit, realisiert er ausgezeichnete Ergebnisse beim Coaching von Führungskräften, multidisziplinären und multikulturellen Teams. Patrick verfügt über sehr gut Deutsch- und Englischkenntnisse; hat einen abgeschlossenen Bachelor im Hotel Administration, Hotel Management Hochschule Den Haag, einen Master of Change Management, Freie Universität Amsterdam und ist Spezialist im Bereich Lean Six Sigma (Black Belt) und Leadership in Transformationsprozesse.

Upload: others

Post on 08-Jul-2020

0 views

Category:

Documents


0 download

TRANSCRIPT

Page 1: Patrick van der Voorn€¦ · Web viewIn kurzer Zeit erzielt er messbare Ergebnisse, nachhaltige Lösungen, Rollenklarheit und stimuliert innovative Denkansätze. Heutzutage verlangen

Patrick van der Voorn MCM BHa

Patrick van der Voorn arbeitet seit 2004 als selbständiger Unternehmensberater und Projektmanager in Veränderungsmanagement und Führungskraftentwicklung in den Niederlanden und Deutschland.

Unternehmenstransformation beschleunigen Er bringt Unternehmen und ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand im Bereich Customer Excellence/ Kundenorientierung und Management Excellence/ Führungs- und Leistungskultur. In kurzer Zeit erzielt er messbare Ergebnisse, nachhaltige Lösungen, Rollenklarheit und stimuliert innovative Denkansätze.

Heutzutage verlangen Unternehmen mehr Tempo, um ihr Kernaktivitäten zu transformieren und gleichzeitig neue Produkte, bessere Dienstleistungen und/oder Geschäftsmodelle zu erschließen. Welche Aktivitäten leisten einen Wertschöpfungsbeitrag zum Erfolg des Unternehmens?

KompetenzprofilStatt Powerpoint Präsentationen motiviert Patrick Mitarbeiter und Führungskräfte mit Service Design Thinking, um ihre Sicht auf neue oder verbesserte Produkte, Konzepte oder Dienstleistungen zu untersuchen, weiterzuentwickeln und mit Erfolg einzuführen.

Erfolg beginnt am Ende der Komfortzone. Deswegen begleitet Patrick Managementteams oder Arbeitsgruppen effizient und zielführend. Durch seine to-the-point Interventionen und Workshops, lernen Führungskräfte und Teammitglieder erfolgreich zusammenzuarbeiten (Leadership/ Führungsexzellenz).

CVDurch seine langjährige Erfahrung im internationalen Hotelmanagement und 10+ Jahre im Management Consulting in den Bereichen Gesundheitswesen, Produktion, Dienstleistung, und IT, hat Patrick eine pragmatische Arbeitsweise entwickelt. Mit seiner besonderen Team- und Kommunikationsfähigkeit, realisiert er ausgezeichnete Ergebnisse beim Coaching von Führungskräften, multidisziplinären und multikulturellen Teams.

Patrick verfügt über sehr gut Deutsch- und Englischkenntnisse; hat einen abgeschlossenen Bachelor im Hotel Administration, Hotel Management Hochschule Den Haag, einen Master of Change Management, Freie Universität Amsterdam und ist Spezialist im Bereich Lean Six Sigma (Black Belt) und Leadership in Transformationsprozesse.

+31-(0)652 408 [email protected]

Patrick van der Voorn/ 15.06.2017 update für IHK